Wir sind schon ab Dienstag da...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von SCHLACHTENMETZLER am 27.05.2003 21:57 Uhr
6 Kommentare - zuletzt von Broensel

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

SCHLACHTENMETZLER
27.05.2003 21:57

Moinsen Leutz,
sind in den letzten Jahren immer schon dienstags angereist, um unseren Stammplatz auif C2 für die ganze Crew zu sichern. Bisher gab es auch nie Probs damit, den Platz zu beziehen. - Ist das dieses Jahr immer noch so, oder wird man da brutal vom Platz gescheucht, wenn man dienstags schon da ist? Die Plätze werden ja "offiziell" erst Mittwoch geöffnet. Weiß da jemand Genaueres?

Grüße,
SCHLACHTENMETZLER

Yokoho
27.05.2003 23:08

Hi

Ich denke mal wenn Ihr die einzigen seit wird das kein Problem!
Wenn da aber direkt hunderte vor den Toren stehen, fragen die secs sich schon was sie machen sollen !

Da wird das dann ein "ganz wichtiger" Vorgesetzter entscheiden! Und die Entscheidung wird sich wohl danach richten, wie der Kaffee geschmeckt hat !


Grüße

Sascha[addsig]

LosFegos
27.05.2003 23:11

Wenn se dich vom Platz jagen wollen kannste ja anfangen zu schlachten und zu metzeln, Schlachtenmetzler!Smiley

Okay. Platter gehts net. Ich weiß. Aber hey, Schlachti, alte Keule.
Hau rein und fahr hin. wenn Ihr euch erstmal so richtig breit gemacht habt glaub ich kaum das die euch da abführn lassen oder so. Wenn doch dann kettet ech doch an nen Baum oder ne Eisenbahnschiene: Höhöhö Smiley
[addsig]

spike
27.05.2003 23:18

ich denke mal eher dass sie euch auf a7 verweisen werden. bzw. gar nicht erst richtung c2 lassen werden.

SCHLACHTENMETZLER
28.05.2003 00:24

hab grad beschlossen zu schlachten und zu metzeln... Smiley
was muß, das muß. wir sind schon seit jahren seid dienstag da. das kann ich uns doch nicht nehmen lassen.

Broensel
28.05.2003 16:28

Also da mutest du den leuten, die die ganzen Plätze herrichten aber schon ne Menge zu.
Am Wochenende ist ja noch das 24Stunden Rennen, und ob die dann bis Dienstag die ganzen Plätze feddich ham, ich glaubs jedenfalls nicht...
Naja, ich hab da auch kein Problem mit, weil ich erst Freitag abend komm Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von minority666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United
Icon