Campen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von oetzi am 27.05.2003 22:06 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Schnitte

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

oetzi
27.05.2003 22:06

hey rocker,
ich hab da mal ne frage!
also ich und 2 kumpels wollen am donnerstag mittag am ring aufschlagen. ist ja auch kein problem. was ist jetzt aber, wenn der zugehörige parkplatz zu unserem campingplatz am freitag mittag voll ist und geschlossen wird. haben dann meine leute die am freitag nachmittag ankommen ne chance mit bei uns zu zelten?????
die anderen jahre war sowas ja kein problem. von wegen absperrband und so!
hat sich da schon mal jemand gedanken drüber gemacht???
wäre fein ein paar antworten zu bekommen!
greetz&rock on
oetzi

[Nachricht geändert von oetzi am 2003-05-27 22:07]

Schnitte
27.05.2003 22:11

Laut offizieller Seite können die Nachzügler selbstverständlich bei Euch zelten - die Frage ist nur, ob die ihr Gepäck von einem weiter (evtl. sehr viel weiter!) entfernten Parkplatz zu Euch schleppen wollen.[addsig]

oetzi
27.05.2003 22:17

ok cool!
wo haste das gefunden? auf der page vom ring? ich ich such mir da den arsch wund!
kannst hier nen link reinkloppen?
greetz&rock on
oetzi

Schnitte
27.05.2003 22:22

Hab leider zur Zeit keinen Link zur Hand. Ich weiß nur, daß das Thema vor ein paar Wochen schon mal im Forum aufgekommen ist. Ich glaube die Äusserung zu der Regelung kam von Karel von Stage-Access.[addsig]

the_bruno
27.05.2003 22:23

Hier soll es angeblich eine Suchfunktion im Forum geben, weiß net ob die gut ist.

Allerdings kann man schon sagen, dass wenn etwas irgendwo steht, dann hier ( schau am besten in die F.A.Q)



b.

killer666
27.05.2003 22:24

frage 1: weiß jemand ob man auf der nordschleife zusätzlich zu den 99€ extra campinggebühren zahlen muß?
oder sind die auch in den tickets enthalten ( kei offizieller camp.platz??)
(bitte melde dich marek!!! Smiley )

frage2: wollen, wie jedes jahr sofasund holz mitbringen. wat ist den damit? auch nicht mehr erlaubt?

danke

Schnitte
27.05.2003 22:28

@ killer666

zu Frage 1: kostet nix extra

zu Frage 2: war eigentlich noch nie erlaubt, kommt wahrscheinlich auf die Tagesform der Securities an![addsig]

killer666
27.05.2003 22:32

@ schnitte

danke ersteinmal.
aber wie sicher bist du mit dem nordschleifen eintritt.

viel spaß noch!

rock on!!!!!

drluv
28.05.2003 12:25

moinmoin, haben die letzten jahre immer in der haltebucht gecampt, aber durch das "tolle" kombiticket gehen wir halt auf nen zeltplatz, wir bräcuhten einen der auch mit einem pkw befahrbar ist... das sind laut plan NUR die C3, C6, C6a, C6b Plätze + die Nordschleife, d.h. dass "D9" nun auch getrennt ist? im guide wird immerwieder von "der camping/parkplatz D9" gesprochen...

zudem gehts für die nordschleife ja erst um 14:00 los, meint ihr da bekommt man noch einen platz (ein kombi +2 zelte) wenn man so gegen 12:00 anreist? wir haben leider nicht die möglichkeit früher anzureisen, da die meisten nicht früher von der arbeit wegkommen bzw. die hälfte eh erst am freitag morgen kommt... würde gerne mal eure erfahrungen hören, nicht dass wir ewigkeiten an der schleife stehen, und eh nicht reinkommen Smiley

vielen dank schonmal!

Schnitte
30.05.2003 12:37

@ drluv

D9 ist in diesem Jahr in zwei Hälften geteilt: die eine zum Parken, die andere zum Campen.

Auf der offizielen RAR-Homepage gibt es einen Geländeplan zum Download, wo alle Park- und Campinzonen markiert sind.

Mit der Anreise ist das in diesem Jahr so ´ne Sache. Da es das erste Jahr der tollen, neuen Regelung ist, kann man nur schwer vorhersagen, wann welcher Platz voll sein wird, ob Nachzügler noch eine Chance haben auf den gleichen Platz zu kommen, ob die Parkplätze von Sec´s willkürlich zugewiesen werden oder ob die Warteschlange vor der Einfahrt Nordschleife bis nach Köln reichen wird.

In den letzten Jahren hatten wir kine Probleme, aber dieses Jahr wird alles anders....

CU[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von JestersTear
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring