22.05.2017 20:25
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Ringrocker treffen ist Mittwoch?
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen... Ringrocker treffen ist Mittwoch?
Ringrockertreffen ist immer!
Die Frage ist um wieviel Uhr...?
Ich tippe eher mal auf Donnerstag und Treffen ab 17 Uhr. Ist aber nur ne Vermutung aufgrund Erfahrungswert.
WWW.ringrocker.TREFFEN am
Donnerstag (01.06) auf der EVENTAREA um 17:30 Uhr
natürlich mit eigenen Getränken im ringrocker Shirt
Ein Vortreffen wäre am Mittwoch um 19:00 Uhr ebenfalls auf der Eventarea möglich oder mal was neues mit einem INFIELDTREFF in der BOX!
Uhrzeit und Tag könnte man hier ja absprechen?
infieldtreff, mittags 13 uhr in bereich A.
da könnt ihr uns doch bestimmt reinlotsen
Gibt's eigentlich einen ungefähren Zeitplan für die Bands und die WUP allgemein?
masterofdisaster666 schrieb:
infieldtreff, mittags 13 uhr in bereich A.
da könnt ihr uns doch bestimmt reinlotsen
Liest sich ja schon wie ein kleiner WUP Overkill...
Aber Donnerstag in der Eventarea ist natürlich klassisch.... Uuuuund Jaaaaa endlich mal wieder Humpaaaaa Ach was froi ick mir...
du bist overkill
aber bist acuh da, freut mich! wackenzeit ist ja vorbei
jackson611 schrieb:
Gibt's eigentlich einen ungefähren Zeitplan für die Bands und die WUP allgemein?
Wie ist das eigentlich mit Parken um Muellenbach rum am Donnerstag? Ich kann erst gegen 19 Uhr dort sein......haut das hin um noch rein zu kommen?
Morgen ordentlich mit The Prosecution, Annisokay und Rantanplan ins Festival starten
Na geht doch:
"U"s dürfen n_r in begrenzten Rahmen eingesetzt werden. Leider m_ssten in diesem Falle dara_f verzichtet werden. Dies dient n_r deiner Sicherheit.
Schon wer da?
Ludddi ist da! Strohut und schwarzes Ringrocker shirt. Richte ihm mal grüße von Ringpenis aus
Also dafür das um 17.30h treffen war...ist hier nix los
Kaan schrieb:
Das wurde leider versoffen.
Das Ringrocker treffen war ja zum Glück noch ein voller Erfolg, Auch die Bands auf der Eventarea gingen sehr gut ab. Hat viel Spaß gemacht mit euch, freue mich auf das nächste Jahr.
Bin leider erst am Donnerstag angereist, aber die Donnerstags-WUP in der Eventarea war überragend inkl. Heimatgefühle
Danke nochmal für's Auf-die-Beine-stellen!
Elli schrieb:
Das lag mMn daran, dass zwei Tage Bands an der Eventarea gespielt haben. Mittwoch ist immer Zeltplatzparty gewesen und Tradition verpflichtet. Außerdem hatte der zweite Abend zusätzlich schon ein fettes Loch ins Portemonnaie gerissen. Ich brauche das nicht unbedingt noch einmal.