Rock am Ring 2017

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von gordian am 19.09.2016 12:19 Uhr
3.639 Kommentare - zuletzt von defpro

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

3.639 Kommentare
« Seite 9 von 146 »
XaGo
15.10.2016 09:20


Koana schrieb:
BUND erwägt Umweltschadensanzeige zu Rock am Ring:
Auszug:
Mendig. Mendig oder nicht Mendig - das ist hier die Frage. Die Geheimniskrämerei um den Veranstaltungsort von Rock am Ring 2017 sorgt weiterhin für Rätselraten. Und sie könnte ein Indiz dafür sein, wie erbittert hinter den Kulissen gerungen wird..... 


Gerade auf rhein-zeitung.de veröffentlicht.

Zitat anzeigen


ich mache dann den Stromgenerator mal fertig... der muss nach den Jahren 2010 - 2014 überholt werden.

rockamring2016
15.10.2016 12:33

Kann sich eigentlich jemand einen Reim drauf machen, weshalb in der Mail von Rock am Ring gestern in der Betreffzeile " Black Sabbath + James Blunt + Sunrise Avenue " stand?

schlippen
15.10.2016 13:11

Ich könnte mir vorstellen, dass wir unseren dritten Headliner bereits haben und dass es auf der Centerstage einen HipHopTag mit den Beginnern, Marteria und eben Mackelmore gibt.

NoelGallagher
15.10.2016 13:19Supporter

Nein. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei RaR jemals so explizit von zwei Headlinern gesprochen wurde. In den letzten Jahren wurde der Begriff ja eher inflationär verwendet. Dieses mal nicht. Da kommt noch einer und auch ich tippe, dass das Guns N' Roses werden. Lieberberg-Act.

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2016 13:34·  BearbeitetAdmin


NoelGallagher schrieb:
Nein. Ich kann mich nicht erinnern, dass bei RaR jemals so explizit von zwei Headlinern gesprochen wurde. In den letzten Jahren wurde der Begriff ja eher inflationär verwendet. Dieses mal nicht. Da kommt noch einer und auch ich tippe, dass das Guns N' Roses werden. Lieberberg-Act.

Zitat anzeigen



dito, gabs so noch in den letzten jahren nicht mehr! darum schlie0ße ich mich an oder halt ähnlichen act. für nen act wie lp und konsorten wäre das zuviel aufwand im hause mlk? außer aber man trickst wieder dumm drum rum Smiley Smiley

Icon1JackD gefällt das
TheWizard
15.10.2016 13:34


runnerdo schrieb:
Die Daten Kusieren ja schon länger und sprechen eigentlich dagegen genauso wie GE. Angeblich aber trotzdem

Zitat anzeigen


Also kann nur für München sprechen, aber da sollte die Tinte schon getrocknet sein Smiley

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2016 13:42·  BearbeitetAdmin

wie lautet die absender mailadresse? der absender-nick stimmt ja schon mal nicht mit dem original über ein Smiley, genau so wenig wie die eigentliche überschrift der aktuellen offiziellen mail.

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2016 13:55·  BearbeitetAdmin

dann solltest du diese mal in den spam verschieben und ggf. deinen comp auf viren prüfen, jenach dem was und wie du so eine mail geöffnet hast Smiley

da es nicht die offizielle mail adresse vom rock am ring newsletter oder andern mailadressen aus dem hause mlk/rar ist! Smiley

a_lex
15.10.2016 14:10

Die gestrige E-Mail kam bei mir auch von der [email protected] Adresse. ist eine ganz normale Mailingliste, in die man kommt wenn man sein Ticket in der Vergangenheit direkt bei RAR.de gekauft hat und nicht bei Eventim.

Bei mir waren auch die richtigen Headliner aufgezählt.

StonedHammer
StonedHammer
15.10.2016 14:16·  BearbeitetAdmin

sehr strange, für mich schreit es ja nach ner fakemail, wie sie gerne phishing-absender nutzen Smiley und mit .de oder .com am ende können es eh schon 2 verschiedene absender sein.

ps. waren es damals hardickets? dann war es ja über ticket per post eigentlich (oder irgendwas in die richtung), gibt die mail dennoch keinen sinn.

GraveDog
15.10.2016 14:27

Same here...

Ist aber direkt im Spamverdacht gelandet.
Die 'Mailto' liest sich auch komisch

XaGo
15.10.2016 14:32

Überprüft mal eure Systeme nach Gemeinsamkeiten. Bei Facebook habe ich nun auch ein Kommentar gesehen von jemanden der anscheinend die gleiche Mail bekommen hat. Vielleicht hat man vergessen etwas zu ändern, was nur bei Windows Phone Usern angezeigt wird o.ä.
Ansonsten würde ich auch auf phishing tippen.

rockamring2016
15.10.2016 14:40

Es steht auch unten in der Mail, dass man sie erhalten hat, weil man über Rock am Ring.de Tickets gekauft hat, was ich letztes Jahr gemacht habe.
Daher hab ich mir mal keine Sorgen gemacht, vor allem weil ein Freund von mir auch die Mail mit der seltsamen Betreff-Zeile bekommen hat.

Icon1rockamring2016 gefällt das
ironman
15.10.2016 14:43·  Bearbeitet


Bei mir steht da nix von Black Sabbath, James Blunt und Co. Mail ist von gestern um 18:28. Man beachte den Abschnitt warum man diese Mail bekommt. War bisher auch die erste Mail die ich von der Adresse bekommen hab. Aber ich wüsste nicht was an der Absender-Adresse [email protected] "nicht offiziell" sein sollte. info.rock-am-ring.com ist lediglich ne Subdomain von der "offiziellen" RaR-Seite und man kann die Mail dort, also auf dem MLK Server, sogar in ner personalisierten (ebenfalls Anrede mit Vornamen) Online-Version lesen. Meine Bestellung für RaR 2016 waren Hardtickets direkt über die RaR Homepage. Abwicklung/Lieferung/Rechnung alles direkt von MLK in Frankfurt selbst, nicht über TPP, Eventim, o.ä. Dienstleister.

[Edit]Hab mir grad mal nochmal den Link zu der Online-Version von der Email angeschaut. Der lässt sich auch entpersonalisieren indem man den Parameter mit der User-ID nicht mit übergibt: info.rock-am-ring.com

Hullabaloo92
15.10.2016 15:15


TheWizard schrieb:
Hab überlegt ob ich das hier reinpacken soll... Jedenfalls weiss nicht ob Ring/Park deshalb ausgeschlossen werden können, aber folgendes bzgl Guns N' Roses

13. Juni München/Olympiastadion

Zitat anzeigen

Smiley

Zitat anzeigen


Dann wird also Linkin Park der 3. Headliner Smiley

Mantis
15.10.2016 15:17

Die Mail is absolut sauber! Ich sehe den Black Sabbath Betreff übrigens nur übers Handy. Am PC steht das was bei allen anderen steht.

rockamring2016
15.10.2016 15:25


Mantis schrieb:
Die Mail is absolut sauber! Ich sehe den Black Sabbath Betreff übrigens nur übers Handy. Am PC steht das was bei allen anderen steht.

Zitat anzeigen


Bei mir auch am Handy

runnerdo
runnerdo
16.10.2016 14:57·  BearbeitetSupporter

JETZT habe ich ein schlechtes Gefühl.

Müssen sie ja. Sie können ja nicht Karten verkaufen ohne einen Austragungsort.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland