Pukkelpop Festival 2019 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Pukkelpop 2019 (u.a. mit Tame Impala, The National, Twenty One Pilots)

eröffnet von PastorOfMuppets am 19.08.2018 10:07 Uhr
51 Kommentare - zuletzt von Konzertrakete

KaannikroxRunnerdoconcertfreakPastorOfMuppetsdefpro
defpro und weitere Nutzer sprechen darüber

51 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
MuffPotter87
19.02.2019 16:15

Anne-Marie
Jorja Smith
Martin Solveig
Stormzy
Charli XCX
Clairo
Crystal Fighters
De Jeugd van Tegenwoordig
Durand Jones
Ezra Collective
Flohio
Franc Moody
Ghostemane
Joji
Joost
Kamaal Williams
Kate Tempest
Loyle Carner
Princess Nokia
Slowthai

miwo
20.02.2019 16:08·  Bearbeitet

+ Agoria
+ Alison Wonderland
+ Amelie Lens
+ Avalon Emerson
+ Camelphat
+ Camo & Krooked
+ Chase & Status
+ Ekali
+ Honey Dijon
+ Hunde
+ Jauz
+ Jayda G
+ Jeff Mills
+ Jeremy Underground
+ Job Jobse
+ Jon Hopkins
+ Meute
+ Modeselektor Live
+ Modestep
+ Palm Trax
+ Pan-Pot
+ Ross from Friends
+ Sam Paganini
+ Sango
+ Sigma
+ SOHN
+ Stephan Bodzin
+ The Black Madonna
+ Tony Allen
+ Volvox


Alter Smiley

Baltimore
21.02.2019 18:55

Die ganze Welle:

+
James Blake
Franz Ferdinand
The Streets
Anna Calvi
The Beths
Big Thief
Bodega
Cavetown
Connan Mockasin
Dermot Kennedy
Hyukoh
IDKHOW but they found me
Life
Mike D
Parcels
Penelope Isles
Pond
Portland
Sharon van Etten
Two Feet
Whitney
Yeysayer
Vves Tumor & it's Band

Nicht schlecht!

Kaan
Kaan
22.02.2019 08:11AdminSupporter

Das Line Up ist dieses Jahr wieder richtig schick! Ich habe im August allerdings nur Zeit für ein Festival und ich MUSS Major Lazer sehen bevor sie aufhören. Wenn PKP die noch bestätigt ist die Entscheidung klar.

blubb0r
22.02.2019 08:47

Puh, teuer.

Naja, let's see... Derzeit für mich ein etwas besseres lolla, aber hinfahren würde ich nicht.

Icon1sckofelng gefällt das
JackD
JackD
23.02.2019 14:26


PastorOfMuppets schrieb:
Post Malone (Headliner am Freitag)

Zitat anzeigen


Dann ist der Weg doch frei für die Foo Fighters am 15.08. in Berlin!

Smiley

defpro
defpro
25.02.2019 14:12

Da kann man echt nicht meckern. Wäre ich nicht beim Sziget, würde ich wohl sofort hier aufschlagen.

Kaan
Kaan
19.08.2019 12:08AdminSupporter

Habe mich im 2020-Thread schon zu den Verbesserungen ausgelassen: *klick*, hier dann aber noch meine Top & Flop Drei:

TOP
The National - Einfach nur grandios! Und der Riesenchor im Marquee hat sein übriges dazu beigetragen.
Anderson .Paak & The Free Nationals - Bei ihm kam die Sonne raus und das nicht nur im übertragenen Sinne. Bockstarke Liveband, tolle Musik, beste Feierlaune!
Billie Eilish - Der Auftritt hat mich sehr fasziniert. Schon vor der Show war zu spüren wie elektrisiert die Leute jeden Alters waren. So voll war es vor der Bühne gestern sonst nur bei den Twentyonepilots, die aber auch nahezu konkurrenzlos als Headliner gespielt haben. Vor der Show zogen Massen zur Bühne und direkt danach wieder weg. Der Auftritt von Billie selbst war energiegeladen, hatte seine Stärken aber tatsächlich bei den ruhigeren Songs, in denen sie ihre Stimme unter Beweis stellen konnte.

FLOP
Twentyonepilots - Bevor wir zu Johnny Marr gegangen sind, wollten wir uns eigentlich 45 Minuten TOP ansehen. Von der viel beschworenen Energie kam aber im hinteren Bereich (nach vorne wollten wir nicht, weil: Johnny Marr) leider nichts an. Zwischen den Songs zu viel Herumtrödelei, sodass kein Flow im Set aufkommen konnte. Nach einer halben Stunde sind wir dann schon weiter gezogen. Schade.
Pvris - Vielleicht lag es nur an ihrer Erkältung, aber das tat zeitweise in den Ohren weh und so richtig sprang der Funke nicht über.
Prophets of Rage - Ich werde mit dieser SuperCover-Group einfach nicht warm. Sorry.

Stebbard
19.08.2019 19:19

Aber solche "Vote your Setlist"-Aktionen kann man sich eigentlich auch sparen, wenn dann am Ende eh nur die Songs gevotet werden, die ohnehin gespielt werden. So kam am gestrigen Abend eigentlich ein ziemliches Standardset bei heraus, gepaart mit England und Conversation 16, mit All the Wine als einziger richtiger Perle (die aber auch hin und wieder im Set ist).

Dabei hätte man mit Gospel, Looking for Astronauts, Think You Can wait, Lucky You oder All Dolled-Up in Straps mal richtig selten gespielte Perlen rausholen können. Eine vertane Chance.

Paju
19.08.2019 22:16

All the Wine hätte mir schon gereicht. Mein absoluter Favorit dieser tollen Band.
An sich eine klasse Aktion mit den zwei Konzerten. Hoffe, dass sich einige daran ein Beispiel nehmen.

Baltimore
19.08.2019 22:56

Ich mag das auch. Suede haben 1999 auch Mal 3 oder 4 Konzerte auf verschiedenen Bühnen des Roskilde Festivals gespielt.

Anzeige
Anzeige