Stefan Raab

eröffnet von zell am 29.11.2017 10:21 Uhr
146 Kommentare - zuletzt von Paju

146 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
JackD
JackD


Stiflers_Mom schrieb:
Dafür ist es zu aufwändig produziert, das hätte es auch ohne Elton getan.

Schätze eher, dass irgendeine Absurdität promoted werden soll. So sehr ich mir was anderes wünsche.

Zitat anzeigen


Gleiche Gedanken! Das ist nicht nur ein Scherz, sehr hochwertig produziertes Video. Da hätte es auch ein Handyvideo getan.

Vielleicht eine Livetour mit mehr Stopps als nur Köln?

guitarslammer

Ist der Song, der in dem Video läuft, was neues? Falls ja, würde ich fast tatsächlich ein Album vermuten + evtl. Tour. Was ich mich eh seit 10 Jahren frage, warum er das nie in Angriff genommen hat als Musiker und Musikliebhaber.

blubb0r

Er wird die 9 Mio. nicht packen, dann sagen, dass doch nix macht und das dann als Aprilscherz deklarieren und was machen...

Die Liveshows 2018 waren eher lahm, ich glaube nicht, dass er noch funktioniert. Aber ansehen werde ich es mir trotzdem.

Paju

Denke auch, dass er live nicht mehr funktionieren würde, aber wer weiß, was er die letzten Jahre gemacht hat? Schaue kein TV Total mehr, habe mal zufällig eine Folge gesehen und musste hier und da laut schmunzeln. Ich habe aber keine Ahnung, inwieweit er da noch involviert ist.

Ich würde es auf jeden Fall feiern, er hat einfach viel zu viel Gutes erschaffen (war nicht alles Gold, das meiste aber eben schon).

Cody


blubb0r schrieb:
Er wird die 9 Mio. nicht packen, dann sagen, dass doch nix macht und das dann als Aprilscherz deklarieren und was machen...

Die Liveshows 2018 waren eher lahm, ich glaube nicht, dass er noch funktioniert. Aber ansehen werde ich es mir trotzdem.

Zitat anzeigen


Freue mich schon auf das Interview mit Shirin David, die er dann im Gegensatz zu Gottschalk komplett zerlegt Smiley

Yertle-the-Turtle

Mir fällt kaum was spannendes ein, was er machen könnte außer ESC Songs oder Wetten, dass Moderation. Da beides nicht passiert bin ich da auch wenig hyped.

rockimpott2012

Ich finde es schon beachtlich, wie viel Aufmerksamkeit er nach so langer Zeit mit einem kleinen Video auf sich ziehen kann. Allein innerhalb der letzten fünf Minuten ist die Zahl seiner Instagram-Follower um 15.000 gestiegen!

Paju


BumBumD schrieb:


Paju schrieb:
Wie viele sind es denn momentan?

Zitat anzeigen


1,4 Millionen

Zitat anzeigen


Danke, hui da hätte ich mit mehr gerechnet. Also sind die 9 Millionen äußerst übertrieben und unrealistisch.

Tippe dann auch auf „Kiffen“, hat er ja diverse Male als Joke herangezogen.

Paju


Furby104 schrieb:
Video selbst wurde bei insta übrigens bisher 24,4 Mio x angesehen

Zitat anzeigen


Dann scheint er wohl echt nicht mehr zeitgemäß zu sein. Da müsste doch dann bis zum 1.April gefühlt nur jeder 3.-6. mal, wenn auch nur kurzfristig, „followen“. Wollen dann vielleicht nicht mehr so viele. Er ist halt auch schon lange weg. Teenies wissen wahrscheinlich gar nicht, wer er ist.

JackD
JackD
·  Bearbeitet

Mal abwarten. 1,5 Mio. in 12h ist schon ordentlich. Und du hast ja einen exponentiellen Effekt beim Teilen. Da geht noch was.

blubb0r

Sind 24 Mio. Views in einem Tag ist nicht krank viel? Lt. google (ja, ich weiß) nutzen 27 Mio. Deutsche Insta - ziehste Österreich und Schweiz dazu haste vielleicht 35 Mio.
Wenn da je User jeder View 1x gezählt wird, dann hast du ne Abdeckung von über 70% - das ist krank viel. Das ist quasi unmöglich viel. In einem Tag.
Denke, dass wenn sich einer das Video 5x anguckt, es auch 5x gezählt wird.

Er hat in 24h über 1 Mio. neue Follower bekommen, das kommt mir recht viel vor.

Die 9 Mio. Follower waren von Anfang an unrealistischer Nonsens. Und das weiß Raab auch.

Paju

Dass die neun Millionen unrealistisch sind, steht außer Frage.

Ich bin irgendwie trotzdem ziemlich gespannt und werde am Ende doch enttäuscht. Smiley Ich habe ihn früher für fast alles geliebt.
Boxkampf gegen eine Frau muss nicht sein, aber man hat es doch irgendwie abgefeiert. Halmich brokes his nose????
Raab in Gefahr …fast alles legendär, da lach ich mich heute noch schlapp..
Turmspringen, Stockcar, Wok-WM….mit ihm war das immer gute Unterhaltung.

Schlag den Raab dann die Krönung ( Gruß an Hans Martin )

über sein musikalisches Werk muss man auch nicht viel sagen….Legende

fcfreak91
fcfreak91
Supporter

Als ich es gegen 10 oder 11 gesehen hatte waren es 207k Follower. Jetzt sind es 1,7 Mio. Das ist schon heftig in so kurzer Zeit.

Icon1blubb0r gefällt das
Furby104


blubb0r schrieb:
Sind 24 Mio. Views in einem Tag ist nicht krank viel? Lt. google (ja, ich weiß) nutzen 27 Mio. Deutsche Insta - ziehste Österreich und Schweiz dazu haste vielleicht 35 Mio.
Wenn da je User jeder View 1x gezählt wird, dann hast du ne Abdeckung von über 70% - das ist krank viel. Das ist quasi unmöglich viel. In einem Tag.
Denke, dass wenn sich einer das Video 5x anguckt, es auch 5x gezählt wird.

Er hat in 24h über 1 Mio. neue Follower bekommen, das kommt mir recht viel vor.

Die 9 Mio. Follower waren von Anfang an unrealistischer Nonsens. Und das weiß Raab auch.



Zitat anzeigen


Video muss länger als drei Sekunden lang ansehen, damit es als Aufruf gezählt wird &
Wiederholte Views desselben Profils werden auch gezählt.

Trotzdem krass, sind jetzt 31,3 Mio & 1,9 Mio Follower.

Das nicht jeder beim Video schauen ein Follow gibt es auch normal, glaube viele wischen auch weiter. Man hätte vermutlich ein Bild von Raab ganz am Anfang haben müssen.

Yertle-the-Turtle

Laut Bild ist da nur die Produktion einer EM Show geplant mit seiner neuen Firma. Vermutlich viel Lärm um nichts und bisschen gratis Marktforschung....

guitarslammer

Hm, die EM-Show wurde scheinbar schon vor dem Video angekündigt. Und man sieht in ja (von hinten) und hört seine Stimme, das hat er ja in den letzten Jahren auch nicht gemacht, nur um ne weitere Produktion anzukündigen.

Natürlich trau ich ihm zu, dass er uns einfach alle trollt Smiley Bin gespannt auf Montag.

Paju


blubb0r schrieb:
ob er das wirklich ist, der da sitzt, wage ich zu bezweifeln...

Zitat anzeigen


Warum? Hat doch im Endeffekt gar nichts auszusagen. Ob er es nun ist, oder nicht. Bansky ist er noch nicht.

Anzeige
Anzeige