Oh wie geil - t.b.a.

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Shiftey am 29.05.2003 09:00 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Shiftey

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Shiftey
29.05.2003 09:00

Hab gerade im Spielplan gelesen, dass t.b.a. nach den Emil Bulls spielen! Wie geil, die rocken wie die Sau, wird ganz schön abgehen. Werden noch mehr Leute anziehen, als Limp Bizkit das jemals getan hätten!

Anspieltips:

-Feuchter Keks
-Strammsein
-Herr Ober 2 KoRn
-Es gibt keinen Ersatz

Fahrts euch rein Leute, der Hammer!

[addsig]

angeleye74
29.05.2003 10:46

oh weia, das ist zu hart für mich!! hab mal gehört, die treten mit 8 gitarristen, 11 drummern und 6 bassern auf. das kracht!!!

Jimie
29.05.2003 11:36

und sie haben noch mehr befreundete Künstler angekündigt:
Elvis, der King persönlich
Jimie Hendrix
Jim Morisson
[addsig]

Ungolf_ASD
29.05.2003 11:47

T.B.A. wurden zwar jetzt offiziell bestätigt, aber T.B.C. haben wohl wieder abgesagt. Schade, ich hab mir eigentlich nur wegen denen die Karte gekauft. Und jetzt kommen sie nicht Smiley

LimpHarti
30.05.2003 02:00

zum glück kommen die XYZ nett, den die sind mir zu hart, habe gehört die haben "triple" base an de drums...und der gittarist spielt mit 23 saiten...

wenn die kommen würden, würde ich mein ticket gleich abgeben...

keeponrockin
30.05.2003 17:37

???? Wie jetzt?? Ich dachte T.B.A. heisst soviel wie to be announced und bedeutet dass sich dahinter jede x-beliebige Band verstecken kann.
Wenn man das Ding anklickt steht dass das noch nicht feststeht, also hab ich da jett was verwechselt??

br4in
30.05.2003 18:06

loool was redest du da. tba is ne death metal band aus schweden. sind aber newcomer, deshalb kennst du sie vlt nich.

anruether
30.05.2003 18:38

Ich wunder mich eigentlich warum die gleich auf die center-stage kommen, vermutlich wars zu kurzfristig.
Aber ist schon geil.

Gexco
30.05.2003 20:54

Ich dachte t.b.a. wäre die abkürzung für die pause? Trichter ansetzen Bier einfüllen Austrinken !!!

Djabatta
30.05.2003 21:53

t.b.a. is ne kackband. Die blöden Schweden haben die ganze Show doch von Rammstein gestohlen. Und das mit den Tiere auf der Bühne aufessen und die Gedärme in die Menge werfen, haben die von Ozzy und Slipknot. Die nackten Tänzerinnen sind auch von Kid Rock gekalut und das mit der Schlange um den Hals ist auch nicht mehr neu. Dumme Nachmacher!!!

MfG Dummbrot

Kaan
Kaan
30.05.2003 23:24AdminSupporter

Quote:


Djabatta schrieb am 30.05.03 um 00:00:
t.b.a. is ne kackband. Die blöden Schweden haben die ganze Show doch von Rammstein gestohlen. Und das mit den Tiere auf der Bühne aufessen und die Gedärme in die Menge werfen, haben die von Ozzy und Slipknot. Die nackten Tänzerinnen sind auch von Kid Rock gekalut und das mit der Schlange um den Hals ist auch nicht mehr neu. Dumme Nachmacher!!!

MfG Dummbrot


ich wusste doch, dass mir die Show irgendwie bekannt vorkommt...

Shiftey
01.06.2003 17:33

Nur der Gitarrist und der Drummer kommen aus Schweden, der Rest aus Deutschland. Sonst würden sie keine deutschen Texte singen!

Anspieltips:

-Feuchter Keks
-Strammsein
-Herr Ober 2 KoRn
-Es gibt keinen Ersatz [addsig]

musefan
02.06.2003 11:23

Ich hab schon häufiger t.b.a. irgendwo bei nem Festival oder so in der Liste gesehen.

Was ist passiert? Die sind NIE GEKOMMEN!!!
Da kam irgendeine Schrottband und ich nam t.b.a. (steht für: "Trink Bier aus") beim Wort.

Also auf t.b.a. kann ich echt verzichten. Und die Alben sind jawohl auch nicht sooo der Renner.
Der einzige passable Song von denen ist doch der Soundcheck.

Anzeige
Anzeige