Anreisefrage... mal wieder

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Powderfinger am 03.06.2003 18:32 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von Kaan

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Powderfinger
03.06.2003 18:32

ja, also. Hallo erstmal! hab mich grade hier angemeldet.

wir fahren mit drei leuten zu rock am ring. zwei fahren am donnerstag abend hin, um schonmal zelte aufzubauen. der eine bleibt dann da, der andere kommt wieder zu zurück. am freitag fahr ich dann mit dem wieder zum nürburgring.
frage: ist das ein problem, dass ich am donnerstag beim einchecken am parkplatz nicht dabei bin? wir kommen am freitag ja mit demselben auto zurück, an der parkplatzmarke wirds also nicht scheitern. aber plötzlich sitz ich ja dann noch mit im auto, ist das egal?

holgi75
03.06.2003 20:03

HÄ ? Probleme gibts !?
Aber ich stimme nach mehrmaligem lesen dem
NEIN zu.
Prost

Kaan
Kaan
03.06.2003 22:37AdminSupporter

also ich fahr morgen mit ein paar Kumpels los, Zelte aufbauen - die andren bleiben dann da... und am Freitag komme ich mit 3 andren wieder zurück... die Parkplatzmarke hab ich ja dann - und ich werde morgen auch der ihren Karten mitnehmen, von wegen um den Leutchen zu zeigen, dass ich am Freitag noch ein paar mitbringe... was dürfte das für ein Problem sein, wenn ich denen einfach sage, dass ich nix davon wusste, weil ich kein Internet hab?

edit: und ausserdem nahmen's die Leutchen in den letzten beiden Jahren mit der Einhaltung der "RaR-Gesetze" auch nicht so wirklich genau Smiley

[Nachricht geändert von Slipknotism am 2003-06-03 22:38]

Anzeige
Anzeige
Icon