Festival Community

Glastonbury Festival 2019 (UK)

26.06.2019 - 30.06.2019, Glastonbury  Großbritannien Noch 30 Tage
Janet Jackson, Stormzy, The Cure, The KillersUVM

117 Kommentare (Seite 5)

• Wutang1991 Wutang1991 15.03.2019 09:13 Uhr
    Habe jetzt schon Angst vor den ganzen Überschneidungen

• mattkru mattkru 15.03.2019 09:29 Uhr Edited
    Ist der recht hohe Anteil von Frauen eigentlich forciert?

Mit Kylie Minogue, Janet Jackson, Cheryl Crow, Lauryn Hill,... sind echt tolle Künstlerinnen aus meiner Jugend vertreten.

• Stebbard Stebbard 15.03.2019 09:39 Uhr
    Ja, das hat Emily Eavis schon merhfach gesagt, dass sie der Sache da auch helfen wird. Das ist schon ein guter Kanon an weiblichen Künstlerinnen, gerade an der Spitze, wo sich mit Janet Jackson und Miley Cyrus gleich zwei sehr besondere Buchungen finden. Dürfte mit dem Primavera wohl das weiblichste Poster sein (wobei ja noch vieles kommt)

Aber auch insgesamt mal wieder ein total buntes Lineup, das eigentlich fast alles abdeckt: The Cure, The Killers, The Chemical Brothers, Tame Impala, Hozier, The Good, THe Bad & The Queen, Idles, Kamasi Washington, Michael Kiwanuka, Kurt Vile, Interpol, Sharon van Etten, Low, dazu Snow Patrol, die man sich gerade in England auch immer geben kann, und den ganzen Haufen kleinerer Künstler, die noch kommen werden.

Gefällt in der Breite besser als 2017!

• Leites Leites 15.03.2019 12:20 Uhr
    Weiß jemand ob es nochmal Tickets für dieses Jahr geben wird bzw. ob noch eine Chance besteht irgendwie an ein Ticket zu kommen?

• Wutang1991 Wutang1991 15.03.2019 12:23 Uhr

schrieb:
    Weiß jemand ob es nochmal Tickets für dieses Jahr geben wird bzw. ob noch eine Chance besteht irgendwie an ein Ticket zu kommen?

After the balance payments window, there will be a resale of any returned coach packages on Thursday 25th April, followed by a general admission resale on Sunday 28th April.

glastonburyfestivals.co.uk

• Derrick93 Derrick93 15.03.2019 15:11 Uhr
    Wie weit unten stehen denn bitte Interpol? :O Auf einer Stufe mit Pond? WHAT?
    Sonst ein sehr schönes Line Up!Obwohl ich schon wieder kein Plan hab wer Stormzy ist! und war erschrocken dass er headliner ist ...

aber: "Here is the first Glastonbury Festival 2019 line-up poster, which includes our final two Pyramid Stage headliners: @TheKillers (Saturday) and @TheCure (Sunday). Many more acts and attractions still to be announced."

dann kommt da also noch KanyWest

• RedForman RedForman 15.03.2019 15:13 Uhr Edited
    Stormzy wurde ja schon vor langer Zeit bestätigt

Für mich Miley als beste Buchung. Schade dass das terminlich nichts wird.

• Stebbard Stebbard 15.03.2019 16:52 Uhr Edited

schrieb:
    Wie weit unten stehen denn bitte Interpol? :O Auf einer Stufe mit Pond? WHAT?
    Sonst ein sehr schönes Line Up!Obwohl ich schon wieder kein Plan hab wer Stormzy ist! und war erschrocken dass er headliner ist ...

aber: "Here is the first Glastonbury Festival 2019 line-up poster, which includes our final two Pyramid Stage headliners: @TheKillers (Saturday) and @TheCure (Sunday). Many more acts and attractions still to be announced."

dann kommt da also noch KanyWest

So geht es wohl den Briten, wenn die hier plötzlich Casper als Headliner sehen. Stormzy hat letztes Jahr bei den BritAwards gut abgeräumt und ist derzeit mit der angesagteste Künstler im UK. Die Headliner stehen, denn wie RedForman schrieb, das "final two" bezog sich nur auf die beiden noch fehlenden. Dass Stormzy am Freitag headlined war schon lange bekannt.

• Paju Paju 19.03.2019 18:29 Uhr Edited
    Janet Jackson war mit dem Layout des Posters wohl nicht ganz einverstanden:
    https://twitter.com/JanetJackson/status/1107707143057276928?s=09

Edit: Handy Verlinkungen und ich...das wird wohl nie was.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 19.03.2019 19:39 Uhr

Paju schrieb:
    Janet Jackson war mit dem Layout des Posters wohl nicht ganz einverstanden:

https://twitter.com/JanetJackson/status/1107707143057276928?s=09

Edit: Handy Verlinkungen und ich...das wird wohl nie was.

Ein Glück, dass man Architects nicht gebucht hat....

• Paju Paju 19.03.2019 21:05 Uhr Edited
    Hätten Architects auch genauso machen können... ist doch ganz lustig. Ich denke sie weiß wann sie auftreten wird. Wenn sie nicht kurzfristig cancelt, wäre auch nichts wirklich neues.

• Paju Paju
    Bin nicht betroffen, da leider kein Ticket, aber wurde das die Jahre zuvor auch so angekündigt? Ich nehm's mal als britischen Humor.

• Wutang1991 Wutang1991

Paju schrieb:
    Bin nicht betroffen, da leider kein Ticket, aber wurde das die Jahre zuvor auch so angekündigt? Ich nehm's mal als britischen Humor.

Letztes mal wurde es auch so angekündigt
    Deutsche Pünktlichkeit, hab um 10.05 Uhr bezahlt!

• astein astein
    Hallo zusammen! Gehöre zu den glücklichen Leuten die im letzten Jahr bei der Registrierung durch kamen und habe jetzt auch mein Ticket bezahlt, da uns das Lineup auch überzeugen konnte. Da es bislang in den Sternen stand ob wir tatsächlich hinfahren, haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht über Anreise, Camping etc. - wird jetzt natürlich dringend Zeit, daher die Frage ob hier jemand Erfahrungswerte austauschen kann. Sind nur drei Leute und daher recht flexibel.

• Stebbard Stebbard Edited

Ganz schön stark besetzt, The Magic Numbers und Jade Bird sind besonders schön, und dann noch..... Bananarama!

astein schrieb:
    Hallo zusammen! Gehöre zu den glücklichen Leuten die im letzten Jahr bei der Registrierung durch kamen und habe jetzt auch mein Ticket bezahlt, da uns das Lineup auch überzeugen konnte. Da es bislang in den Sternen stand ob wir tatsächlich hinfahren, haben wir uns noch keine großen Gedanken gemacht über Anreise, Camping etc. - wird jetzt natürlich dringend Zeit, daher die Frage ob hier jemand Erfahrungswerte austauschen kann. Sind nur drei Leute und daher recht flexibel.

Ja, stell am besten einfach konkrete Fragen, hier sind doch ein paar, die darauf Antworten geben können.

• Stebbard Stebbard
    Heute war der Resale, und innerhalb von 11 Minuten waren alle Tickets vergriffen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben