Hab ma ne wichtige Frage

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von tensorman am 02.06.2003 21:30 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von jumpinjohnflash

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

tensorman
02.06.2003 21:30

HI Jungens,
Also hab da mal so ne frage hört sihc dumm an aber hat schon seinen Grund.
Meint ihr ich bekomm mein Handy mit an die Stage oder lassen die mich damit ent durch,ist nämlich echt wichtig muss jemande überraschn,also wöre nett wenn ihr mir helfen könntet

mfg

Ueckman

oetzi
02.06.2003 21:43

ich sag mal, kommste mit durch!
bei mir bis jetzt auch immer geklappt!
greetz&rock on
oetzi

Teceo
02.06.2003 21:45

Bin bisher immer mit Handy reingekommen. Bei AC/DC haben die aber wohl mal irgendwelche störsender benutzt. auf jeden fall gab es im münchener olympiastadion kein netz.
Letztes bei Turbonegro wollten die das Handy sehen, und gucken ob man damit fotos machen kann.

ti-do
02.06.2003 21:50

Selbst wenn man mit dem Handy Fotos machen kann müsste man mit reinkommen. Fotoapparate sind doch offiziell erlaubt so lange es keine professionelle Ausrüstung ist. Und ein Handy als profesionelle Fotokamera zu bezeichnen ist wohl nicht möglich.

tensorman
02.06.2003 21:50

Ok Danke Jungs wir sehen uns am Wochenende,jetzt muss ich nur noch hoffen das `tallica auch Nothing else matters spielen, dann is meine Überraschung perfekt

keep on rockin

cemetery
02.06.2003 21:56

meinste wenn metallica nothign else matters spielen hört derjenige den du überraschen willst das handy klingeln oder spürt es in der masse vibrieren? *lol* ich glaube du denkst zu optimistisch *g*

oetzi
02.06.2003 22:03

nene, der ruft zuhause an und will bei nem kumpel angeben der ein riesiger metallica fan ist, aber leider über pfingsten schach spielen muss! Smiley
stimmts?
greetz&rock on
oetzi

Maikiehieh
02.06.2003 22:42

Handy darfst du auf jeden Fall mit reinnehmen. Des ging die letzten drei Jahre auch.

Jimie
02.06.2003 22:44

Quote:


oetzi schrieb am 02.06.03 um 00:00:
nene, der ruft zuhause an und will bei nem kumpel angeben der ein riesiger metallica fan ist, aber leider über pfingsten schach spielen muss! Smiley
stimmts?
greetz&rock on
oetzi

ich spiel ja auch Schach aber grad über Pfingsten da hab ich ne andere Priorität[addsig]

tensorman
04.06.2003 17:34

LOL

Ihr kommt der Sache schon nah Jungs ich will ne freundin anrufn die das Leid voll geil findet,und betet das sie das spieln denn dann wird sich mich geil finden Smiley

cya am weekend

Christoph_Deyst1982
04.06.2003 17:38

Man kommt auf jeden fall damit rein. Wer wirft denn schon sein Handy durch die gegend und verletzt jemanden damit???? Jedenfalls haben sie die letzten Jahre nichts gesagt wenn man es dabei hatte. Gruß

DoctorDave
04.06.2003 19:44

@ tensorman

Genau das soll ich auch für ne Freundin machen, allerdings schon sobald der Herr Manson die Stage betritt... Is aber auch keine Überraschung, ich musste ihr es ja schwören dass ichs mache.
Allerdings schreib ich ihr ne SMS, damit sie mich dann anrufen kann...Also heisst es "Hände in die Taschen und auf Vibration achten"
So spart man natürlich einiges an Geld, weil nachher steh ich da und die will, dass ich den ganzen Auftritt über das Handy hochhalte... Smiley

Aber warum sollten die Securities deswegen Stress machen... Glaub ich also echt net...

tensorman
04.06.2003 19:51

OK HÖRT SICH DOCH GUT AN, Aber ich denke doch wohl das `tallica Nothign else matters spielen werden denn was wäre das denn fürn auftritt ohne nothing.....

also danke nomma und wir sehn uns am weekend

keep on headbanging

jumpinjohnflash
04.06.2003 21:32

Jo, bei Turbonegro war's echt krass. Der Sec hat sich ne Minute lang mein Handy angeguckt, als hätte er noch nie eins gesehen. Ich dachte, der wäre nicht mehr ganz bei Trost. Bin erst hinterher drauf gekommen, dass der nach ner Kamera gesucht hat...

Anzeige
Anzeige
Icon