So geht's nicht!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Sirlomosch am 04.06.2003 21:10 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von Beowulf

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Sirlomosch
04.06.2003 21:10

so !!!

Langsam aber sicher platzt mir auch der Kragen lieber Herr Lieberberg!
Lange habe ich mich zurückgehalten, aber irgendwann ist wirklich mal schluss mit Lustig!

Danke für den netten Ersatz mit Palcebo, Hut ab !

Doch lange währt die Freude nicht und es fehlt schon wieder eine Headliner mit Sum 41 !

Dazu spielen Placebo erst um ein Uhr nachts, was nicht gerade für Zuschauerfreundlich ist !

Es sind noch zwei Tage bis Rock am Ring und dann noch solche Vorkommnisse.
Man kann viel verkraften, aber das ist langsam zu viel !
Gut ein Drittel der Zuschauer sind schon zum Ring aufgebrochen und diese können nicht mehr per Internet informiert werden !




[addsig]

DisposableTeen
04.06.2003 21:14

Also ums mal mit Michael Moores Worten zu sagen. Shame on you Mr. Lieberberg. Anderseits haben die wegen Kran... Ach scheisse es ist bis jetzt alles fürn Arsch... Also jetz sollte was kommen. Ansonsten kommt nächstes Jahr keiner mehr.

Bela
04.06.2003 21:20

Der Ärger ist bei allen gross aber was soll Familie Lieberberg machen?
Er kann keine Top Band engagieren , entschädigen werden sie auch nicht

Droogandleader
04.06.2003 21:23

meine vollste unterstützung für diesen thread... stell dir das mal vor was jetzt am ring abgeht.... tausende fans wegen limp bizkit und sum41 da. was meinst du was da jetzt für gerüchte kursieren und wie aufgeregt die erst da sind!

da ham die sec wohl einiges zu tun!

Sirlomosch
04.06.2003 21:32

Und keine einziges Statement, nichts, null, niente !!!!


Das ist ein Headliner !!!![addsig]

angeleye74
04.06.2003 21:47

@ lomosch
gut gebrüllt, tiger!!! endlich mal ein richtiges wort. irgendwann reichts. haben unsere karten zurück gegeben und in zukunft ist rock am ring für mich gestorben. verarschen kann ich mich nämlich alleine.

ist doch seltsam, das auf dem terremotto auf einmal limp bizkit, sum41, monster magnet, flint usw bestätigt sind und das wird ja auch von mlk gesponsert. ist doch alles eine abgesprochene sache und die leidtragenden sind wir, die bescheuerten fans. wozu gibt es verträge? ist doch lächerlich!!!!!!

mobitobi
04.06.2003 21:54

hehe....dieses jahr sind alle enttäuscht und nächstes iss des line-up bestimmt assi gut und es kommen nur noch die eingefleischten die die ganzen bands für sich allein ham Smiley[addsig]

warea
04.06.2003 22:00

juhu!!!!!!!
kein limp bizkit, kein linkin park, kein sum41
...gefallen mir alle sowieso nicht.
sind doch total geile bands da.

P.S.: Seid doch mal ruhig, man kann es halt nicht so machen, dass alles einverstanden sind, jeder hat einen anderen geschmack.

und der herr lieberberg kann bestimmt NICHTS dafür. Was kann er daran machen, dass so scheiss abnds wie limp bizkit einfach absagen. und der erstaz ist ja gut, lieber placebo, als limp bizkit/linkin park/sum41 zusammen!!!!

tschüss

www.raphaelk.de.tf

creepy_doll
04.06.2003 22:02

enttäuscht??

also, mein weekend is wohl ausgefüllt von murderdolls am freitag bis metallica am sonntag! weiss gar nich was hier läuft, ich finds ein einmaliges hammerprogramm! muss mal gesagt sein - genau!

[Nachricht geändert von creepy_doll am 2003-06-04 22:04]

Teceo
04.06.2003 22:02

Bin gerade im Terremoto Thread ein bisschen vom Thema abgekommen. Passt hier irgendwie besser hin. Sorry.

Wenn Bands nicht kommen ist es okay. Kann MLK ja nicht immer was für. Aber dazu kein Statement abgugeben, dass kotzt mich so dermassen an. Wenn die schon nen Link aufer Seite habe, dann kann sich doch hier mal einer von denen blicken lassen. So geht das nicht.
Marek wirtschaftet sich SEIN Festival kaputt. Erst die Camping Situtation und dann das. Hat er nicht noch letztens in einem Interwiev seine Website mit den tollen Informationen gelobt????
Der soll sich mal auf dem WWW-Treffen blicken lassen. Aber dazu hat er bestimmt nicht die Traute. Nicht das mich Limp Bizkit und Linkin Park so besonders interessieren würden. (okay, auf LP habe ich mich ein bisschen gefreut), aber Oleander und Feeder wollte ich sehen!!!
Mich stört nur das es keine Infos gibt.
Später wird es aber noch einen nicht so ganz ernstgemeinten Thread geben.

Sorry, aber bin total angepisst, hat nicht umbedingt nur mit RAR zu tun. Danke fürs lesen.

mobitobi
04.06.2003 22:04

@warea
wenn du meinst. aber ich hätt LB un SUM41 gern gesehn. nichts desto trotz gibt es noch genug bands für die es sich lohnt find ich. trotzdem schade.

[addsig]

[Nachricht geändert von mobitobi am 2003-06-04 22:05]

Gerry
05.06.2003 00:00

Quote:


angeleye74 schrieb am 05.06.03 um 00:00:

ist doch seltsam, das auf dem terremotto auf einmal limp bizkit, sum41, monster magnet, flint usw bestätigt sind und das wird ja auch von mlk gesponsert. ist doch alles eine abgesprochene sache und die leidtragenden sind wir, die bescheuerten fans. wozu gibt es verträge? ist doch lächerlich!!!!!!


Vielleicht ist das Terremoto auch 3 Monate später?
In drei Monaten kann sich viel ändern!
[addsig]

Gerry
05.06.2003 00:04

Thema Linkin Park/Limp Bizkit:

Für Linkin Park kann Herr Lieberberg nun wirklich nichts dafür.
Und für Limp Bizkit wirds hinter den Kulissen schon krachen. Vertragsstrafe usw.

Ich glaube nicht, dass Lieberberg so einfach handelt mit seinen Bands.

Und wegen jeder abgesagten Band ein Statement abgeben, find ich ja wohl übertrieben. Für "große" Bands vielleicht ein "Muss", aber wenn eine Band von der Alterna bzw. Talent-Forum absagt, dann ne riesengroße Meldung rausgeben, das würd ich auch nicht!

Und 2-3 Tage vor dem Festival eine Meldung rausbringen??? Ich glaub, die haben genügend andere Probleme am Hals. Meinst du, wie es da rumort in denen ihren Büros und die Telefone klingeln werden.
[addsig]

Shiftey
05.06.2003 01:56

Quote:


angeleye74 schrieb am 05.06.03 um 00:00:

ist doch seltsam, das auf dem terremotto auf einmal limp bizkit, sum41, monster magnet, flint usw bestätigt sind und das wird ja auch von mlk gesponsert. ist doch alles eine abgesprochene sache und die leidtragenden sind wir, die bescheuerten fans. wozu gibt es verträge? ist doch lächerlich!!!!!!


Muss dich leider berichtigen! Das terremoto ist ein Scorpio Festival![addsig]

Teceo
05.06.2003 02:36

Quote:


Shiftey schrieb am 05.06.03 um 00:00:
[quote]
angeleye74 schrieb am 05.06.03 um 00:00:

ist doch seltsam, das auf dem terremotto auf einmal limp bizkit, sum41, monster magnet, flint usw bestätigt sind und das wird ja auch von mlk gesponsert. ist doch alles eine abgesprochene sache und die leidtragenden sind wir, die bescheuerten fans. wozu gibt es verträge? ist doch lächerlich!!!!!!


Muss dich leider berichtigen! Das terremoto ist ein Scorpio Festival![addsig]
[/quote]

Zusammen mit MLK...siehe mlk.com

Kaan
Kaan
05.06.2003 02:55AdminSupporter

Quote:


Gerry schrieb am 05.06.03 um 00:00:
Thema Linkin Park/Limp Bizkit:

Und wegen jeder abgesagten Band ein Statement abgeben, find ich ja wohl übertrieben. Für "große" Bands vielleicht ein "Muss", aber wenn eine Band von der Alterna bzw. Talent-Forum absagt, dann ne riesengroße Meldung rausgeben, das würd ich auch nicht!

[addsig]


also erstmal gehören SUM*41 bestimmt schon zu den großen Bands.
zweitens waren sie Headliner, also MUSS in so einem Fall eigentlich schon eine Info rausgehen
drittens - du meinst ja auf der Alternastage, bzw. dem Talentforum gäb es keine "großen" Künstler... Hellacopters, Silverchair, Reamonn, Dave Gahan und MOBY Moby soll kein großer Künstler sein? oder Dave Gahan als ex-Kopf von Depeche Mode? (oder haben die sich jetzt doch nicht getrennt)

edit: und nochmal zum Thema SUM*41 und was ich daran komisch finde... also, MLK bedankt sich im Newsletter quasi beim Pinkpop Festival, dass sie ecxtra den Termin von Placebo verlegen, damit Placebo bei RaR und RiP spielen kann - kurz darauf sagen SUM*41 diese beiden Festivals ab und spielen ganz urplötzlich am Montag beim Pinkpop - kommt das nur mir spanisch-chinesisch vor?

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2003-06-05 02:55]

Gerry
05.06.2003 07:20

Dann passts ja wieder....

@slipknotism:
also erstmal gehören SUM*41 bestimmt schon zu den großen Bands.
zweitens waren sie Headliner, also MUSS in so einem Fall eigentlich schon eine Info rausgehen
drittens - du meinst ja auf der Alternastage, bzw. dem Talentforum gäb es keine "großen" Künstler... Hellacopters, Silverchair, Reamonn, Dave Gahan und MOBY Moby soll kein großer Künstler sein? oder Dave Gahan als ex-Kopf von Depeche Mode? (oder haben die sich jetzt doch nicht getrennt)

Ich hab diese Bands gar nicht erwähnt, aber ist schon klar, dass es "größere" Acts sind....

Und wie gesagt, wegen jeden Scheiß ne Meldung rausbringen, find ich ja wohl übertrieben.

Was habt ihr davon, wenn ihr wisst, wenn Bands sagen:
- sie wollen nicht,
- sie können nicht,
- sie dürfen nicht?

Ändern könnt ihr sowieso nichts daran.

Über was für Sachen ihr euch aufregen könnt, wirklich wahr, das ist unglaublich!
[addsig]

Droogandleader
05.06.2003 08:10

ja es is aber schon ziemlich scheisse wenn aufeinmal mirnichtsdirnichts bands gestrichen werden und man das nur so durch zufall mitbekommt... Da kommt einem das schon fast so vor als wollte MLK da irgendwas verheimlichen.

Gerry
05.06.2003 08:21

Was hätte er davon?

Wenn er zuerst die Bands bucht und dann wieder absagen lässt???? Der ist seit 25 Jahren im Geschäft, Ich denke, der weiß was er tut.

Und mal von Guns N'Roses zu sprechen. Das war auf der ganzen Welt aktuell das Thema damals und sie haben alles abgesagt, also kann es MLK nicht sein....

Und außerdem sind es ja andere Auftritte auch, die abgesagt werden (Linkin Park).

Und das Limp Bizkit Ende Augst (3 Monate nach RAR) beim Terremoto spielen, lasst doch nicht darauf schließen, dass MLK euch verarschen will....
[addsig]

Jon_Snow
05.06.2003 10:34

Trotzdem gibt es auf keinem anderen Festival soviele bestätigte Bands die wieder absagen... Warum auch immer.

angeleye74
05.06.2003 10:43

..seltsam das in der letzten woche soviel passiert und bei der nächsten mlk veranstaltung (terremotto) sind auf einmal alle da. noch fragen?!

AbeSimpson
05.06.2003 11:24

Aber bis zum Terremoto sind es auch noch fast 3 Monat.
Vor 3 Monaten sah das RaR Line-Up auch noch anders aus.

Ungolf_ASD
05.06.2003 11:46

Wer sagt denn das in 3 Monaten nicht auch noch eine Horde Bands beim Terremoto absagen? Anderen Festivals gehts doch auch nicht besser als RaR. Das Pinkpop zum Beispiel. Da haben Linkin Park und Sum41 doch auch abgesagt. Kann man halt nichts machen.

Balschu
05.06.2003 14:06

es gibt sicherlich auch viele leute, die sich freun, dass placebo anstatt linkin park spielen.alles eine sache des geschmacks

Anzeige
Anzeige