Glastonbury Festival 2019 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Glastonbury Festival 2019 (u.a. mit Janet Jackson, Stormzy, The Cure, The Killers)

eröffnet von Wutang1991 am 21.07.2017 11:47 Uhr
125 Kommentare - zuletzt von Stebbard


PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

125 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Paju
18.09.2018 12:28

Neil (Admin) von efestivals:

so, info coming thick and fast. Only a few days ago I was arguing against this....

In the last 24 hours I've had two different whispers in my ear saying The Cure are headlining ... although one of them also comes with a separate bit of conflicting info that suggests - only suggests - that it might not be true.

Despite that this is one I have to take seriously. It shouldn't really be wrong, tho I do have a bit of trouble personally believing that its correct.

Zitat anzeigen


Macca und The Cure wäre so groß. Kann man sich noch regestrieren?

Stebbard
18.09.2018 13:20

Mit The Cure rechne ich seit dem BKS ziemlich fest - die sind eh überfällig, auch wenn die beim letzten Auftritt nicht allzu zufrieden waren.

Registrieren kann man sich noch bis zum 1. Oktober

Paju
18.09.2018 16:24

Bedankt, dann werde ich wohl auch mein Glück versuchen. Was passiert denn, wenn man Tickets erhält, die 50 £ anzahlt und dann doch keinen Bock mehr hat? Geld zurück und die Karte geht erneut in den Verkauf? Mal später ein bisschen einlesen.

@Stebbard: Was meinst du mit BKS? Das Britische Summer Time dieses Jahr?

Ich habe ja schon seit Jahren richtig Bock auf's Glastonbury, bisher war mir das aber immer zu teuer bzw. es gab immer eine günstigere Alternative. Das sieht in Sommern, in denen The Cure unterwegs sind, erst Recht so aus. Aber einer von den ganz Großen, den ich auch unbedingt noch live erleben will, ist halt Paul. Oder Led Zeppelin.
Also macht mal bitte, liebe Eavis Familie.

concertfreak
concertfreak
18.09.2018 18:19Supporter

BKS = Best Kept Secret, Das wurde sogar um eine Woche vorverlegt und findet nun zeitgleich mit dem Primavera Sound statt. Bei beiden sind The Cure denkbar.

Paju
18.09.2018 18:54

Ah, ja den Zusammenhang kenne ich auch, steht auch ganz oben auf meiner Liste. Nur kann das ja auch jede andere Band gewesen sein. Tool, The Strokes, Smashing Pumpkins. Fest steht halt noch nichts.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.09.2018 21:57Supporter



Der zweite Tweet von Liam, den man als Selbstbestätigung interpretieren kann. Co-Head vor Paul McCartney?!

1 gefällt das
TheWizard
22.09.2018 22:07·  Bearbeitet

Wurde ja schon bei der Pilton Party letztens klar gemacht mit ihm. Co-Head sollte passen, da er sicher auf der Main Stage spielen wird. Tourplan für den Sommer ist in der Mache.

Das obligatorische Säbelrasseln ist natürlich Pflicht

blubb0r
23.09.2018 01:20·  Bearbeitet

Boah hoffentlich auch auf nem Festival meiner Wahl....
Liam ist einfach 1mio mal geiler als Noel...

2Pajuund anderen gefällt das
Stebbard
24.09.2018 00:01


Paju schrieb:
Bedankt, dann werde ich wohl auch mein Glück versuchen. Was passiert denn, wenn man Tickets erhält, die 50 £ anzahlt und dann doch keinen Bock mehr hat? Geld zurück und die Karte geht erneut in den Verkauf? Mal später ein bisschen einlesen.

@Stebbard: Was meinst du mit BKS? Das Britische Summer Time dieses Jahr?

Ich habe ja schon seit Jahren richtig Bock auf's Glastonbury, bisher war mir das aber immer zu teuer bzw. es gab immer eine günstigere Alternative. Das sieht in Sommern, in denen The Cure unterwegs sind, erst Recht so aus. Aber einer von den ganz Großen, den ich auch unbedingt noch live erleben will, ist halt Paul. Oder Led Zeppelin.
Also macht mal bitte, liebe Eavis Familie.

Zitat anzeigen


War ein Tippfehler meinerseits. Meinte damit natürlich das BST, nicht das BKS

Wenn du die Option im April nicht wahrnimmst, dann erhälst du 40 der 50 GBP zurück - der Rest wird quasi als Gebühr einbehalten und das Ticket geht in den Resale. Das ganze TIcketing-Modell ist äußerst fair.

BernardBernoulli
BernardBernoulli
24.09.2018 14:24·  BearbeitetSupporter


TheWizard schrieb:
Wurde ja schon bei der Pilton Party letztens klar gemacht mit ihm. Co-Head sollte passen, da er sicher auf der Main Stage spielen wird. Tourplan für den Sommer ist in der Mache.

Das obligatorische Säbelrasseln ist natürlich Pflicht

Zitat anzeigen


Wann kommt den endlich die versprochene Ankündigung für die Ersatzdates der kurzfristig abgesagten Gigs in München & Co?

Bin immer noch im Besitz eines "gültigen" Tickets...

1 gefällt das
TheWizard
25.09.2018 20:04

Das wird noch etwas dauern. Kann da momentan nichts Neues zu sagen. Wird dann aber evtl. Richard Ashcroft dabei sein - quasi als Entschädigung

Wutang1991
02.10.2018 16:18


Wutang1991 schrieb:
Unsere Gruppe braucht dieses mal nur 4 Tickets, wenn hier noch 1-2 Leute sind die es auch versuchen könnten wir uns ja zusammen tun.

Zitat anzeigen


Sind noch zu 3t, also 3 Plätze frei falls sich jemand zusammen tun will..

testtest
04.10.2018 19:48

Wir hatten schon alle Nummern eingegeben und bei den Bustickets hat er gesagt das keine Verbindung verfügbar ist. Kurz davor.

Dennoch...das dritte Jahr durchgekommen macht Mut für Sonntag.

3Luddddiund anderen gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
04.10.2018 20:06Supporter

Viel Erfolg für Sonntag!

Bei unseren drei Gruppen hat es heute bei einer Gruppe geklappt. Für mich heißt es daher: Erstes Mal Glastonbury!

schlippen
07.10.2018 10:23

https://www.dailystar.co.uk/showbiz-tv/music/734015/Glastonbury-2019-festival-line-up-headline-pyramid-stage-odds-Bruce-Springsteen-Madonna

Der Boss und Madonna? Klänge nicht verkehrt und es würde wohl bedeuten, dass sich die E-Street Band nochmal für eine Tour zusammen findet.

2BNPRTund anderen gefällt das
kings
07.10.2018 10:25

Julian (Wutang) und ich im Nachgang nun auch dabei!

Hullabaloo92
07.10.2018 10:39


schlippen schrieb:
https://www.dailystar.co.uk/showbiz-tv/music/734015/Glastonbury-2019-festival-line-up-headline-pyramid-stage-odds-Bruce-Springsteen-Madonna

Der Boss und Madonna? Klänge nicht verkehrt und es würde wohl bedeuten, dass sich die E-Street Band nochmal für eine Tour zusammen findet.

Zitat anzeigen


Im Zusammenhang mit dem Pinkpop wurde mal von festileaks behauptet Bruce wäre raus, weil er im Sommer gar nicht touren würde.

Nach der Werchter Bestätigung dürften The Cure hier für den Sonntag quasi gesetzt sein, weil Lollapalooza Stockholm sie nicht mehr haben kann.

Stebbard
07.10.2018 17:53·  Bearbeitet

Hätte eigentlich fast mehr Bock aufs Primavera gehabt, aber: 2011, 2013, 2017, 2019

Die ungeraden Jahre sind es also (hab es die anderen Jahre aber auch nicht versucht). Inklusive Anhang haben bei uns 16 Leute Tickets. Bei mir wird es sich aber wohl erst Anfang des kommenden Jahres endgültig klären, ob ich dann auch werde reisen können, da ich vom Glastonbury quasi direkt auf einen Kongress in Leeds müsste.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.10.2018 18:29Supporter

Das war heute nochmal ein ziemlicher K(r)ampf um die Tickets. Nachdem ich selbst Donnerstag nichtmal in die Nähe der Buchungsseite gekommen bin, konnte ich heute für eine Gruppe Tickets besorgen. Erst jetzt fühlt es sich auch wirklich so an, erfolgreich gewesen zu sein.

testtest
09.10.2018 22:13


Stebbard schrieb:
Hätte eigentlich fast mehr Bock aufs Primavera gehabt, aber: 2011, 2013, 2017, 2019

Die ungeraden Jahre sind es also (hab es die anderen Jahre aber auch nicht versucht). Inklusive Anhang haben bei uns 16 Leute Tickets. Bei mir wird es sich aber wohl erst Anfang des kommenden Jahres endgültig klären, ob ich dann auch werde reisen können, da ich vom Glastonbury quasi direkt auf einen Kongress in Leeds müsste.

Zitat anzeigen


Hach STEBBARD....warum nimmst du anderen die Chance wenn du lieber zum Primavera fährst. Wenn du aufn Kongress mit "eigendlich" an kommst kannst du gleich wieder nach Haus fliegen. Oder mit dem Bus fahren..wie du immer schreibst...Umweltschutz und so. Werd endlich erwachsen und hör auf rumzuspinnen..."hab es auch nicht versucht".

Anzeige
Glastonbury Festival 2019
Glastonbury 50: The Official Story of Glastonbury Festival
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige