Nochmal ne nervige Frage zum Campen und Parken...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von RaR-F am 28.05.2003 17:13 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von f2ear

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

RaR-F
28.05.2003 17:13

Ich hab mich mal eben so gefragt, ob man mim Auto zum ausladen auf den Zeltplatz darf.
Is aber ja eigendlich ziemlich unwahrscheinlich, weil sich das kaum kontrollieren lässt, oder?

Nur wenn man das nicht darf und dann noch ewig weit vom Campingplatz wegparkt gibt das ja ne ewige Lauferei, was´n Scheiß Smiley

Ich hoffe er reißt mir keiner den Kopf ab, wenn das irgendwo schon mal seitenweise diskutiert worden ist, aber wär ganz nett, wenn mir dazu einer was sagen könnte.

Morpheus
28.05.2003 17:19

ne..auf die zeltplätze kommt kein auto raus....camp und parkplätze sind strikt voneinander getrennt...(ich könnt kotzen, wenn ich nur drüber nachdenke >Smiley )

bigmaex
28.05.2003 17:52

Aber auch wenns nicht jedem was bringt, so soll es ja wenigstens möglich sein einen Anhänger den man Hand bewegen kann zum Zeltplatz zu karren und ihn dort stehen lassen. Aber ob das jetzt zu 100% so sit weiß leider auch niemand so richtig. Aber zumindest zum Ausladen isses möglich.

Soto
28.05.2003 18:02

leudz, meine einzige Sorge bei diesem Chaos ist, das es wie beim Southside letztes Jahr ausartet und man 3 std. mit seinem ganzen Scheiss in ner Schlange vor nem Art Gittereingang stehn muss?!
Glaub ich ja ma nicht, wäre ja en Riesen-act für die sone Art Eingang überall hinzuklatschen....was ich mich dann aber frage ist, wie wollen die das denn dann unterbinden, das keiner nebens Zelt fährt ;-)
Also ich glaub dat wird en RIESENCHAOS *freu* dann gibts ja doch anständige Party aufm Campingplatz trotz "Trennung" (die kriegen dat nie gebacken, ausser wir werden eingepfercht *ggg*)

Bis in einer woche folks & unseren Spaß werden wir ja wohl trotzdem haben *sicherbin*....

Cake
28.05.2003 21:27

Trenne von Camping und Parken ist scheiße - keine Frage. Aber zumindest auf der offiziellen Seite steht, dass kein Fussweg länger als 300m sein soll. Trotzdem krieg ich jetzt schon die Krise, wenn ich daran denke, dass wir den Anhänger *300* Meter weit ziehen sollen. Aber is schon zu schaffen. Man weiß ja, wofür man´s tut Smiley

feiticeira
28.05.2003 22:12

also beim Bizarre ist das ja auch getrennt - und da hat man eigentlich immer Stau!!! man muss stunden warten um auf die Parkplätze fahren zu können,und dann auch noch ewig lang anstehen..ich hoffe,dass ist da´etwas besser geregelt..

feiticeira
28.05.2003 22:12

also beim Bizarre ist das ja auch getrennt - und da hat man eigentlich immer Stau!!! man muss stunden warten um auf die Parkplätze fahren zu können,und dann auch noch ewig lang anstehen..ich hoffe,dass ist da´etwas besser geregelt..

Oliver1982
29.05.2003 13:56

Nu regt euch über die Trennung mal nicht so auf, ein klein bißchen Bewegung (ca. 300 Meter laufen um ne neue Palette Bier zu holen und noch mal 300 Meter zurück zusammen mit ner Palette Bier) kann auch bei Rock am Ring nicht schaden Smiley

berzlaender
29.05.2003 15:19

@olli: das blöde ist das die palette leer ist wenn du zurück bist und dann wieder laufen musst Smiley
@bigmäx:laut telefonauskunft von mlk kann der anhänger stehen bleiben!

Yokoho
29.05.2003 15:25

@Oliver1982


Nu regt euch über die Trennung mal nicht so auf, ein klein bißchen Bewegung (ca. 300 Meter laufen um ne neue Palette Bier zu holen und noch mal 300 Meter zurück zusammen mit ner Palette Bier) kann auch bei Rock am Ring nicht schaden Smiley


Also ich habe das im letzten Jahr bei Hurricane mitgemacht und wir haben gesagt, das wir da nie mehr hinfahren! Es ist einfach scheiße! Dein Parkplatz war ein frisch abgemähtes Kornfeld und es hatte geregnet! Viele Autos sind stecken geblieben!
Dazu kam dann noch, das ganze geschleppe! Es ist ja nicht nur eine Pallette am Tag, Du musst ja erst mal am ersten Tag alles ( Zelt, Schlafsachen, GRill, Bier.....) dahin tragen!Da machst du die 600m nicht nur einmal!

Also wir machen das nicht mit!


Liebe Grüße

Sascha[addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon