Liam Gallagher Tour 2020

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Wutang1991 am 04.03.2019 12:08 Uhr
183 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Monkey76BernardBernoulliHonk850ralf321AcidXwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

183 Kommentare
« Seite 2 von 8 »
ahnungslos
04.05.2020 17:02

So, ich wollte die Tage auch mal meine Tickets zwecks Erstattung an Eventim senden. Kam da immer noch nicht zu.

Und was bekomme ich heute für ne Mail von Eventim für das Liam-Konzert?
Das:

Der Veranstalter hat uns mitgeteilt, dass Ihr Event aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der COVID-19-Pandemie leider abgesagt wurde.

So bedauernswert Veranstaltungsabsagen sind – wir haben uneingeschränktes Verständnis für die beschlossenen Maßnahmen zur Sicherheit aller Beteiligten und stehen voll und ganz hinter diesen Entscheidungen zum Schutz der Gesundheit und zur Eindämmung der Pandemie.

Wichtig zu wissen: Nicht Eventim, sondern der Veranstalter entscheidet, ob und wann ein Event nachgeholt wird. Wir sind der Ticketvermittler und damit wichtiges Bindeglied zwischen den Fans und den jeweiligen Veranstaltern. Der Veranstalter trifft jetzt alle wichtigen Entscheidungen zur weiteren Abwicklung und Eventim handelt im Auftrag des Veranstalters. Daher kann das Vorgehen von Veranstalter zu Veranstalter verschieden sein. Es kann zudem länger dauern, bis wir die Kunden informieren und konkret sagen können, wie es weiter geht.

Sobald uns weitere Informationen zur Rückabwicklung vom Veranstalter vorliegen, bekommen Sie eine Information per E-Mail. Bitte schicken Sie vorerst nicht die Tickets an uns zurück.


Das ist ja wohl der größte Quark. Da gabs ja noch gar keine behördlichen Auflagen. Kann man sich da zur Wehr setzen?

Baltimore
04.05.2020 09:31

So, hatte gerade einen Anruf von meiner Kartenkasse. Das abgebrochene Konzert in Hamburg konnte jetzt bei mir storniert werden, da es keinen Ersatztermin geben wird.

War ja wohl erst anders geplant.

Icon1Luddddi gefällt das
Cody
10.04.2020 15:05

Spielt am 29.10. ein kostenloses Konzert in der O2 Arena in London für Mitarbeiter des NHS.

https://www.theo2.co.uk/events/detail/liam-gallagher-nhs?fbclid=IwAR09CciKXJRTYjd61mAod600kSpTUiQEY75fgDl9RRiWFDVvqob18_2-Z_w

snookdog
snookdog
14.02.2020 00:18

Ins Zenith passen dann doch nochmal 3500 Leute mehr, also mehr als das doppelte. Aber ja, es ist immer zu begrüßen wenn etwas nicht im Zenith stattfindet Smiley

Ansonsten - sehr guter Auftritt. Ich fand die Stimmung auch gut, für sehr gut hat mir in der Setlist noch ein bisschen mehr Power gefehlt, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Soundtechnisch war meiner Meinung nach auch noch Luft nach oben. Ich empfand Liams Vocals gegenüber der Band als zu laut.

CoolProphet
13.02.2020 23:58

Ja, war ein grundsolider Gig. Auf alle Fälle on point mit der Performance. Die waren gestern auch schon in München und der freie Tage war sicherlich auch nicht unförderlich, also stimmlich einwandfrei.

Und zum Glück nicht ins Zenith verlegt worden, obwohl es sicher die Nachfrage hergegeben hätte mit dem frühen Sold Out, aber allein weil ich dann vermutlich noch durchnässter aufgrund des beschissenen Wetters auf dem Weg gewesen wäre Smiley

BernardBernoulli
BernardBernoulli
13.02.2020 23:51Supporter

Gerade zurück aus der Tonhalle. Liam hat gelierfert, natürlich wurden die alten Oasissongs (zu Recht :winkSmiley mehr als die neuen Solosachen gefeiert. Die Stimmung war aber nicht zuletzt dank seiner mitgereisten und angeheiterten Fans durchwegs super.
Was aber sollte diese kleine Flöte, die er zu Beginn ein paar mal in der Hand hatte und spielen wollte??

concertfreak
concertfreak
13.02.2020 23:47·  BearbeitetSupporter

17 Songs heute in München. ca. 85 min. Stimmung am Anfang wahnsinnig gut, dann hat es etwas nachgelassen (mein Eindruck) und zum Schluss wieder top.

Cody
13.02.2020 14:32

Liam spielt immer 90 Minuten. Die Ansagen sind wie üblich kurz gehalten.

20:00 Uhr - Twisted Wheel
20:30 Uhr - Umbau
21:00 Uhr - Liam Gallagher

ludilike
13.02.2020 14:13


Cody schrieb:
90 Minuten.

Zitat anzeigen


whaaaat - kürzt er die Oasis-Songs dann etwas ab? Die dauern ja teilweise ewig. Oder keine einzige Ansage?

ludilike
13.02.2020 13:39

Wie lang spielt der Gute denn überhaupt? Knappe 2h? Freu mich sehr auf München heute!

laurax7
12.02.2020 23:58

Wie realistisch sind die Chancen, dass Hamburg noch in diesem Jahr (bestenfalls vor oder im Sommer) nachgeholt wird?

Icon1NAIL gefällt das
NoelGallagher
12.02.2020 13:46Supporter

Hehe, wichtiger erster Schritt. Und Scheiße hätte ich gerade Bock auf ein Oasis-Konzert.

Leites
12.02.2020 00:51·  Bearbeitet


Cody schrieb:


Bury420 schrieb:
Ja war nett gestern. Freitag in Amsterdam war nochmal besser aber da waren auch ca 70% Engländer gefühlt.

Zitat anzeigen


Amsterdam dürfte das einzige Konzert auf dem Festland sein, wo es Stimmungsmäßig wie in England ist. Und das liegt halt wie du schriebst daran, dass so viele Briten vor Ort waren. Die Vorband fand ich aber überhaupt nicht passend. Sherlocks letztes Jahr waren eine wirklich gute Wahl, aber dieses Jahr hat man daneben gegriffen. Nur weil man zu geizig war um Gerry C. zu verpflichten.

Zitat anzeigen


Twisted Wheel als Vorband fand ich ganz gut, da habe ich schon deutlich schlimmeres gesehen. Waren übrigens auch schon einer der Support Acts beim Open Air Konzert 2018 in Manchester.

Samstag Rom, die Vorfreude steigt.

CoolProphet
11.02.2020 20:07

Die beiden Arena Konzerte in Italien sind stimmungsmäßig sicher auch sehr gut.

blubb0r
11.02.2020 10:21

Wie lustig die Briten geguckt haben, als bei "I am the Resurrection" nur 5% der Halle ausgeflippt sind

Bury420
Bury420
11.02.2020 10:01Supporter

Jo also England Niveau war es nicht ganz aber nah dran. Muss aber auch sagen, dass ich Freitag um 15 Uhr schon in Amsterdamage Modus war und entsprechend selbst abgefeiert habe Smiley

Brüssel war bestimmt auch ganz gut. Viele Engländer werden beide gemacht haben und sind Sonntag wieder zurück. Würde ich genauso machen.

pinkpop92
11.02.2020 10:00

Ich war nicht vollständig überzeugt obwohl mir die Setlist gefallen hat. Insgesamt ein netter Abend.

Cody
11.02.2020 09:56·  Bearbeitet


Bury420 schrieb:
Ja war nett gestern. Freitag in Amsterdam war nochmal besser aber da waren auch ca 70% Engländer gefühlt.

Zitat anzeigen


Amsterdam dürfte das einzige Konzert auf dem Festland sein, wo es Stimmungsmäßig wie in England ist. Und das liegt halt wie du schriebst daran, dass so viele Briten vor Ort waren. Die Vorband fand ich aber überhaupt nicht passend. Sherlocks letztes Jahr waren eine wirklich gute Wahl, aber dieses Jahr hat man daneben gegriffen. Nur weil man zu geizig war um Gerry C. zu verpflichten.

Cody
11.02.2020 00:46

Schöne Show, die auch besser war als 2018, als er am Ende keinen Bock mehr hatte und vor der Zugabe den Abflug machte. Bonehead an der Gitarre ist einfach Bombe, da fehlen noch Gem und Sharrock und es würde passen.

Erste Reihe war mega entspannt. Kam mir wie beim Noel-Konzert dort vor, aber natürlich mit deutlich mehr Action Smiley

Spaddel
11.02.2020 00:18·  Bearbeitet

Kann ich so unterschreiben. Sie ersten drei Songs hat man es weiter hinten nicht so gehört, weil der Sound noch nicht so ganz passte. Bei Wall of Glass hatten wir dann Wetten abgeschlossen wann wir wieder im Auto sitzen. Die vielen Briten sind mir auch aufgefallen, aber das mit dem Unwetter macht natürlich Sinn Smiley

Alles in allem war's gut, Liam schien Bock zu haben. Die Stimmung weiter hinten war allerdings anfangs etwas verhalten, hat sich dann aber ab der Hälfte auch gelegt