Festival Community

Liam Gallagher Tour 2020

Indie-Rock, Manchester  Manchester (GB) 1 Festival
Why Me? Why Not Tour 2020
05.02.2020Hamburg (Sporthalle Hamburg)10.02.2020Köln (Palladium)11.02.2020Berlin (Tempodrom)13.02.2020München (Tonhalle)18.02.2020Wien (Gasometer)

91 Kommentare (Seite 3)

• Bury420 Bury420 23.08.2019 11:43 Uhr
    Schrieb Wizzard nicht, dass es Gerry Cinnamon wird?

• TheMo TheMo 23.08.2019 12:37 Uhr
    Slowthai doch nur im UK, oder? Restliches Europa dann Gerry Cinnamon.

• Cody Cody 23.08.2019 12:44 Uhr
    Ja. Slowthai auf der UK-Tour, Cinnamon in Europa.

• blubb0r blubb0r Edited ONLINE
    Was für ein phänomenaler Abriss das gestern war. Ich freu mich auf den radio x proshot nächste Woche. Diese Mitsingquote kriegst du echt nicht mehr bei vielen Bands und mit welcher Inbrunst die Leute abgehen. Einfach Wahnsinn.

Edit: Sam Fender wird hier auch bald hohe slots bespielen. Perfekter HuSo/Lolla Act

• snookdog snookdog ONLINE

Richtig geil.

Full Set:

• NAIL NAIL
    oh yes

• kings kings
    Ist Gerry Cinnamon mittlerweile als EU Support bestätigt worden?

• blubb0r blubb0r Edited ONLINE
    Nee, aber der UK Support. DMA's und Miles Kane. Leider Miles Kane nicht in Glasgow -.-

• Bury420 Bury420
    beides gut

• CoolProphet CoolProphet
    Hier nochmal das komplette Unplugged. Richtig stark einfach! Top Stimme, paar schöne Oasis Raritäten... Mega!

• Cody Cody
    Habe für das Konzert am 24.11. in Manchester noch ein Ticket im Unterrang abzugeben. 70 Euro inklusive Versand.

• Cody Cody
    München ist ausverkauft.

• concertfreak concertfreak ONLINE
    Hat ja lange gedauert. Besser aber so, als frühzeitig ins Zenith zu verlegen.

Hot Take: so viel nehmen sich TonHalle und Zenith nicht. Beides eher kacke. Freu mich trotzdem schon

Naja, Zenith finde ich schon um einiges schlimmer und halt auch viel größer.

Naja, Zenith finde ich schon um einiges schlimmer und halt auch viel größer.

Größe ja, sonst...

- Sound ist beiden nicht der Bringer, vielleicht im Zenith noch etwas schlechter
    - Garderobe ist im Zenith schlecht, in der Tonhalle super schlecht
    - Säulen sind im Zenith ´nervig, in der Tonhalle sehr nervig
    - Bei ausverkauften Konzerten wirds in der TonHalle schon sehr eng, während es im Zenith noch erträglich ist

Unentschieden?!

Unentschieden

• tschenneck tschenneck ONLINE
    Böse Zungen würden behaupten, die Locations der Stadt passen sich den Menschen an

Hab ich mir auch schon überlegt. Ich glaube einfach München wird bestraft, weil es so ein großes Fest Ende September/Anfang Oktober veranstaltet.

Und zwar vollkommen zurecht.

tschenneck schrieb:
    Böse Zungen würden behaupten, die Locations der Stadt passen sich den Menschen an

Die ungeliebten Locations gibt’s in jeder Großstadt oder haben Palladium Köln und Sporthalle Hamburg viele Fans?

• tschenneck tschenneck ONLINE
    Klar, absolut, aber bei München ist schon auffällig dass es wirklich gar keine Location dieser Größe gibt, die beliebt ist.

• Heutma Heutma ONLINE
    In Hamburg ja auch nicht. Das Mehr! Theater war da doch eine angenehme Abwechslung, aber das ist durch Harry Potter ja auch erstmal blockiert. Seeed hatte sogar gegen meinen Befürchtungen echt guten Sound in der Sporthalle, da hätte es sogar ausnahmsweise mal gerne noch mehr Bass sein können

tschenneck schrieb:
    Klar, absolut, aber bei München ist schon auffällig dass es wirklich gar keine Location dieser Größe gibt, die beliebt ist.

Das Backstage Werk mit 1300 Kapazität ist die beste Location überhaupt. Die Olympiahalle ist mir von den ganz großen Hallen noch am Liebsten. Gefällt mir deutlich besser als die Lanxess oder die ehemaligen O2 Dinger in Hamburg und Berlin.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben