Vant

Vant Forum: Diskussionen zu Vant

eröffnet von DiebelsAlt83 am 06.04.2016 16:49 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234

roxarDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.04.2016 16:49Supporter

Ich zitiere mal einen Auszug aus der Ankündigung für das Konzert heute Abend bei uns in der Haldern Pop Bar:

"Ihre bereits veröffentlichten Singles „Do You Know Me?“ und „The Answer“ wurden in den englischen Radiostationen auf hoher Rotation gespielt. Ihre aktuelle Single „Parking Lot“ gibt es hier zu sehen. VANT versprühen mit ihrer Mischung aus Rock und Grunge ein hohes Maß an Individualität und Dynamik. Die Lyrics greifen gesellschaftskritische Themen auf, sind ehrlich und mitreißend."

Zitat anzeigen



Bin arg gespannt, wie das Konzert nachher wird. Vielleicht kennt der ein oder andere die Band ja schon. Falls nicht, hoffe ich es ist ne gute Empfehlung. Smiley

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, die Videos zu den genannten Songs oder anderen Songs zu implementieren. Via mobile hab ich das einfach nicht drauf! Smiley

roxar
roxar
06.04.2016 17:02


DiebelsAlt83 schrieb:
Danke! PN mir mal ruhig wie das mobil geht, wenn du magst.

Zitat anzeigen


Kann ich ja selbst nicht
Ich vermeide sowas per Handy auch immer... Auch sowas wie Links einbetten etc. geht in der Hälfte der Fälle bei mir schief

blubb0r
06.04.2016 17:38

Die waren im Sommer Vorband von Royal Blood in Köln und absolut großartig.

Samstag spielen die im Kölner Underground, leider bin ich da in London. Sie haben im Zuge des Record Store Day auch eine Scheibe ihrer Single draußen, leider UK exclusive.

MyChemGD1234
06.04.2016 22:11

Bitte mal berichten, wie es war. Vielleicht geh ich spontan nach Köln... hm.

Edit: Bericht mit Beginn und Support, Ende und so wäre nett.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
06.04.2016 23:00Supporter

Spontan Köln? Geh hin. Ich fand's richtig gut! Überlege selbst am Samstag spontan hinzugehen.

Edit: Beginn war um 21 Uhr ziemlich pünktlich und Ende war nach 22 Uhr. Allerdings ist das hier in Haldern kaum anders möglich wegen den Bewohnern, die direkt über der Bar wohnen. Da gehen Konzerte kaum länger, weil sonst Beschwerden kommen.

MyChemGD1234
07.04.2016 11:57

Bin echt stark am Überlegen. 12€ ist ja echt nicht viel und in Köln beginnts schon um 8. Wenn das dann um 9 zu Ende wäre, wäre das echt ne willkommene Abwechslung im Lernstress. Hmmm.

Falls du da sein solltest und nen großen blonden Jungen mit Locken sehen solltest: Grüß mal!