Campen auf der Nordschleife

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von badrock am 04.06.2003 00:26 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von badrock

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

badrock
04.06.2003 00:26

Hallo Ringfreunde!

Ich bin dieses Jahr zum ersten mal auf dem RaR und werde voraussichtlich auf der Nordschleife mein Lager aufstellen (wegen Auto und so)

Eine Frage dazu: Wie breit sind die Grünstreifen wo man die Zelte drauf aufbauen kann?

Wenn ich recht versteh sind ja die Streifen rechts und links der strecke zum campen vorgesehen oder?

Ist das Gras oder ist da untendrunter Schotter und nur e weng gras?

Also um was es mir hauptsächlich geht in diesem Posting ist wie breit nun der Streifen ist. Dies ist nämlich ausschlaggebend dafür ob mein Zelt draufpasst oder nicht *g*

Danke für eure antworten und sorry für dieses newbie posting! Aber einmal ist immer das erste mal Smiley
Thx
badrock

-----
keep on rocking

stoph
04.06.2003 00:44

Die Breite des Grünstreifens ist unterschiedlich. Ich würde mal schätzen 1,5 - 10 Meter.

stoph

badrock
04.06.2003 00:46

aha..hmm ok dann muß ich mir wohl nen plätzchen aussuchen wo der streifen breiter als 2,40m ist *g*
denn so breit ist mein iglu

boah das wird ein fest auch wenn LP abgesagt hat

*freumich*

noch 30 Stunden dann geht los

badrock
-----
keep on rocking

letsrockchris
04.06.2003 00:50


ist zwar schon in irgendnem' anderen Threat beantwortet aber egal... Also, pauschal kann man das nicht sagen. Das variiert so von 10cm bis 5-6m, eben je nachdem wo ihr dann zeltet oder einen Platz bekommt. Man sollte auf jeden Fall evtl. ein paar Meter mehr zurück legen, als dann auf so einem engen Stück zu campen. Ist ja auch immer ne' Frage wie groß eure Zelte, Autos usw. sind... Größtenteils ist das Gras, teilweise liegt da noch etwas Schotter, ist aber eher die Ausnahme. Hast du evtl. vom 24h Rennen im Fernsehen gesehen? Da bekommt man nen' Überblick, wenn man noch nie dort war

[addsig]

badrock
04.06.2003 00:55

ne, hab das zwar des öfteren verfolgt früher aber nie mit der absicht dass ich da später mal zelten werde *g*

gibts da irgendwo im netz bilder von?

naja falls nicht ists auch nicht so wild

thx

badrock

letsrockchris
04.06.2003 01:13

Smiley

gibt es... schau' mal da:

http://www.nurburgring.de/?lang=deu

sind zwar hauptsächlich von irgendwelchen Fahrzeugen aber manchmal sieht man auch noch was von der Strecke.
So, ich hau' mich mal auf's Ohr. Morgen nochmal arbeiten und am Donnerstag früg gehts los.

lass et' krachen Smiley[addsig]

badrock
04.06.2003 01:14

thx

wünsch dir ne gute nacht! Muß morgen auch nochmal arbeiten und bei uns gehts auch am donnerstag früh los! Haben weng mehr wie 300km.

Also bis denn!

----
keep on rocking

Anzeige
Anzeige
Icon