Razz Tour 2016

Razz Forum: Diskussionen zu Everything You Will Ever Need Tour 2024

eröffnet am 09.12.2015 15:35 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von Keyser

gurkeeyroxarnikroxbumbangcrashPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

38 Kommentare
« Seite 2 von 2
blubb0r
05.01.2016 23:22

Joar, das war echt gut

Giant Rooks haben mir auch sehr gut gefallen, dieses Safri Duo-eske Getrommel mit dem Gitarrensound und dem Keyboard gemischt ist mal etwas neues. Hab die EP auch mitgenommen

Razz natürlich stark, man kannte halt bis auf 2 alle Lieder - das macht die dann weniger spektakulär. Die beiden neuen Lieder haben mir sehr gut gefallen.

Location (YUCA direkt neben dem Club Bahnhof Ehrenfeld) richtig cool mit super Sound. Alles in allem ein gelungener Abend

nort
05.01.2016 23:49

War ein netter Abend gewesen, mit zwei sympathischen Bands.

Der Schluss war natürlich erste Sahne.

Gute Location, nur nachher an Getränke zu kommen, war schwieriger

Nikrox
Nikrox
06.01.2016 00:10Supporter

Ja hat mir auch gut gefallen

Vorband hat gut gepasst und Razz war auch klasse. Wie blubb0r schon sagt, kannte man halt jedes Lied, bis auf zwei, also ganz gut zum mittanzen!

Wenn jetzt der Zug nicht ausgefallen wäre und der ne Stunde später nicht 20min Verspätung gehabt hätte, wärs ein perfekter kleiner Musik-Abend gewesen

Zwieback
06.01.2016 10:52

Heute

Vorausgesetzt es ist nicht ausverkauft, hab den Vorverkauf verpennt. Bei uns in Göttingen ist noch The Awesome Welles aus Dänemark neben Giant Rooks am Start

MuffPotter87
06.01.2016 11:15

Bzgl. the Awesome Welles: die sind gar nicht so Übel. Hat Jemand in der "Festival Community" bei der Wahl zum Song des Jahres eingereicht. Daher vor Kurzem drauf gestoßen, muss mir auch nochmals mehr von Denen anhören.

Undertaker

Kenne zwar nur diesen Song, der gefällt aber

Zwieback
06.01.2016 23:18

Oh das war stark! Wahnsinnig guter Auftritt

Beide Vorbands sind zu empfehlen, gerade in The Awesome Wells lohnt sich das reinhören!

Edit: Ich meinte The Awesome Welles natürlich, danke für den Hinweis

MisterCrac
09.01.2016 12:01


Zwieback schrieb:
Beide Vorbands sind zu empfehlen, gerade in The Awesome Wells lohnt sich das reinhören!

Zitat anzeigen



Meinst Du The Awesome Welles? Also die hier?

Irgend jemand nennt sich The Awesome Wells ohne weiteres e, das sind aber wohl nicht diejenigen welchen.

Icon1Zwieback gefällt das
MuffPotter87
09.01.2016 12:43

Welles ! Die sind echt top. Vor 4-5 Tagen für mich entdeckt, hört euch deren aktuelles Album an. Richtig klasse Scheibe

MuffPotter87
19.01.2016 19:57

War Sonntag noch in Osna. Razz gewohnt stark, die ruhigen Songs kommen gut rüber, die tanzbaren Lieder bringen die Massen zum tanzen.
Vorband Giant Rooks sollte man auch im Auge behalten. Sind noch jünger als Razz. Musikalisch wirkten die irgendwie wie der neueste Shit aus England. Erinnerte ein wenig an Two Door Cinema Club aber mit eigener Note.

Icon1 gefällt das
MuffPotter87
19.01.2016 20:10

Wird im Frühjahr/Sommer definitiv noch wieder Konzerte geben

Keyser
20.01.2016 00:17


MuffPotter87 schrieb:
Vorband Giant Rooks sollte man auch im Auge behalten. Sind noch jünger als Razz. Musikalisch wirkten die irgendwie wie der neueste Shit aus England. Erinnerte ein wenig an Two Door Cinema Club aber mit eigener Note.

Zitat anzeigen


Fand die ja sogar fast besser als Razz.
Am Samstag spielen Giant Rooks für lau nochmal in Köln, schau ich mir auch noch mal an.