Rockavaria Festival 2017 (abgesagt)

Festival Forum: Forum Diskussion zu Rockavaria Festival 2017

eröffnet von deLuchs am 03.06.2016 13:48 Uhr
1.714 Kommentare - zuletzt von ralf321

DiebelsAlt83Tingeltangelbob1983Freddy31JestersTearsunnyanramm4
ramm4 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.714 Kommentare
« Seite 29 von 69 »
Cochise69
16.11.2016 15:09

http://www.merkur.de/kultur/rockavaria-2017-wird-diese-band-headliner-anderes-open-air-sorgt-fuer-unruhe-6984813.html

Mick0474
16.11.2016 15:19·  Bearbeitet

Der Artikel ist online: www.tz.de

Ich hatte denen als ein Beispiel für das Unverständnis in diversen Foren den Beitrag hier von STA3D geschickt. Diesen Inhalt haben sie jetzt allerdings in dem Artikel mir in den Mund gelegt. Ich hab das in meiner Mail nicht deutlich genug als Zitat gekennzeichnet. Sorry dafür. Smiley

JestersTear
JestersTear
16.11.2016 15:22·  BearbeitetSupporter

Andere Namen, die in Frage kämen, wären eher eine Art Co-Headliner neben den Genannten, die absolute Zugpferde wären. Im Bereich des Möglichen wären etwa Foo Fighters, System of a Down, Linkin Park oder Green Day. Die Seite ringrocker.com berichtet, dass Kings Of Leon und Volbeat als Gerüchte gehandelt werden. Dort spekulieren User auch, ob Aerosmith vielleicht zu teuer waren und deswegen alleine auftreten.

Ebenfalls in besagtem Forum ist Fans aufgefallen, dass sich an der Homepage des Rockavaria etwas getan hat. Die ist zwar immer noch auf 2016 ausgerichtet, aber der ?Tagestickets?-Hinweis ist verschwunden.

Zitat anzeigen


Ich schmeiß mich wegSmileySmileySmileySmiley
Haben wohl die letzten Seiten hier gelesen und alle Wünsche als Fakten hingestellt.

blubb0r
16.11.2016 15:33

Zweiter Top-Favorit auf den Headliner-Posten: Queen! Die Legenden der Achtziger haben sich bekanntlich einen Nachfolger für den 1991 verstorbenen Freddie Mercury gesucht. Und kommen gemeinsam mit dem neuen Sänger Adam Lambert im Mai auf Europa-Tour. Bereits bestätigt ist ein Konzert in Österreich am 25. Mai, eines am 27. Mai in Köln sowie eines am 29. Mai in Dänemark. Auch wenn zwischen den Tourdaten solcher Mega-Bands auch aufgrund der aufwendigen Produktion oft zwei Tage liegen, so wäre ein Stopp in München am 26. Mai oder 28. Mai absolut denkbar.

Zitat anzeigen



Das ist richtig. Allerdings war das dieses Jahr.

Boah ist das peinlich und lächerlich. Da du der Autor ja hier mitliest: such dir bitte einen neuen Job oder schreibe über Themen, mit denen du dich auskennst.

Cochise69
16.11.2016 15:42

Das mit den ganzen Bands nenne ich mal "Text mit Behauptungen jeder Art ausschmücken"...aber das ist ja typischer Journalismus von heute Smiley
Die einzige wichtige Info ist: Es findet statt!

Aber das beruhigt mich auch nicht so richtig. Warum können die immer noch keine Aussagen zum Termin machen???? Das verstehe ich nicht!!! Zumindest meine Person muss so was planen. (Außerdem sind die anderen Wochenenden im Mai und Juni schon ganz schön voll bei mir. Smiley

Mick0474
16.11.2016 15:43


MuffPotter87 schrieb:
Ist die tz eine Schülerzeitung einer Grundschule?

Zitat anzeigen


Nein. Smiley

Eine Münchener Boulevardzeitung. Gehört zum Münchner Merkur. Hat aber eine eigene Redaktion.

Tobreuer
16.11.2016 15:44

Wie gesagt, es ist wirklich schwer gutes Personal zu finden....Ende November gibt es dann Infos, wenn sie wissen, wie der Verkauf von Aerosmith gelaufen ist, oder was ist der Hintergrund?

ArminLinder
16.11.2016 15:44

Wollte Euch eben darauf hinweisen, aber Ihr habt den Artikel ja schon entdeckt. Hier noch die (inhaltlich identische) tz.de-Version:
http://www.tz.de/muenchen/kultur/rockavaria-2017-wird-diese-band-headliner-anderes-open-air-sorgt-fuer-unruhe-6984813.html

Danke für den Hinweis bei Queen, ist angepasst, das war mein Fehler. Ebenso wie dass die Frage nicht von Michael selbst stammt, das war aus seiner E-Mail nicht ersichtlich.

Ihr könnt dem Artikel entnehmen, dass die Öffentlichkeit hier noch ziemlich im Dunkeln tappt. Ich habe in den vergangenen Tagen diverse mögliche Quellen bemüht. Aber bisher weiß noch keiner was, und wer was weiß, der darf nichts sagen. Smiley

runnerdo
runnerdo
16.11.2016 16:01Supporter

Grade diesen Artikel gelesen und weiß echt nicht was ich sagen soll.
Ich glaube es wäre wegen diesem thread echt schade wenn das Rockavaria eingestampft wird.

masterofdisaster666
16.11.2016 16:02·  Bearbeitet

Smiley

Ich glaube es wird langsam wieder Zeit, dass sich Risitas mal wieder zur DEAG äußert.

Damals zur Grünen Hölle Rock:
(untertitel müssen im video aktiviert werden).

Icon1ZERO74 gefällt das
AllerersteSahne
16.11.2016 16:03

Na dann sind wir jetzt ja alle informiert .... hart..

Icon1Zeckchen gefällt das
deLuchs
deLuchs
16.11.2016 16:04Supporter

Ich möchte den Münchner Merkur aufgrund galaktisch herrausRagender Rechercheleistungen für den Pullitzer Preis vorschlagen.

lcalert
lcalert
16.11.2016 16:06·  Bearbeitet

Der Artikel setzt dem ganzen echt die Krone auf Smiley Von vorne bis hinten strotzt der nur so von Unwissenheit Smiley Und der Autor holt sich noch gratis Anregungen aus dem Forum für sein gefährliches Halbwissen Smiley

Na dann warten wir mal ab, wenn in zwei Wochen dann Guns'N'Roses, Rammstein, Queen und Adam Lambert und natürlich noch als "eine Art Co-Headliner" Foo Fighters, System of a Down, Linkin Park oder Green Day bestätigt werden. Sind ja bei jeglichen Majorfestivals in Deutschland bzw. Europa auch so eine Art Co-Headliner Smiley

ArminLinder
16.11.2016 16:07


JestersTear schrieb:

Andere Namen, die in Frage kämen, wären eher eine Art Co-Headliner neben den Genannten, die absolute Zugpferde wären. Im Bereich des Möglichen wären etwa Foo Fighters, System of a Down, Linkin Park oder Green Day. Die Seite ringrocker.com berichtet, dass Kings Of Leon und Volbeat als Gerüchte gehandelt werden. Dort spekulieren User auch, ob Aerosmith vielleicht zu teuer waren und deswegen alleine auftreten.

Ebenfalls in besagtem Forum ist Fans aufgefallen, dass sich an der Homepage des Rockavaria etwas getan hat. Die ist zwar immer noch auf 2016 ausgerichtet, aber der ?Tagestickets?-Hinweis ist verschwunden.

Zitat anzeigen


Ich schmeiß mich wegSmileySmileySmileySmiley
Haben wohl die letzten Seiten hier gelesen und alle Wünsche als Fakten hingestellt.

Zitat anzeigen


Gerüchte habe ich als Gerüchte gekennzeichnet und wiedergegeben. Nichts anderes.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 22.04.2020 01:36 Uhr von ChainsawMariechen
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 21.04.2020 21:30 Uhr von sta3d
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt am 15.12.2018 23:54 Uhr von luckyluchs
    in Festivals in Deutschland