50 Jahre Musikexpress Festival 2019

eröffnet von RedForman am 08.04.2019 19:54 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von kato91

RedForman
08.04.2019 19:54

Open-Air am 13. August 2019 in der Berliner Wuhlheide

LINE UP:
TAME IMPALA
BLOOD ORANGE
YEASAYER

Tickets ab 11. April bei Eventim

Paju
08.04.2019 20:07

Voll gut. Wird bestimmt auch ein kleiner Abschied vom gedruckten Magazin, oder?
Ist das schon komplett? Wenn da mal nicht der Thees mit dabei ist.

RedForman
08.04.2019 20:15·  Bearbeitet

Gibt es Hinweise, dass das gedruckte Magazin eingestellt wird? Da wäre ich traurig.

Paju
08.04.2019 21:25

Ohne für Schrecken sorgen zu wollen, es war natürlich "nur" die Intro. Meine ich...Smiley
Das Print-Medien nicht mehr mehr als 20 Jahre haben, weiß doch jeder.

Geiles Line Up, immer noch!

kato91
03.07.2019 18:44

Durch die Verlegung in die Max-Schmeling Halle gelten die Wuhlheide-Tickets für den Innenraum (lt. Facebook Veranstalter). Für den Innenraum gibt es folglich keine Tickets mehr zu kaufen. Hat noch jemand was abzugeben?

Wie schätzt ihr die Chancen vor Ort ein? Habe heute Urlaub für die Veranstaltung eingereicht.

JackD
JackD
03.07.2019 18:53


kato91 schrieb:
Durch die Verlegung in die Max-Schmeling Halle gelten die Wuhlheide-Tickets für den Innenraum (lt. Facebook Veranstalter). Für den Innenraum gibt es folglich keine Tickets mehr zu kaufen. Hat noch jemand was abzugeben?

Wie schätzt ihr die Chancen vor Ort ein? Habe heute Urlaub für die Veranstaltung eingereicht.

Zitat anzeigen


Ich spekuliere auf 10€ vorher auf eBay oder vor Ort. Die Verlegung sorgt lt. Facebook für viel Unmut. Da gehen sicher viele Tickets zurück oder auf den Zweitmarkt.

kato91
03.07.2019 19:33


JackD schrieb:


kato91 schrieb:
Durch die Verlegung in die Max-Schmeling Halle gelten die Wuhlheide-Tickets für den Innenraum (lt. Facebook Veranstalter). Für den Innenraum gibt es folglich keine Tickets mehr zu kaufen. Hat noch jemand was abzugeben?

Wie schätzt ihr die Chancen vor Ort ein? Habe heute Urlaub für die Veranstaltung eingereicht.

Zitat anzeigen


Ich spekuliere auf 10€ vorher auf eBay oder vor Ort. Die Verlegung sorgt lt. Facebook für viel Unmut. Da gehen sicher viele Tickets zurück oder auf den Zweitmarkt.

Zitat anzeigen


Bisher hält sich das Angebot zurück, die Nachfrage steht im Vordergrund. Aber danke für deine Einschätzung. Dann lasse ich 140€ für zwei Tickets via Fansale mal links liegen Smiley

kato91
12.08.2019 14:11

Morgen ist es dann soweit, juhu! Mir ist jetzt natürlich in letzter Minute meine Begleitung abgesprungen und ich muss ihr Ticket noch los werden, aber die Nachfrage besteht auch einen Tag vor Konzert noch. Sieht ganz gut aus, die zum Einkaufspreis los zu bekommen.

Jemand aus dem Forum da?

Icon1Bury420 gefällt das
kato91
14.08.2019 09:59

Schön ist es gewesen. War erst um halb 9 drin und hab noch die zweite Band gesehen (Code Orange glaube?). Haben mich nicht so abgeholt.

Um kurz vor halb 10 ging es dann los. Let it Happen als Opener fetzt einfach ohne Ende und stimmt super ins Konzert ein. Es folgten 90 schöne Minuten, in denen irgendwann auch der Laser rausgeholt wurde. War schon beim Hurricane sehr stimmig. Den Auftritt auf dem Festival fand ich dennoch gelungener. Inhaltlich haben sich die beiden Auftritte nicht groß unterschieden, aber es war einfach so großartig, diese Show an einem warmen Sommerabend unter freiem Himmel in der Dunkelheit zu erleben.

Gelohnt hat sich gestern trotzdem. Einfach eine wahnsinnig gute Band.

Publikum war sehr bunt und international und hatte sichtlich Spaß.

Schade nur, dass vom Merch nicht viel übrig geblieben ist. Man sollte Shirts halt vorher kaufen Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon