Banks & Steelz - Anything But Words

eröffnet von roxar am 20.05.2016 16:03 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von defpro

roxar
roxar
20.05.2016 16:03

Wurde gerade von Blackstar im festival-forum gepostet. Ich hols mal hier rüber, da es hier sicherlich auch den ein oder anderen interessieren könnte:

Wu-Tang Clans RZA und Interpols Paul Banks kündigen als Banks & Steelz ein Album an!

Zitat anzeigen



Hier ist der Link zum Musikexpress Artikel. Es scheint wohl auch irgendwelche Kunstausstellungen der beiden in LA und NYC zu geben.

Den ersten Song gibts auch schon:




Ein Musikvideo dazu gibts auch schon.

Gefällt mir, hoffentlich dauert das nicht allzu lange bis zum Album

roxar
roxar
10.06.2016 12:03

Today, they've detailed the album and shared a new song called "Giant." The song, produced by John Hill and Kid Harpoon, will be available via all digital retailers on June 10. Listen to it below. Anything But Words features Florence and the Machine's Florence Welch, Wu-Tang Clan's Method Man and Masta Killa, and Kool Keith.
via Pitchfork

Zitat anzeigen




Banks and Steelz - Giant. (leider Gema gesperrt)

Sehr starker zweiter Song... Das ist vielversprechend

Icon1roxar gefällt das
halfjesus
12.06.2016 22:43

Hab mir jetzt mal beide Songs angehört. Ganz ganz stark! Hoffentlich gehen sie damit auf Tour!

roxar
roxar
12.06.2016 23:13

Giant find ich sehr stark, Love & War wirkt daneben irgendwie schwach, aber für sich trotzdem gut. Hoffentlich halten sie das auf Albumlänge

defpro
defpro
23.09.2016 15:00

Hat hier eigentlich schon jemand reingehört?

Mich beeindruckt es jetzt nicht so wirklich. Paul Banks wirkt oftmals nur als reiner Hook-Lieferant, während RZA die Strophen und die Produktion dominiert und sogar die Features fast ausschließlich Hip-Hop-lastig sind.
Grundsätzlich finde ich solche Crossover-Projekte immer spannend und der eine oder andere Song geht auch gut ins Ohr, aber auf Albumlänge taugt mir das leider nicht so.

Anzeige
Anzeige
Icon