WIR LASSEN UNS NICHT HÄNGEN!!!!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von martinzinnecker am 03.06.2003 20:27 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von KTFCJonas

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

martinzinnecker
03.06.2003 20:27

Also Leute, wer von euch lässt sich denn wegen der LP-Absage den Spass verderben? Natürlich war das ein Schock, aber auf uns wartet ein hammergeiles Lineup und Party ohne Ende.

Gruß an alle die heute so zahlreich in Wasserbillig (Luxemburg) Bier gekauft haben.

KoRnyRoach
03.06.2003 20:32

Ich bin ja auch net extra wegen lp aufn ring gefahren....dann kann ich ja auch auf en konzert von denen fahren...es sind viel geilere bands da...ausserdem gehts ja nicht nur um die musik sondern ums zelten, ums spass haben aufm campingplatz....also....keep rockin

SpanishFlea
03.06.2003 20:34

da ich die eh nicht sehen wollte isses zumindest mir noch relativ wurscht, denn meiner meinung nach isset en saugeiles lineup, es wird stimmung gemacht ohne ende, ob mit oder ohne dem lp/lb kram Smiley also den spaß lass ich mir nicht mehr verderben..... meine vorfreude is eh zu groß...

keeponrockin
03.06.2003 20:35

Quote:


KoRnyRoach schrieb am 03.06.03 um 00:00:
Ich bin ja auch net extra wegen lp aufn ring gefahren....dann kann ich ja auch auf en konzert von denen fahren...es sind viel geilere bands da...ausserdem gehts ja nicht nur um die musik sondern ums zelten, ums spass haben aufm campingplatz....also....keep rockin


aber fürs Zelten und Spass haben muss man nicht unbedingt 99 Euro zahlen Smiley

SpanishFlea
03.06.2003 20:39

tja, das war dann wohl das 1 zu 0 Smiley aber es sind noch genügend gute bands da, da mach ich mir keine sorge..... solange die 'tallicaboys ihren heavy shit zaubern *g*

ti-do
03.06.2003 20:50

Na ja, wir hatten uns dazu entschlossen nach RAR zu fahren, weil mit Metallica, Iron Maiden, Marilyn Manson, Limp Bizkit und Linkin Park gleich 5 richtig geile Bands kommen sollten. Nachdem Limp Bizkit abgesagt hat haben wir uns schon kurz geärgert aber es blieben ja noch 4 richtig geile Bands. Jetzt hats auch noch Linkin Park erwischt, da warens nur noch 3. Aber trotzdem lassen wir uns den Spaß nicht verderben und werden trotzdem ne geile Party feiern. Und vielleicht zaubert MLK ja tatsächlich noch einen einigermaßen guten Ersatz hervor.

Schnitte
03.06.2003 20:58

Ne gute Ersatzband wäre ´ne feine Sache.

Sonst kann man den Samstag abend getrost auf dem Campingplatz verbringen (nicht gerade der absolute Bringer)!

Ich ärgere mich gerade, dass ich doch noch eine Karte für RAR bestellt habe - bei RIP wäre Linkin Park am Sonntag aufgetreten.

Da hätte ich mir Freitag und Samstag gemütlich Maiden und Metallica ansehen und danach abreisen können.

Hätte so dann noch die Chance gehabt Sonntag und Montag auf diverse Events in der meiner heimatlichen Umgebung gehen können.

Aber was soll´s..... Machen wir das beste draus und feiern ordentlich - trotz Headliner-Loch am Samstag.

CU am Ring (voraussichtlich ab Donnerstag Nacht)[addsig]

Zecke
03.06.2003 21:00

Ich werd auch meinen Spaß haben, und immerhin muß ich mich jetzt nicht mehr zwischen LP und den Stereophonics entscheiden.

bellafonde
03.06.2003 22:42

weiß gar nicht was ihr alle habt? die geilste headlinerband am samstag spielt eh auf der talent-bühne: the Hallacopters!

wer LP vor 2 jahren gesehen hat, weiß eh wie scheiße die live sind! normal müßte so eine band mittags spielen, wenn eh noch keiner aufs gelände will!

since1904
03.06.2003 22:48

ich lass mich doch nicht hängen, lp interessiert mich eh nicht und jetzt hab ich nur Flogging Molly, Chevelle und The Hellacopters!Wird voll am Samstag, hoffentlich im schlamm....*G*!

Shiftey
04.06.2003 00:42

Also mir hats bei der Absage von Limp Bizkit den Spaß verdorben.

5 kleine Metalbands...
4 kleine Metalbands...
3 kleine Metalbands...
2 kleine Metalbands...
1 kleine Metalband...

Der kreativste Reimer kriegt'n Bier von mir beim www. Treffen[addsig]

Ungolf_ASD
04.06.2003 05:56

Mir nicht. Der Spaß bleibt bestehen. Egal wer da jetzt noch alles Absagt. Kommen noch genug gute Bands. Und zwar soviele das ich eh nicht alle sehen kann also was solls.

Gambrish
Gambrish
04.06.2003 10:53

Quote:




Aber was soll´s..... Machen wir das beste draus und feiern ordentlich - trotz Headliner-Loch am Samstag.

CU am Ring (voraussichtlich ab Donnerstag Nacht)[addsig]



Eben! Vor zwei Jahren hatten wir beim kompletten RaR ein Headliner-Loch. Also, Scheiß drauf.[addsig]

Steini
04.06.2003 12:50

Es ist das beste Line Up seit RAR 2000. Also mir kann nichts mehr den Spass verderben.
Im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren, können wir getrost einem heißen Wochenende entgegen fiebern.


04.06.2003 13:40

Jenau, Pardy on oder wie?? Ich werd mich dann eben Samstagabend so zulöten, hatte ich aber eh geplant, da mir LB und LP am Arsch vorbeigehen. Aber jedem das seine, ich bin ja ein ganz toleranter. Smiley

Cyall >DB<

[addsig]

SpanishFlea
04.06.2003 16:15

sind wir nicht alle ein bischen tolerant Smiley kann nur zustimmen, samstag wird dann umso mehr party gemacht..... wollt lp eh nicht sehen.....

Anzeige
Anzeige
Icon