Taubertal Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2018 (u.a. mit Beatsteaks, Editors, Marteria)

eröffnet von Hardbreaker141 am 14.11.2017 20:08 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom

schmiddieFeatherweightpeachStiflers_MomWupperMetaler95Zwenz
Zwenz und weitere Nutzer sprechen darüber

32 Kommentare
« Seite 2 von 2
MightyDuck
27.03.2018 12:14

Warm-Up-Party am Donnerstag:
+ Killerpilze
+ Granada
+ Monsters of Liedermaching
+ Montreal
+ Henning Wehland


Aftershow-Party am Freitag:
+ Dicht & Ergreifend

freibier
06.04.2018 08:43

Guten Morgen. Vielleicht kann mir jemand ein Paar Fragen beantworten.
- muss man zwingend Do anreisen oder bekommt man auch Fr noch einen Zeltplatz für 9 Personen?
- wie ist das mit den Aggregaten? Sind diese überall erlaubt? In den FAQs steht nur in einem bestimmten Bereich. Ist damit der komplette "Berg" Platz gemeint?
- wenn man mit dem Auto auf den Platz darf, ist sicherlich auch Trockeneis nicht explizit verboten?

Wäre cool wenn jemand, der schonmal da war dazu kurz was schreiben könnte. Vielen Dank und Gruß

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
06.04.2018 09:54AdminSupporter


freibier schrieb:
Guten Morgen. Vielleicht kann mir jemand ein Paar Fragen beantworten.
- muss man zwingend Do anreisen oder bekommt man auch Fr noch einen Zeltplatz für 9 Personen?
- wie ist das mit den Aggregaten? Sind diese überall erlaubt? In den FAQs steht nur in einem bestimmten Bereich. Ist damit der komplette "Berg" Platz gemeint?
- wenn man mit dem Auto auf den Platz darf, ist sicherlich auch Trockeneis nicht explizit verboten?

Wäre cool wenn jemand, der schonmal da war dazu kurz was schreiben könnte. Vielen Dank und Gruß

Zitat anzeigen


1. Das kann man dir im Vorfeld natürlich nicht pauschal sagen. Eine große Gruppe an Leuten reist bereits mittwochs an, allerdings war es in den Vorjahren auch schon so, dass man die Flächen von "hinten" befüllt hat. Das heißt, wer früh kommt, hat nicht unbedingt den besten Platz. Ein Plätzchen wirst du am Freitag gewiss noch finden, allerdings kannst du dich darauf einstellen, dass es nicht unbedingt der lukrativste Fleck auf dem Acker sein wird und ein bisschen Suche, gerade für 9 Leute, auch inklusive ist. Smiley

Achtet auf jeden Fall darauf, dass ihr mit euren Autos direkt hintereinander seid bzw. zusammen anreist, sonst wirds eher schwierig freitags.

2. Früher waren die Aggregate auf dem Berg überall erlaubt, mittlerweile ist das ein eigener Bereich, der aber je nach Nachfrage vor Ort stets vergrößert wird. Hier sollte es also im Normalfall kein Problem geben, man wird dir nicht verweigern, in diesem Bereich zu campen. Freitags musst du überall "suchen" - ob dann im Aggi-Areal, oder anderswo, ist prinzipiell egal. Ihr werdet diesbezüglich aber eingewiesen, müsst euch also nicht alleine auf die Suche machen.

3. Selbstverständlich ist Trockeneis verboten. Dir wird nur niemand das Auto ausräumen und schauen, ob du welches dabei hast.

Zwenz
Zwenz
14.05.2018 12:06

Nach 7 Jahren Abstinenz endlich wieder im Tal! Vom Line Up her sehr zugkräftig jedoch nichts besonderes in meinen Augen. Mit Cypress Hill haben sie sich was getraut jedoch hab ich auf nen ebenbürtigeren Ersatz gehofft. Naja egal! Das Tal ist immer eine Reise wert!

MightyDuck
30.07.2018 16:49

+ Mad Caddies
+ einige unbekannte Acts für die Nebenbühne

Freu mich mittlerweile riesig drauf. Wir reisen vermutlich am Mittwoch an in der Hoffnung einen schönen Platz zu erwischen, bei dem wir möglichst direkt neben den Autos campen können. Smiley

Anzeige
Anzeige