Liam Gallagher Tour 2018

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Christian am 18.10.2017 10:07 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von concertfreak

Monkey76BernardBernoulliHonk850ralf321AcidXwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
schuh91
25.05.2018 11:18

Hab 2 Tickets für Köln abzugeben. Preis 25€ pro Karte. Bei Interesse pn.

CoolProphet
16.06.2018 22:50

Unfassbar Dublin gestern. Auf einer Stufe mit den besten Oasis Konzerten bei mir. Liam top bei Stimme und einfach geil was er schon alles für Raritäten gespielt hat seit er Solo unterwegs ist.

Gestern Listen Up und Whatever im Set - bist du narrisch SmileySmiley

Schon jetzt Bock auf November und das 2. Album. Mittlerweile bei mir klar Liam>Noel da Oasis Feeling und live kickts einfach mehr.

Paju
29.06.2018 14:37·  Bearbeitet

Braucht noch jemand 2 Tickets für Köln am 05.07.? Uns wird das mit der frühen Abfahrt tagsdarauf nach London zu stressig.

Würde 40 € dafür haben wollen (für beide Tickets zusammen).

Bei Interesse PN oder einfach hier melden. Smiley

Edit: Karten sind weg.

RedForman
30.06.2018 11:41

Weiß jemand was die perfekte Haltestelle zum Eingang des Finsbury Park ist?

blubb0r
02.07.2018 23:03·  Bearbeitet

Evtl Interesse an einem


Kannste 1 bis morgen Nachmittag blocken?

blubb0r
03.07.2018 07:18

Eine nehme ich fix, die andere entschiedet sich heute Mittag

Bist du selbst vor Ort oder wie machen wir's mit Übergabe?

Cody
04.07.2018 12:43

Laut Palladium.

18:30 Uhr Einlass
20:00 Uhr The Sherlocks
20:30 Uhr c/o
21:00 Uhr Liam
22:30 Uhr Ende

schuh91
06.07.2018 01:09

Gutes Konzert heute! Sound war solala....
Schade das er wonderwall nicht gespielt hat obwohl es auf der setlist stand.

blubb0r
06.07.2018 09:42

Geiler Gig, ich find's gut, dass er Wonderwall net gespielt hat, da gibt's 2-3 so ganz, die ich lieber gehört hätte

Icon1CoolProphet gefällt das
Cody
06.07.2018 11:00·  Bearbeitet

Zunächst einmal einen Gruß an die Ringrocker-Truppe, die ich nach dem Konzert noch kennenlernen durfte Smiley

Und nun die anderen positiven Dinge.

The Sherlocks als Vorband. Da habe ich ehrlich gesagt schon ganz andere Vorbands gehört, die eine absolute Katastrophe waren. Die vier Jungs aus Sheffield konnten überzeugen.

Liam schien zu Beginn doch Bock zu haben und die Ansagen zwecks Erklärung für die Absage im März plus Ausscheiden der deutschen Nationalmannschaften waren doch ganz witzig Smiley

Gute Setlist, die so ziemlich jeden zufriedenstellen sollte. Auch wenn ein, zwei Oasis-Klassiker einem doch fehlen. Trotzdem, rundes Ding.

Neutral:
Das Publikum. Einige Briten vor Ort, die auch motiviert waren. Die üblichen Bierduschen folgten. Nicht schlimm, man kennt es ja nicht anders dort und die Leute sind meist ganz locker drauf. Bei Rock N Roll Star und Morning Glory ging es noch halbwegs verhalten los. Nach den langsameren Liedern kam das Publikum dann aber in Schwung.

Negativ:
Das Publikum. Links neben mir in Reihe zwei/drei. Zwei Weiber, die erst über alles meckern und dann nachdem es losging den Abflug machten. Rechts neben mir ebenfalls zwei Mädels, die auch nur bei jedem Mal, wo ihnen jemand näher kam große Fresse hatten. Kinners, wir sind auf einem Rock N Roll Konzert und nicht bei Roberto Blanco. Dazu einige Vollidioten, die im späteren Verlauf des Konzertes aggressiv wurden und sich dann auch noch kloppen wollten.

Die wenigsten Leute kannten "The Resurrection" von den Stone Roses. Unverschämtheit! Smiley

Liams Probleme mit dem Sound, dem Tontechniker und seiner eigenen Band. Immer wieder diskutierte er mit seinem Tontechniker. Dazu wurde das Mikro ausgetauscht und bei Live Forever spielte die Band deutlich zu schnell. Liam war dann so angepisst, dass er keinen Bock mehr auf Wonderwall hatte und die Show nach 80 Minuten vorbei war.

Fazit: Publikumstechnisch kein Vergleich zu dem Konzert im Ally Pally. Das Publikum in England wirkt bei solchen Konzerten einfach wie eine Urgewalt, die zwar aggressiv ist, einem aber nichts tut. Von der Setlist her waren beide gut und der Platz direkt vorne war gestern natürlich super, aber ein starkes Konzert war es nicht. "Gut" als Bewertung kommt hin.

CoolProphet
06.07.2018 14:46


Cody schrieb:

Liams Probleme mit dem Sound, dem Tontechniker und seiner eigenen Band. Immer wieder diskutierte er mit seinem Tontechniker. Dazu wurde das Mikro ausgetauscht und bei Live Forever spielte die Band deutlich zu schnell. Liam war dann so angepisst, dass er keinen Bock mehr auf Wonderwall hatte und die Show nach 80 Minuten vorbei war.

Zitat anzeigen



Zieht sich ja irgendwie durch die gesamte Tour. Gefühlt bei jedem Konzert. Meine Güte Smiley

Cool wenn es sonst gepasst hat

concertfreak
concertfreak
24.11.2018 18:14Supporter

Heute wäre das Hamburg Konzert gewesen. Ich habe immer noch mein Ticket und hoffe, dass das kein Fehler war. Wo bleiben denn nun die Ersatztermine?

BigO
24.11.2018 19:07·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Heute wäre das Hamburg Konzert gewesen. Ich habe immer noch mein Ticket und hoffe, dass das kein Fehler war. Wo bleiben denn nun die Ersatztermine?

Zitat anzeigen



Habe diesbezüglich kürzlich eine Mail an Eventim geschrieben.
Antwort: "Die Karten behalten weiterhin vorerst Ihre Gültigkeit. Falls dies nicht mehr zutreffen sollte, werden wir Sie per E-Mail benachrichtigen."

Also ist wohl einfach aussitzen angesagt Smiley