Aufstand?!

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DarkCounter am 03.06.2003 14:28 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von RiotGrrrrl

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DarkCounter
03.06.2003 14:28

is jetzt zwar ein bisschen aus der luft gegriffen, jedoch durchaus möglich ... glaub ihr es könnte aufgrund der vielen bandabsagen, vor allem so bekannter bands, am ring zu ausschreitungen kommen ?
letztes jahr kams beim bizarre ja auch zu ausschreitungen mit der polizei, der grund is mit jedoch nicht genau bekannt ... ich glaub schon, dass es kleinere randale geben wird, die sich dann evtl. ausweiten könnten

robertocarlos
03.06.2003 14:30

zum einen ist das ja nicht son käfigfestival,daher können die leute sich am zeltplatz abreagieren Smiley

solange metallica nciht absagt wird wohl noch gehen

und mal ehrlich,wieviel tumult können 14jährige lp-fans schon machen Smiley (sorry!)[addsig]

the_bruno
03.06.2003 14:36

also das mit den ausschreitungen beim bizarre war ja "nur" ne kleine Gruppe von aktiven. Die haben halt ein Feuer gemacht, und alles reingeschmissen. ( auch die kleinen nachfülldosen für campingkocher)

Die entstehung hat wohl mehrere Gründe:

1. tradition ( normalerweise werden die Dixies wohl zu trommeln umfunktioniert, diese wurden aber aus diesen Gründen vohrer schon abtransportiert)

2. Toten Hosen Headliner am Sonntag ( ist allerdings eher ne Vermutung von mir ...)

wer einen Eindruck gewinnen will, der kann sich ja mal ein Video anschaun, welches ich im netz gefunden habe .

http://www.issmirbimms.de/filme

allerdings ist dies kein objektiver eindruck .... vorallem wenn man 100m davon entfernt zeltet, bekommt man schon angst um sein hab und gut ...


kein krawallmacher : b.

sauftours
03.06.2003 14:49

In der Tat Tradition: Burn Bizarre
Unter anderem halt ein Grund, warum es dieses Jahr nicht mehr statt findet.
Das NAchfolgefestival Terremoto mausert sich übrigens by the way zum Top Event nach den Absagen bei RaR: Limp Bizkit, Foo Fighters, Gerüchteweise auch RHCP und Linkin Bark, die zu der Zeit auch in Deutshcland sind. Ärzte, Fanta 4 (wers mag) TURBONEGRO, Lagwagon, Monster MAgnet, Pennywise, Slovo...
Dann wird sauftours.de halt nur auf Festivals Urlaub machen, reicht j auch: RaR, Sziget, Rheinkultur, Terremoto...

CaptainAnarchy
03.06.2003 16:12

heftig war auch woodstock 99.......kennt jemand dat video vonne chili peppers??fire(live@woodstock)??......da siehste auch die fetten feuer!!

Havoc
30.05.2004 18:33

Und wie sieht die Randale-Prognose für dieses Jahr aus?

Ich vermute mal, dass es nicht zu wirklichen Ausschreitungen kommen wird, aber ich befürchte, dass dennoch einige kleinere "Unruhen" u.a. aufgrund der NS Situation aufkommen könnten.
Alles in allem sehe ich aber nicht das Leben der Festivalbesucher in Gefahr Smiley

RiotGrrrrl
30.05.2004 18:48

ich tippe ma auf die üblichen kleinen ausschreitungen bei vielen leuten mit viel alk auf einem haufen Smiley

ansonsten...vll der ein oder andere explodierende campingkocher...oder das ein oderandere gekippte dixi...aber sonst... *grins*

Anzeige
Anzeige