Dog Eat Dog Tour 2016

Dog Eat Dog Forum: Diskussionen zu Dog Eat Dog Tour 2016

eröffnet von zell am 27.04.2016 15:35 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Mirco

deLuchsLustigerAstronautTopfHonk850DiebelsAlt83Valmont
Valmont und weitere Nutzer sprechen darüber

Dog Eat Dog

Dog Eat Dog Tourdaten

zell
27.04.2016 15:35

Play Games Tour 2016
25.05.2016, Liege, (BE), Reflektor
26.05.2016, Lindau, (DE), Club Vaudeville
27.05.2016, München (DE), Rockavaria Festival
28.05.2016, Oberwolfach, (DE), Wolfsklause

08.07.2016, Aachen, (DE), Musikbunker
09.07.2016, Münster, (DE), Tank Mit Frank Festival
14.07.2016, Dunaújváros (GU), Rockmarathon Festival
16.07.2016, Essen, (DE), Turock MTV Headbangers Ball Party

20.08.2016, Volyne, (CZ), Summer Punk Party

TICKETS


Wie lange spielen sie in der Regel? Überlege nach oberwolfach zu gehen. Dog eat dog im tiefsten Schwarzwald vor ca 200 Besuchern. Schon heftig vor jahren spielten sie noch das Dynamo bzw reading Festival.

Helmut-Seubert
27.04.2016 20:40Supporter


zell schrieb:
Wie lange spielen sie in der Regel? Überlege nach oberwolfach zu gehen. Dog eat dog im tiefsten Schwarzwald vor ca 200 Besuchern. Schon heftig vor jahren spielten sie noch das Dynamo bzw reading Festival.

Zitat anzeigen



Made my day... Smiley

Wohl eher vor Jahrzehnten, das Dynamo gibt es seit 2005 nicht mehr und an einen Auftritt dort von Dog eat dog kann ich mich nur Ende/Mitte der 90er erinnern...

Ich mag sie auch, obwohl John ein bisschen verschissen hatte als er Anfang der 2000er Jahre im Kölner Underground mit einem Sch*lke Trikot auflief... Smiley

Naja, waren mal eine Zeit hier in Gütersloh und haben bei Claus Grabke ihr letztes Album eingespielt. Schon komisch, die Band in Deiner eigenen (kleinen) Stadt im Aldi zu treffen.

Der Abstieg war ja schon nach "Play Games" eigentlich besiegelt, haben aber in Deutschland und vor allem in Holland/Belgien eine harte Fanbase.

Mirco
08.11.2016 16:59

Ein Nachtrag....

Ich war am 23. August 2016 im Schlachthof/Kesselhaus in Wiesbaden bei Dog Eat Dog gewesen. Ein toller kleiner Club, es hätten aber noch ein paar rein gepasst. Smiley

Die Vorgruppe "Reno Vega" aus Aschaffenburg haben ordentlich eingeheizt. Eine tolle, junge und dynamische Band! Mit 90 Minuten Verspätung ging das Konzert los. Dog Eat Dog standen im Stau Smiley

Dog Eat Dog sind Heroes meiner Jugend. Hab die Jungs schon vor 25 Jahren auf diversen Crossover Festivals gesehen.

Sie haben definitiv nichts von Ihrer Energie verloren. Vom ersten Lied an Springen, Pogen, Feiern, Stagediving - alles wie früher! Hits wie "ISMS", "Who the king" und "No Fronts" waren natürlich die große Highlights.

80 Minuten schweißtreibende Action, jedoch mit einigen Verschnaufpausen für die Jungs auf der Bühne.

Den oben im Forum genannten "Abstieg" muss man leider ein wenig eingestehen. Es wurde mit einem selbst zu bedienenden CD-Player Intros eingeleitet, und jeder auf der Bühne musste immer irgendwo mal hin greifen, sah ein wenig unprofessionell aus. Die Jungs waren früher besseres gewohnt.

Sie machen aber das Beste daraus und haben Spaß an den Auftritten und erfreuen die definitiv noch vorhandenen Fans mit ihrer Musik von damals - gerne dürfen die Jungs auch mal ein neues Lied dem Volk unterjubeln.

Dass es Merch-Stand im Anschluss noch Autogramme und Sefies gab, rundete den Tag wirklich sehr positiv ab!

Meiner Meinung nach würden Dog Eat Dog auf einem mittleren Festival (am Nachmittag) - auf Grund ihrer Hits - noch super ankommen - wenn sie mal einer buchen würde.

  • zuletzt am 29.08.2023 13:41 Uhr von ralf321
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 15.03.2022 18:20 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 27.07.2017 22:18 Uhr von ralf321
    in Konzerte & Tourneen