t.b.a. - die zweite...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Schenkelman am 02.06.2003 17:51 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von everlast

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
keeponrockin
03.06.2003 20:34

...ich glaub am Samstag bleib ich im Zelt und komm erst am Sonntagmittag wieder raus Smiley
Nö aber Reamonn auf die Center und dann noch ne fette Band als LP-Ersatz...das wärs...
aber ich glaub nicht daran dass es nen Ersatz gibt. Leider. *heul*

Aber gegen die Ärzte oder die Hosen hätt ich nix einzuwenden Smiley

Shiftey
04.06.2003 00:54

Machine Head spielen dieses Jahr gar nicht mehr live. Nehmen demnächst ein neues Album auf! Haben ja jetzt auch endlich einen neuen Gitarristen![addsig]

Atreju
04.06.2003 13:56

placebo wären ziemlich geil
dann würde es ein eher ruhigen samstag geben...
aber das wird wohl nix..
naja der samstag is jez wirklich fürn arsch
wo doch lp meine letzte hoffnung war....[addsig]

OsloStar
04.06.2003 13:57

Überzeugender Ersatz für Linkin Park gefunden!


Mit einem unglaublichen Kraftakt ist es nunmehr in letzter Minute gelungen, Placebo als eine der Hauptgruppen für Rock am Ring und Rock im Park zu verpflichten. Nach der schweren Erkrankung ihres Leadsängers mussten Linkin Park kurzfristig ersetzt werden, was durch das Engagement der modernen britischen Rockformation Placebo überzeugend geglückt ist.

Placebo treten am Nürburgring bei Rock am Ring in der Nacht vom 7. auf den 8. Juni auf, in Nürnberg als Abschlussband von Rock im Park am späten Abend des 8. Juni.

Placebos Teilnahme wurden durch die Hilfe des holländischen PinkPop-Festivals ermöglicht, die ihr Programm extra umstellten. Dadurch kann die spektakuläre Anlage und Bühnenshow von Placebo noch rechtzeitig zum Nürburgring transportiert werden.

pHreak
04.06.2003 14:24

Ich seh das ähnlich.

Rammstein
Pleymo
Machine Head
Flaw
The Used
iLL Nino


Wenn eine von den Bands mal kommen würde und nicht so ein Tuffenrockscheiss, wie Placebo....einfach nur scheisse.

everlast
04.06.2003 14:43

Dann geh doch bitte auf ein Metalfestival. Zu Rock gehört auch GlamRock, der hat mir dieses Jahr gefehlt und jetzt ist er da und ich freu mich.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Dommaeh
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United