RaR Karte direkt am Ring verkaufen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von DerShorty am 02.06.2003 18:49 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von DerMue

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

DerShorty
02.06.2003 18:49

Hi!
Ich habe das Prob das ich auf einer Karte sitze, die ich bezahlt hab aber nich brauche! Ich weiß nich wie ich sie los werden soll... Nun die Frage, kann man die Karte wohl auch noch direkt am Ring verkaufen?

SixFeetUnder666
02.06.2003 18:55

ja sicher kannste das aber nicht zum einkaufspreis ich würd mal sagen 90€ bekommste vielleicht noch

blumenherz
02.06.2003 20:09

auf einem campingplatz wirst die bestimmt los habe da auch schon mal eine gekauft, 90€ ist wohl ok.....

Nightwing
02.06.2003 20:24

Ich würde mich an deiner Stelle an den Eingang zu deinem Campingplatz stellen... Sobald die Leute auf dem Platz sind sollten sie ne Karte haben...

Der Vorteil ist, wenn jemand kommt der noch keine Karte hat, kannst du auch die 99? verlangen die du gezahlt hast. Die Karten die man direkt bei der Park/Campingplatz einfahrt kaufen muss, kosten 120? (Der "echte" Campingplatz ist da natürlich ne ausnahme...)

Oberholzklauer
02.06.2003 20:24

Stell Dich einfach mit einem Schild irgendwo an die Straße wo viele Autos anreisen. Wie Abe schon sagte kosten die da unten 120 Euro und da wird Dir bestimt einer den vollen Preis bezahlen, bevor er nachlößt. 20 Euro sind ja schon recht heftig.

blumenherz
02.06.2003 20:30

oh...sorry das mit d. campingteil an der karte habe ich vergessen.....

na,wer lesen kann ist ja auch...

Yokoho
03.06.2003 01:24

Hallo zusammen

Ein Kumpel von mir ist letztes Jahr schon Donnerstags wieder nach Hause gefahren! s hat keine Stunde gedauert, da hatte ich einen gefunden der ne Karte brauchte! Habe die vollen
75€ bekommen!
War aber auf dem offiziellen CP!

Grüße

Sascha[addsig]

Rongrick
03.06.2003 13:30

Ich wollte gerade einen neuen Eintrag posten, ob jemand weiß, wo man an der Nordschleife noch eine Karte kaufen kann. Ein Kumpel von mir hat sich heute spontan zur Mitfahrt entschlossen und sucht jetzt eine. Eigentlich wollte ich fragen, ob es einen Vorverkauf in der Nähe gibt, aber diese Lösung ist ja noch viel eleganter!
Also: wer eine Karte über hat, kann doch einfach mal bei meinen Jungs an der Auffahrt zur Nordschleife gehen und nach einem schwarzen Vectra mit Anhänger und OS Kennzeichen schauen!
Danke an diese tolle Community! Smiley[addsig]

stoph
04.06.2003 00:49

es sollte wohl kein prob sein 105 - 115 € für ne karte zu bekommen. besser als 120!

stoph

DerMue
04.06.2003 01:12

Wenn du ne Karte über hast, dann kannst du sie JETZT auch zurückbringen unter dem vorwand, dass du sie dir nur wegen Linkin Park gekauft hast... Deine Vorverkaufsstelle is gezwungen die zurückzunehmen...

Anzeige
Anzeige
Icon