Sachen im Zelt lassen?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Doll_diggy-Buzz-Buzz am 30.05.2003 12:30 Uhr
26 Kommentare - zuletzt von DaHero

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Doll_diggy-Buzz-Buzz
30.05.2003 12:30

also was macht ihr mit euren ganzen sachen wenn ihr zu den konzis geht? lasst ihr das alles im Zelt???
wird da nich verdammt viel geklaut und so ???

martinzinnecker
30.05.2003 12:32

Also wir fahren auf die Nordschleife, da steht dann das Auto neben dem Zelt (Wie das auch sein soll!!!) und da kann man ja viel reinpacken.

angeleye74
30.05.2003 12:33

wir bringen unsere sachen ins auto. sicher ist sicher und die paar meter zum auto geh ich gerne.....

Schnitte
30.05.2003 12:42

Erfahrungsgemäss ist es besser, die Sachen im Auto zu lassen und das aus zwei Gründen:

1. Es treiben sich hier und da dunkle Gestalten herum, die ganz gerne mal in fremde Zelte greifen und sich an den Notrationen und Wertgegenständen anderer bedienen (ist uns in 5 Jahren RAR allerdings erst einmal passiert).

2. Bei plötzlich auftretendem, schlechtem Wetter inkl. Wassereinbruch im Zelt hat man wenigstens noch ein paar trockene Sachen!

CU[addsig]

Doll_diggy-Buzz-Buzz
30.05.2003 12:42

ok, aber wenn man mitm zug kommt???
soll ich dann zum Bahnhof laufen =(
hm das is echt öde hab kein bock nachher zum zelt zu kommen und dann isses leer oder so.
auf welche bands freut ihr euch am meisten ???

angeleye74
30.05.2003 12:47

dann klemm dir dein zelt unter`m arm. stage camping soll cool sein, hab ich gehört. machst dir damit bestimmt freunde.... Smiley

angeleye74
30.05.2003 12:55

na wenn du eh mit dem zug kommst, dann hat sich deine frage doch eh erledigt! nimm was dir wichtig ist mit und den rest.... ist halt glückssache, das nix passiert. denk halt immer an das gute im menschen. wird schon nix passieren

john_lennon
30.05.2003 13:03

Ihr müsst einfach so asozial und arm aussehen das jeder Dieb Mitleid kriegt Smiley

Nee, also ich nehm eh nur das Nötigste mit und wenn das halt einer bei mir klaut dann klaue ich halt beim Nachbarn. Ganz einfache Kiste.

*g*

Doll_diggy-Buzz-Buzz
30.05.2003 13:16

ok, cool
danke... ma schaun vielleicht kann ich ja noch wen überreden mitm auto zu fahrn ... ma schaun...wird mein erstes rar
freu mich schon total...wird bestimmt hamma geil.... habt ihr ne ahnung wieviele leutz ca. kommen ?

rockmajo
30.05.2003 13:18

Naja also ich würde mal sagen das man sich bei sowas mit dem Nachbarn absprechen kann oder ? werden ja nicht alle zur gleichen zeit aufs gelände gehen.der eine passt auf den anderens sachen auf ganz einfach. !!

blumenherz
30.05.2003 13:28

bleibt im auto......

auser holz hat man uns bis jetzt noch nix geklaut....

mit deinen nachbarn kannst immer reden,find ich aber das man da immer auf die anderen angewiesen ist......Smiley

painstreamy
30.05.2003 13:31

also ich werd mein zelt wohl absperren mit nem schloss. ansonsten wertgegenstände einfach in dreckige socken stecken. dann geht schon keiner ran Smiley!

Doll_diggy-Buzz-Buzz
30.05.2003 13:41

ok ... ma schaun....
freu mich schon auf die ganzen leutz da ...wir bestimmt geil...ach ja, wisst ihr ob man in den Dissen auf dem Gelände Eintritt zahlen muss?

dueno
30.05.2003 13:43

was ist denn mit dem Depot an den Eingängen, kann man da nicht seine Wertvollsten Dinge deponieren, den Rucksack oder so?[addsig]

tOPz
30.05.2003 13:57

alles was wertvoll ist bleibt daheim Smiley

12€ zelt von Lidl
5€ camping hocker von Plus
10€ Schlafscak von Aldi Smiley

und sonst nur naturalien.

wir zahlen aber 35€ pro nase *sniff* und campen aufm Campingplatz Smiley ohne auto = no fun

dOgEaTdOg
30.05.2003 19:24

@doll

du könntest ja auch vielleicht liebe und nette mitmenschen fragen, die ein auto haben, ob du deine sachen zu ihren legen kannst .... nur mal so als tipp

blumenherz
31.05.2003 11:16

@doll

das mi d. dissen da weiß ich nur das die zelte frei sind aber extrem voll und warm.....

es gib aber so ein ding wo du was schucken mußt kann dir das aber nicht in € sagen......

Comatose
31.05.2003 15:27

Also bei uns ists noch net vorgekommen das was geklaut wurde... zumindest nicht aus dem Zelt. Werden aber durch die tolle Parkplatz regelung essen und trinken in ein leeres 5 mann zelt stecken, was so zu sagen unser Lagerzelt wird. Den wirklich wichtigen kram wie klamotten oder Wertgegenstaende werden wir ins auto stecken. Schliessen das Zelt dann mit einem Vorhaengeschloss ab. Ich weiss, ein Vorhaengeschloss hindert niemanden in ein Zelt zu kommen, doch man ueberlgt sich dann schon ob man das Zelt jetzt ganz auffaellig mit nem Messer aufschlitzt oder es nicht doch an nem anderen Zelt probiert. Also eine klitze kleine sicherheitsvorkehrung. Ma sehn wie das so klappt.

Chin Up!

Zora2203
01.06.2003 21:10

Quote:


dueno schrieb am 01.06.03 um 00:00:
was ist denn mit dem Depot an den Eingängen, kann man da nicht seine Wertvollsten Dinge deponieren, den Rucksack oder so?[addsig]


Also das Depot ist glaub ich nur für die Dinge, die du laut Ordner nicht mit aufs Gelände nehmen darfst. Oder???[addsig]

dackel
01.06.2003 22:52

also bei uns ist in den letzten 4 jahren nie was weggekommen.sollten wir aber einen erwischen wird er erst geteert u gefedert und dann am nächsten baum aufgehängt!!!!!!!!

Anzeige
Anzeige
Icon