Wer wettet gegen mich?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Mull am 03.06.2003 21:12 Uhr
20 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Mull
03.06.2003 21:12

Metallica wird in den nächsten 3 Tagen absagen.... wer wettet dagegen? Von mir aus können wir wirklich um hochkarätigen Einsatz wetten wie z.B. ..... Bier!!! Ich glaube meine Chancen stehen gar nicht so schlecht! Ich sollte ein Wettbüro aufmachen....

KoRnyRoach
03.06.2003 21:14

Wenn metallica in den nächsten 3 tagen absagen würden, dann dürftest du meine eintrittskarte höchspersönlich zurückbringen, und mir mein geld geben....wenn se net absagen, dann darfste mir en schönes kaltes bier geben!

Mull
03.06.2003 21:18

ich bin am verzweifeln, bin wirklich arm dran...
wenn ich das Geld für deine Karte hätte würde ich die Wette eingehen!!!Smiley

SixFeetUnder666
03.06.2003 21:24

ich geh die wette gegen dich ein!!!!!das kann sich marek nicht erlauben selbst wenn metallica im sterben liegen!sie werden spielen daruf kannste einen lassen

CaptainAnarchy
03.06.2003 21:27

wenn metallica/maiden oder manson,wenn einer von denen absagt...........dann brennt der ring......

tOPz
03.06.2003 21:37

er wird seine abgase anzüdnen... merh wird nicht kommen...

lassen wir es auf uns zu kommen Smiley für akrte zurück bringen ist es eh zu spät.. wird sowieso ne super gaudi, egal wer spielt....

notfalls halt Kool Savas auf die center *lol*

bis dann amigos. wir sehen uns

CaptainAnarchy
03.06.2003 21:39

lol.....wer sagt denn dat ich von mir rede,aber es wird dort genug solcher spacken geben.....die würden abdrehn.......der alk tut da dat übrige!!

angeleye74
03.06.2003 21:39

kool savas?? nein, denn der ist nun wirklich schlecht. rappt immer schön an der musik vorbei. wie nennt man das? kein taktgefühl oder so Smiley

CaptainAnarchy
03.06.2003 21:46

Quote:


Rock_in_KL schrieb am 03.06.03 um 00:00:
Planst du so ne Art ' Ring of Fire' ??????? *lol*


loool....soweit wirds nich kommen,denn metallica etc sagen nicht ab!! Smiley Smiley

@angeleye

wer lesen kann is klar im vorteil

Ungolf_ASD
03.06.2003 22:03

Naja ich hab schon viele alberne Threads gesehen, aber dieser hier übertrifft die meisten anderen noch um Längen.

BRAX401GBZ
03.06.2003 22:13

nur ma rein hypothetisch ( oder wie das geschrieben wird *g* )::
wenn metallica absagt würde der ring dem erdboden gleich gemacht ich mein da gabs in der vergangenheit schon genug beispiele wo das genau bei den jungs passiert ist...

Ezekiel
03.06.2003 22:20

Für5 alle Pessimisten...Ich weiß schon was morgen auf der newsseite steht:

"James Hetfield hatte einen schweren Drogen-Rückfall und liegt im Krankenhaus - Alle Konzerte vorerst abgesagt"

Dann muss jemand kommen und mich mit Bier wiederbeleben. Smiley

everlast
04.06.2003 06:05

Metallica sind heiß drauf zu spielen. Wenn sie Absagen, dann nur wegen Krankheit (nicht wie LB). Und da sie bis Freitag keinen Gig mehr haben, hoffe ich das sie schön im Bett liegen und Kraft schöpfen Smiley
Aber es könnte natürlich sein, dass was im Park oder der Wuhlheide passiert. Das weiß man nie!
Trotzdem wette ich dagegen![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland