Offenes Feuer erlaubt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2003 (u.a. mit Iron Maiden, Metallica, Placebo)

eröffnet von Siknokiller am 25.05.2003 23:50 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von Morpheus

LuddddikesjenizzleJennyChaosGizmo953Aloxe
Aloxe und weitere Nutzer sprechen darüber

Siknokiller
25.05.2003 23:50

Also:

Ich würde gerne wissen, ob offenes Feuer erlaubt ist. Alle reden von: "ich bring Holz und eine Axt mit" aber es ist doch kein Lagerfeuer erlaubt.

Wie soll das dann gehen?

LosFegos
26.05.2003 00:09

Also, ohne Feuerchen zu dem man hinstolpern kann wenn man dann Nachts irgendwie vom Festivalgelände zurückfindet, würd´ mir ja echt was fehlen.
War auf den Campingplätzen auch nie so`n Problem. Irgendwas brennbares ist schnell aus`m Gebüsch gezerrt. Macht eh jeder!
Auf der Nordschleife wird`s dann schon `n bischen dünner, mit so Gebüschen, gelle.
[addsig]

RaR-F
26.05.2003 10:44

Letztes Jahr wurden auf unserem ganzen Zeltplatz (B5) Sonntags überall Sessel und ganze Couchgarnituren verbrannt und es hat keinen interessiert.

Also kann man sich ja denken wie genau das da mit nem kleinen Lagerfeuer genommen wird...

Also, Beil und Holz müssen schon sein Smiley

Steve-O
26.05.2003 12:07

ich find ein lagerfeuer vollkommen legetim. bei brennenden sofas und zelten aber muss ich sagen, dass ich solche aktionen nicht ausstehen kann.

bigmaex
26.05.2003 15:26

Also wir nehmen auch Holz und die Axt mit, aber um das "offene Feuer" zu umgehen, packen wir noch ein großes, altes Ölfaß ein wo ein Deckel abgeschnitten wurde und ein paar Luftlöcher reingekloppt wurden. Mag dann zwar aussehen wie im Ghetto, aber ich finde das hat auch was. Und außerdem wird mit einem Rost so ganz schnell ein Grill gezaubert...

frechman00
27.05.2003 01:34

offene feuer intresieren da erst montags wieder.
letztes jahr haben nachbarn von uns auf b5 montags vormittags noch ihr sofa mit darüberstehendem pavillion verbrannt. komischerweise waren die nachdem die feuerwehr das feuerchen gelöscht hat garnichtmehr so lustig, muß wohl an der rechnung fürs löschen gelegen haben.

wer bis sonntag nacht nicht alles verbrannt hat was weg muß schaft es auch am montag nichtmehr.

Yokoho
27.05.2003 13:13

Hallo zusammen

Ihr denkt dran, das Ihr dieses Jahr nicht mit Couchgarnitur und ähnlichem Sperrmüll auf die Campingplätze kommt?

Grüße

Sascha[addsig]

Niggel
27.05.2003 13:15

wie siehts auf der Nordschleife mit Feuer aus? Ist da alles bissl strenger? (feuerholz wird natürlich von daheim mitgebracht, hehe)

Jimie
27.05.2003 13:16

Das mit dem " Verboten ist offnes Feuer, Mitbringen von Sperrmüll etc." steht jedes Jahr auf der Karte bzw. auf den Hinweisen, wir hatten allerdings noch nie Problemem gehabt. Allerdings wird es dieses Jahr wohl schwerer, diese Sachen auf den Platz zu kriegen, da alles getrennt ist.[addsig]

RaR-F
28.05.2003 17:01

Ich denke mal mit nem Anhänger dürfte es wohl gehen, den darf man ja mit auf´s Campinggelände mitnehmen, oder??

Morpheus
28.05.2003 17:16

also letztes jahr auf der ns war das gar kein problem mit nem feuerchen.....und was für eins wir hatten *griiins* und als unsren nachbarn das holz ausging musste der gute zaun dran glauben....naja...oder die zelte...
und da hat niemand n ton gesagt....weiß nicht wies dieses jahr wird....aber lagerfeuer muss schon sein....

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von johnnycash666
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring