Zeltplatz??

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Hengo am 02.06.2003 20:32 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Hengo

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Hengo
02.06.2003 20:32

Gude, hab ma ne Frage. Wir sind 10 Leute ausm Westerwald und können leider erst Freitags zwischen 13 und 14h kommen. Habt ihr ne Ahnung, ob man da noch ne Chance auf nen halbwegs vernünftigen Zeltplatz hat ??? Oder hat zufällig jemand Bock unsre Zelte schon 1 oder 2 Tage vorher für uns aufzubauen Smiley !! Helft uns ma Smiley !!

holgi75
02.06.2003 20:35

Hi,
ab mittag wird es immer sehr eng,aber Platz gibt es immer,du darfst halt nicht so wählerisch sein.
Die Ordner winken dich schon auf den richtigen Platz.
Macht halt blau und kommt morgens Smiley

oetzi
02.06.2003 20:40

also ich denk mal ihr könnt euch auf nen kleinen umtrunk im stau vorbereiten! und die kürzesten entfernungen werden warscheinlich auch schon weg sein! aber hey, ich war bei meinem ersten RaR auch auf nem zeltplatz der ne halbe bis dreiviertel std vom südeingang weg war und es war trotzdem geil, weil wir jedesmal mit ner menge "nachbarn" zum gelände gelaufen sind und dabei mega spass hatten!
musst halt das beste draus machen wenne weiter weg zeltest!
greetz&rock on
oetzi

Hengo
02.06.2003 20:41

Ne, kommt net so gut. Wollen ja Bilder für unsre Seite knipsen und da gucken die Lehrer immer ganz gerne Smiley !! Wollen halt nur net irgendwo im allerletzten Loch 50km vom Festival zelten, wo überhaupt keine Party geht...! Naja, wird sich hoffentlich noch wat passendes finden...! Steht ma da lange im Stau???

SixFeetUnder666
02.06.2003 20:56

also ich muss grad mal sagen das hengo.net stinkt und das spack.info viiiiiiiiel besser ist!!!!!!

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Rockfan2000
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten