Duschen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Dalton am 28.05.2003 14:23 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von Shiftey

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Dalton
28.05.2003 14:23

Da die duschen in den letzten Jahren entweder kalt oder total verdreckt waren, habe ich diese auch nicht genutzt. (Warmduscher!!!). Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber nach 5 Tagen Rock am Ring ohne dusche, kam ich mir schon etwas ekelig vor. Ich habe aber mitbekommen, dass einige in ein öffentliches Schwimmbad irgendwo in der Nähe des Rings gefahren sind, um da mal richtig zu duschen. Kann mir jemand sagen, wo ich sowas finde?

mobitobi
28.05.2003 15:24

ich muss ma bei dixi fragen, ob die auch duschen vermieten. dann lass ich mir eine bringen Smiley[addsig]

the_bruno
28.05.2003 15:39

hum, hatten uns schonmal überlegt, ob wir uns nicht ein persönliches Dixi für die tage mitnehmen .... Hat jemand die Preise, so ganz zufällig, rein interesse halber


b.

putschiknutsch
28.05.2003 16:16

5 tage ohne duschen is schon ekelig, aber dafür hat man im zug dann seine ruhe und platz Smiley
und dieses jahr machen wir das auto dann einfach auf durchzug Smiley[addsig]

Cake
28.05.2003 21:32

Duschen ist bourgois! Trotzdem ist Zeltficken ohne Duschen nicht drin! Oder vielleicht riecht man dann gar nix mehr, wenn beide stinken?

Yokoho
28.05.2003 21:50

Hallo zusammen

Da wir auf den Offiziellen Campingplatz gehen, haben wir täglich saubere Duschen und auch saubere Scheißhäuser! Da macht es schon mehr Spass !


Grüße

Sascha[addsig]

feiticeira
28.05.2003 22:10

*aurrreeeeg* immer dieses gelaber "man muss stinken" "man muss ficken" "Man muss saufen".. werdet ihr sonst zu Hause eingesperrt?nenenenen... eifelbauern^^

CaptainAnarchy
29.05.2003 00:35

welch wahre worte... Smiley

meine ansicht der dinge....

-man muss abgehn
-man muss gut drauf sein
-man muss ROCKEN!!!!!!

alles andere is für mich an diesen 3tagen unwichtig!!!

frechman00
29.05.2003 00:42

ich machs so das ich bei rar nur und ausschließlich nur mit bier dusche. was anderes kommt mir da micht an meine zarte haut

mfg frechman00

Shiftey
29.05.2003 02:46

Das Schwimmbad ist glaub ich in Adenau, oder ein Ort weiter. Ist aber relativ teuer (letztes Jahr 3,50 oder so!). Wartet bis ihr zu 10t seit und kauft für 25 Juros ne Gruppenkarte![addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Finnrocker
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland