Ist Grillen erlaubt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von CaptainC am 04.06.2003 10:15 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von KoRnyRoach

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

CaptainC
04.06.2003 10:15

Hallo alle!

Ich hab die FAQ's durchgewütet und hab's es nicht explizit gefunden: Ist Grillen erlaubt? Offenes Feuer ist verboten, das hab ich gefunden, aber ich habe keider keine rechtliche Definition von "Grillen" zur Hand, die besagen würde, ob Grillen offenes Feuer ist oder nicht - vorausgesetzt natürlich, man benutzt so nen Grill zum Grillen und buddelt kein Loch...

Wie war das denn bisher? Hat da schon mal jemand gegrillt?

surgeweb
04.06.2003 10:58

und wer hält sich dran ??? Smiley

[addsig]

[Nachricht geändert von surgeweb am 2003-06-04 10:58]

chico
04.06.2003 12:30

Was sollen diese beschissenen Fragen hier? Als nächste Frage kommt bestimmt "Darf ich einen Gaskocher benutzen?" Habt ihr einen am Sender??? Leute, ihr seid hier im Forum von RAR und nicht im Forum vom Kleingärtnerverein Bad Salzdetfurt!!!

Ungolf_ASD
04.06.2003 12:33

Ist drastisch ausgedrückt und auch nicht ganz freundlich, aber irgendwie hat chico recht.

Aber mein Kumpel ist genauso komisch. Der war noch nie auf einem größeren Konzert (auf Festivals schon garnicht). Und der stellt mir auch Fragen das ich verzweifeln könnte.

Grobi
04.06.2003 16:42

finde auch, dass es langsam reicht mit den bescheuerten Fragen hier. RAR=FESTIVAL
also kein Kaffeekränzchen!

Matthias
04.06.2003 19:25

aber nun mal langsam Smiley

auf dem Roskilde Festival in Dänemark
einem der ältesten und größten Festivals Europas

kein offenes Feuer und
Jungs , das wird überwacht -

kaum ist eine Kerze !!!!! an
kommt spätestens 10 Minuten später jemand
und aus is das Ding

- kein Flachs

also so blöd find ich die Fragen gar net -
und bei einem Nur-Camping-Platz
( wie dieses Jahr )
kann ich mir schon vorstellen, dass zumindestens keine großartigen Lagerfeuer
wie früher erlaubt sind und auch kontrolliert werden

Kai78
04.06.2003 19:41

Zum Grillen braucht man ja auch keine Kerzen! Smiley

Also grillen darf man auf jeden Fall dort. Ich hab noch niemanden gesehen, der bei RaR NICHT grillt, geschweige denn jemanden, der es verbietet. Wie soll man sich auch sonst verpflegen? Die können ja nicht erwarten, daß 100.000 Leute (oder wie viele es auch immer sein mögen) zur Würstchenbude rennen oder Kuchen essen Smiley
Lagerfeuer müssen ja auch wirklich nicht unbedingt sein.

bischoff
04.06.2003 19:53

jau grill0rn,

genau die sache ist das. ich denke wenn der grill gerade kein 3m*3m groß ist mit einer 4 m feuersäule sollte das grillen im nette kreise kein thema sein.

aba aufpassen! ich habe schon zelte von GAS campinglampen brennen gesehn Smiley

Grobi
04.06.2003 23:45

Also wir haben unseren üblichen Hänger Holz wieder auf D6 unter gebracht. Demnach wird es auch wie üblich das ein oder andere Festfeuer geben. UND GEGRILLT wird auch. Macht euch mal net ins Höschen.

CaptainC
05.06.2003 12:44

Na dann ist's ja recht.
Hätte mich sehr gewundert wenn es nicht erlaubt ist, aber offene Feuerstelle ... auch einen Grill könnte man dazu zählen. Und wenn die Security böse ist, könnten sie das dann auch löschen - wie anscheinend in Roskilde.

Whatever, heut abend wird gegrillt - danke für die posts!

KTFCJonas
05.06.2003 13:14

offizielld enke ich isses verboten!
aber wer hält sich an sowas Smiley
keiner*g*
na und na und ,-)
wir nehmen trotzdem ravioli gulaschsuppe etc mit!
ciaoi bis denne!
bier is kalt ich im wald :
Jonas[addsig]

KoRnyRoach
05.06.2003 14:37

Also grillen is verboten, denn MLK will die fleischlose ernährung vördern, wenn ihr trotzdem fleisch haben wollt, dann gibts nur einen weg : richtig blutig!!

ne quatsch....also grillen auf nem grill is erlaubt!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland