Das sonnige Wetter....

eröffnet von Steve-O am 02.06.2003 09:19 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von Mantis

Steve-O
02.06.2003 09:19

...macht die Leute und Menschen im Moment viel glücklicher als wir es noch vor ein paar Wochen waren oder findet ihr nicht?
Ich finde es einfach wahnsinn, welche Wirkung Sonnenschein und warme Temperaturen haben können. Das Wetter ist einfach zu geil und ich hoffe am Ring ist es auch so schön, denn dann sind auch alle Menschen gleich fröhlicher!

Maikiehieh
02.06.2003 10:53

Da hast du Recht, aber beim Festival is das Wetter nicht ganz so wichtig. Hauptsache die Stimmung stimmt

Frosty
13.03.2006 12:06

kann mich gerade nicht beklagen. überm westerwald is grad strahlend blauer himmel!Smiley

is zwar auch hier sau kalt aber wenigstens sonnig!

cheffe
13.03.2006 12:09

jo sonnig isset hier auch, aber eben noch saukalt. war noch net draußen, aber wetter.de sagt es sind 0°. naja wenigstens siehts wetter von drinnen schön aus Smiley

chaos_is_me
13.03.2006 12:11

am donnerstag solls wieder schneien sagt das radio ... also zumindest hier oben im norden Smiley[addsig]

Marx
13.03.2006 12:13


Das muss ja ein absolut genialer Sommer werden!

auf jeden fall hoffe ich das ganz fest

FBG
13.03.2006 12:14Supporter

wetter ist top, und morgens wenn man aufsteht auch geil, endlich mal licht in der bude Smiley
aber trotzdem verdammt scheisse kalt draussen Smiley
blödes scheiben freikratzen Smiley[addsig]

cheffe
13.03.2006 12:14

samstag sollens in bonn 8° werden... dann gehts endlich mal wieder an den baggersee Smiley

coffee4ever
13.03.2006 14:11

juhu die sonne scheint! das ist so phantastisch. ich bin eben von der schule nach hause gefahren mit fenster auf, sonnenbrille und guter laune mucke. mehr davon! war aber ein bischen frisch.....

metalmike
13.03.2006 18:23

wo bleibt mein geliebter Frühjahrsdauerregen? überall kommen die scheiss Pollen raus! Smiley

RockerSchemm
13.03.2006 18:31

Zitat:
HR


FBG schrieb:
wetter ist top, und morgens wenn man aufsteht auch geil, endlich mal licht in der bude Smiley
aber trotzdem verdammt scheisse kalt draussen Smiley
blödes scheiben freikratzen Smiley
HR

ach, ich würde auch im sommer kratzen, wenns wenigstens warm währe Smiley

ich freu mich auch schon auf sommer.
abends mit ner kippe auf der fensterbank sitzen, in der ferne am roten himmel wetterleuchten beobachten und sich des lebens erfreuen Smiley

cheffe
13.03.2006 19:28

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
ich freu mich auch schon auf sommer.
abends mit ner kippe auf der fensterbank sitzen, in der ferne am roten himmel wetterleuchten beobachten und sich des lebens erfreuen Smiley
HR

und dazu ein bisschen angenehme gitarrenmusik oder cafe del mar *träum*

puppe_sturm
13.03.2006 19:30

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
ich freu mich auch schon auf sommer.
abends mit ner kippe auf der fensterbank sitzen, in der ferne am roten himmel wetterleuchten beobachten und sich des lebens erfreuen Smiley
HR

Zitat:
HR

cheffe schrieb:
und dazu ein bisschen angenehme gitarrenmusik oder cafe del mar *träum*
HR

*mitträum* o_O

ich stöber dazu mal weiter in NZ fotos ... Smiley

[addsig]

puppe_sturm
13.03.2006 20:35

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
ich freu mich auch schon auf sommer.
abends mit ner kippe auf der fensterbank sitzen, in der ferne am roten himmel wetterleuchten beobachten und sich des lebens erfreuen Smiley
HR

Zitat:
HR

cheffe schrieb:
und dazu ein bisschen angenehme gitarrenmusik oder cafe del mar *träum*
HR

Zitat:
HR

puppe_sturm schrieb:
*mitträum* o_O

ich stöber dazu mal weiter in NZ fotos ... Smiley


HR


[addsig]

powertrip
14.04.2006 17:02

Also wir fliegen gleich nach Istanbul... mal schauen, wie das Wetter dort ist.

DerPfleger
14.04.2006 17:05

na dann viel spaß...drück dir die daumen,dass schönes wetter is![addsig]

Anzeige
Anzeige