Wrestling

eröffnet von sadfad am 27.07.2017 10:16 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Aschbacheronkel

355 Kommentare
« Seite 15 von 15
sadfad
sadfad
27.07.2017 12:17Supporter

Ich finde gleich gesinnte Smiley
Ja Shield reunion ist richtig gut. Das gefällt mir auch. Aber im Moment ist es wirklich so, dass ich teilweise lieber Womens matche schaue als andere.
Und von Jinder wollen wir gar nicht erst anfangen. Der hat fast trotz 4 gegen 1 das punjabi match verloren Smiley Auf jeden Fall kein würdiger Champ. Aber ich hoffe ja auf Jericho, jetzt wo er zurück ist. Smiley

Und auch Kaan kann ich nur zustimmen, die Storylines sind wirklich mies momentan, merken sie auch an den ratings. Wobei das letzte Match vom Undertaker bei Mania, da hatte ich schon Gänsehaut gerade dann nach dem Match.

Wir schauen immer mit ein paar Freunden die meisten PPVs. Im Sommer meistens den Montag danach und grillen dazu und ansonsten sowas wie Mania auch mal live die Nacht. Smiley

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
Kaan
Kaan
27.07.2017 11:30AdminSupporter

Braun Strowman Smiley Sorry, ich kann die WWE seit 2,5 Jahren nicht mehr gucken. Die Storylines werden zunehmend mieser.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
27.07.2017 10:39

Habe mich in meiner Kindheit viel damit beschäftigt und war kurzzeitig auch am überlegen im Verein zu wrestlen aber ist dann irgendwie im Sande verlaufen. Smiley

Seit ein paar Monaten guck ichs jetzt aber wieder regelmäßig und es lohnt sich immer noch Smiley
RAW ist aktuell in meinen Augen in der WWE klar die stärkere Show und holt sehr viel aus den Leuten raus.
Die Shield Reunion mit Seth und Dean zum Beispiel ist einfach top und auch das Braun Strowman jetzt mehr in den Fokus rückt macht Bock auf mehr.

Bei SmackDown geht mir das ewige Getue von Jinder mega auf die Nerven. Hat der Kerl eigentlich jemals ein Match ohne Hilfe für sich entschieden? Das er jetzt mit dem great Khali seinen alten Weggefährten zurückggeholt hat ist natürlich schon cool aber auch so total unnötig. Ich hoffe einfach das Randy sich den Gürtel wiederholt oder aber Baren Corbin mit in das Geschehen eingreift. Smiley

Icon1sadfad gefällt das
Bury420
Bury420
27.07.2017 10:21Supporter

Hab mir 1992 mit 8 Jahren das Ziel gesetzt 1x zu WrestleMania zu gehen. War großer Fan, ständig bei Shows. Dann 2002 bei WrestleMania 18 in Toronto gewesen, damit abgeschlossen und mich mehr der Musik gewidmet Smiley

sadfad
sadfad
27.07.2017 10:16·  BearbeitetSupporter

Ich musste mir erstaunen feststellen, dass es hier im Forum noch gar keinen Thread zum Thema Wrestling gibt. Smiley

Gibt es hier unter den ringrockern denn noch Wrestling Fans? Smiley Smiley
Gerade wo Wrestling auf Festivals immer populärer wird Smiley

Anzeige
Anzeige