Nur Konzert gucken?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Schill am 04.06.2003 12:57 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von HaraldderHenker

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Schill
04.06.2003 12:57

hi, wir wollten samstag mittag auf den ring fahren, konzert gucken und in der nacht wieder nach hause.

meine frage ist, muss ich trotzdem die umstände mit dem parken und campen haben? (z.B. müllsäcke und -pfand)

kann es mir passieren, wenn oben die parkplätze alle voll sind, ich nur fürs konzert zu gucken unten bei c oder sonst weit weg parken???

vielen dank schon mal für eure antworten.
hoffe mir kann einer helfen

everlast
04.06.2003 12:58

Ihr gebt 99 € nur für Samstag aus???
Das muss man nicht verstehen, oder?[addsig]

blumenherz
04.06.2003 12:59

gibt es tageskarten....??

oder hast du ein 3 tagesticket für einen tag...???....kohle muss man haben....Smiley

[Nachricht geändert von blumenherz am 2003-06-04 12:59]

surgeweb
04.06.2003 13:03

das versteh ich jetzt uch net ... tagestickets jibt et keene .... und dann auch noch grade für den samstag ????!?!?!?!???

Schill
04.06.2003 13:12

hab ein drei tagesticket, werd auch sonntag nochmal zum konzert kommen. es geht halt darum, ob ich nur dahin fahr, möglichst nah beim eingang parke, das konzert gucke und nachts heim fahre, ohne z.B. müllpfand und tüten etc.

moko
04.06.2003 13:15

hmmm,
sehr mysteriös.
warum bezahlt man 99,- Euro + Benzin für einen Tag eines Drei(oder vier oder fünf)-Tage-Festivals???
Zumal doch gerade für Samstag noch einige Bands abgesagt haben.
Und Sonntag Manson + Metallica spielen?

Ob man sein Geld und seinen Verstand nicht lieber sinnvoller nutzen sollte?

angeleye74
04.06.2003 13:21

nur für samstag 99euro ausgeben? schön blöd!! für sonntag würd ich ja noch verstehen..... vielleicht hat da jemand noch nicht gemerkt, das lb und lp abgesagt haben Smiley

Schill
04.06.2003 13:24

halloooo???? ihr meint wohl ich wär blöd!

ich will samstag und sonntag ins konzert, aber nicht campen oder sonstiges. ich wohn nur 30km vom ring entfernt und kann deswegen jeden tag hin und zurück.

aber auf meine fragen hab ich immernoch keine antwort!?!?!?

Jon_Snow
04.06.2003 13:27

Quote:


möglichst nah beim eingang parke, das konzert gucke und nachts heim fahre,



Kann es sein dass du zum ersten mal am Ring bist???

OsloStar
04.06.2003 13:32

Also ich muss feststellen das die normalen leute schon beim ring sein müssen, weil hier nur noch dummschwätzer antworten!

ist doch seine sache, wie er wo und wann hingeht!

kann dir leider auch nicht sagen wie und wo! sorry![addsig]

Schill
04.06.2003 13:35

nein, aber hab dieses jahr noch andere termine. würd auch lieber 4oder5 tage ordentlich die sau rauslassen und campen, geht aber leider nicht!!!!

und meine fragen????

Schill
04.06.2003 13:36

danke oslostar!!!!!!!!!!!

wurd nur runtergemacht, aber antworten?????

fehlanzeige

Zora2203
04.06.2003 13:37

Probieren geht über studieren...

Ich denke mal, dass die Parkplätze, die zum Zeltplatz gehören dann auf jeden Fall schon voll sein werden. Ob es aber separate Parkplätze für Tagesbesucher gibt, wo es ja keine Tageskarten mehr gibt...

Ansonsten fahren ja auch Shuttle-Busse, falls du also weiter weg parken würdest. Musste dann wohl in Kauf nehmen![addsig]

Zora2203
04.06.2003 13:39

Quote:


Schill schrieb am 04.06.03 um 00:00:
(z.B. müllsäcke und -pfand)



Selbst wenn du Müllsäcke kaufen musst, dann gibst du sie halt direkt wieder ab und bekommst den Pfand wieder! Smiley[addsig]

HaraldderHenker
04.06.2003 13:40

Hallo Schill,
auch wenn du wohl zu viel Geld hast, hast du eine Antwort verdient, denke ich.
Es gab in den letzten Jahren einen Parkplatz direkt gegenüber vom Haupteingang. Schön unter Bäumen und bewacht.
Da kommst du mit deiner Wochenend-karte locker drauf. Zumindest war der sonst nie ganz voll.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von GuitarPunk94
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United