Safri Duo? Bitte um Aufklärung!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von Herbie am 19.04.2002 08:30 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

Herbie
19.04.2002 08:30

Hey was soll das? Jetzt stehen bei www.rock-am-ring.com endlich die Zeiten fest, jetzt fehlt plötzlich Safri Duo! Die wollte ich mir garantiert anschauen! Spielen die jetzt etwa doch nicht???
Bitte sagt mir jemand bescheid!!!

DixieSearcher
19.04.2002 08:47

Tja, das wissen wir alle nicht so genau. Es sind einige Bands, darunter auch Bob Geldof, plötzlich und unerwartet verschwunden

Wir hoffen alle das diese sch von MLK aufgeklärt wird...[addsig]

Herbie
19.04.2002 09:09

Hab grad bei rock-am-ring.com beim Spielplan bei der SUCHEN Funktion geschaut! Da steht Safri Duo hat abgesagt! Und Bon Geldof find ich da gleich garnicht!

DixieSearcher
19.04.2002 09:43

Mich persönlich trifft das jetzt nicht so hart, aber für alle die, die sich auf Safri Duo gefreut haben tut es mir doch leid...[addsig]


19.04.2002 10:08

Dieses Hick-Hack finde ich voll scheiße. Safri Duo hätt ich mir evtl. gerne angesehen. Smiley(

Herbie
19.04.2002 10:19

Bei mir nicht nur evtl, ich hätte mir Safri Duo sicher angesehen! Ist doch schon wieder alles scheiße!!!


19.04.2002 12:55

Marek hat bestimmt gedacht, dass wir das net merken aber immerhin stand im Newsletter tbc bei dem Bob... d.h. eine kliene Chance besteht für euch noch, oder???[addsig]

Blissbuster
19.04.2002 15:13

Weiß gar nicht , was ihr alle habt ! Das Safri Duo hat doch musikalisch null gepasst ! Stellt euch mal vor ihr hört SoaD , danch mit Tool ein weiteres Highlight und dann Ozzy , da scheiß doch auf das dumme Safri Duo . Auf die Busch - Trommler kann man ja wohl verzichten[addsig]

Tinchen
19.04.2002 21:37

sag mir jetzt bitte einer das DAS NICHT WAHR IST...BITTE...ABGESAGT ?...kommt schon wird doch wohl EINER bescheid wissen...uhhaaaaaa...heul...kein Safri-Duo..?.Smiley

Herbie
22.04.2002 11:17

Sch... auf Bob Geldof könnte ich jetzt auch sagen, aber sag ich nicht!
Ich hätte eben riesig gerne Safri Duo angeschaut! Wenn du gerne Bob Geldof angeschaut hättest, bitte! Aber deswegen brauchst nicht so abwertend zu posten!
Sitzen alle in einem Boot, von dessen schon wieder einer nach dem andern der Besatzung über Bord springt!


22.04.2002 11:34

Los, MLK, Erklärung bitte! Ich hoffe, das Samstag noch ein Act auf die Center kommt!

Anzeige
Anzeige
Icon