POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann - Ich hab Polizei

eröffnet von MisterCrac am 29.11.2015 15:10 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von big_arno_style

79 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
MuffPotter87
01.12.2015 18:44

Haftbefehl hat richtig geile Songs. Die Antwort finde ich aber schwach. Gibt mir herzlich wenig, lediglich das Video ist ziemlich krass. Das kann er besser.

stefan42
01.12.2015 21:08

Ist das wirklich ein Antwort? Ich meine innerhalb von 4-5 Tagen so einen Song mit Video zu produzieren ist nicht ohne.
Ich hab Polizei lief übrigens eben sogar im Radio (1live)

scooterfan
scooterfan
01.12.2015 23:14


stefan42 schrieb:
Ist das wirklich ein Antwort? Ich meine innerhalb von 4-5 Tagen so einen Song mit Video zu produzieren ist nicht ohne.

Zitat anzeigen



Oder es war doch vielleicht abgesprochen.

wsk253
wsk253
02.12.2015 00:03

Denke auch, dass es abgesprochen ist.

In der aktuellen Sanft und Sorgfältig Folge hatte Olli das Thema Hafti angesprochen und Jan ist so halb ausgewichen und sagte glaube ich "abwarten". Jetzt der Song...vllt. kommt da ja noch mehr.

ryback
ryback
02.12.2015 07:56


wsk253 schrieb:
Denke auch, dass es abgesprochen ist.

In der aktuellen Sanft und Sorgfältig Folge hatte Olli das Thema Hafti angesprochen und Jan ist so halb ausgewichen und sagte glaube ich "abwarten". Jetzt der Song...vllt. kommt da ja noch mehr.

Zitat anzeigen



Hmm bald ist ja Soundclash, vllt machen die ja da was zusammen.

big_arno_style
02.12.2015 09:08

Ich glaube nicht, dass es abgesprochen ist.

Am 5.Februar war der Beefträger ja schon mal da mit einem Beef von Haftbefehl und Fler - ich denke nicht, dass Böhmermann es nötig hat und sich auch nicht für diese Art von "gezielter PR" für irgendeinen Wurst-Rapper einspannen lässt.

Zumal er mit dem #IchHabPolizei Video gezeigt, dass im Grund jeder so einen Kram aufnehmen und veröffentlichen kann und es schlussendlich nichts besonderes ist oder man besondere Fähigkeiten (außer Rhythmus und Taktgefühl) braucht.

Wahrscheinlich endet es so wie die Sache mit Moses Pelham und Stefan Raab.

BNPRT
BNPRT
02.12.2015 09:10

Meinst du das nun ernst?

E: wie alle denken, Haftbefehl ist irgendein Dahergelaufener

Icon2maggot15und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
02.12.2015 09:36AdminSupporter

Ach? Du denkst nicht, dass Böhmermann dafür einen starken Hip Hop Produzenten engagiert hat? Dann mach doch selbst mal so nen Track, wenn das doch so einfach ist für Jedermann.

ryback
ryback
02.12.2015 10:32


big_arno_style schrieb:
Ich glaube nicht, dass es abgesprochen ist.

Am 5.Februar war der Beefträger ja schon mal da mit einem Beef von Haftbefehl und Fler - ich denke nicht, dass Böhmermann es nötig hat und sich auch nicht für diese Art von "gezielter PR" für irgendeinen Wurst-Rapper einspannen lässt.

Zumal er mit dem #IchHabPolizei Video gezeigt, dass im Grund jeder so einen Kram aufnehmen und veröffentlichen kann und es schlussendlich nichts besonderes ist oder man besondere Fähigkeiten (außer Rhythmus und Taktgefühl) braucht.

Wahrscheinlich endet es so wie die Sache mit Moses Pelham und Stefan Raab.

Zitat anzeigen



Der 5. Februar ist jetzt ja auch schon was her.
Auf das Lasst die Affen aus dem Zoo Cover hat Hafti auch cool reagiert und Böhmi mein ich sogar gratuliert.

Jetzt hat Jan das Video von Hafti getwittert und Hafti zusätzlich noch eine "Reaktion" von Böhmermann darauf retweetet.

Irgendwas läuft da doch im Hintergrund zwischen den beiden.

https://twitter.com/janboehm/status/671690010270244864
https://twitter.com/janboehm/status/671694518291472384

Freddy31
Freddy31
02.12.2015 10:39

Ich glaube schon auch daran, dass sie hier unter einer Decke stecken...

Vielleicht aber auch nicht zwingend vorher abgesprochen, sondern einfach nur von beiden Seiten "die Gunst der Stunde" genutzt und das Ganze jetzt so gut wie möglich in den Schlagzeilen/Medien halten, quasi so eine unausgesprochene Absprache/Symbiose...

stefan42
02.12.2015 11:12

Bei der Hashtagkonferenz heute morgen wurde anscheinend mehrfach scherzhaft gesagt das es ja nur Promo für Haftbefehl war, aber im ernsthaften ton das Haftbefehlt schon vor 2-3 Wochen von dem Video wusste.
Ausserdem wurde erwähnt das die veröffentlichung des Haftbefehls videos auch in der Statistik des ichhabpolizei Videos zu sehen war, und laut Youtube Statistik bisher 95% der viewer männlich sind

defpro
defpro
02.12.2015 11:56

Leute, ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Hafti-Song habt. Riesen Ding! Allein der Beat zerstört schon alles! Man könnte höchstens kritisieren, dass sein spezieller Vokabular-Mix hier kaum zum Vorschein kommt. Aber auch abgesehen davon ein klasse Track und eine würdige Antwort auf Böhmermann. Und das Ding wurde ganz bestimmt nicht in 3 Tagen aufgenommen!

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
02.12.2015 12:01


defpro schrieb:
Leute, ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Hafti-Song habt. Riesen Ding! Allein der Beat zerstört schon alles! Man könnte höchstens kritisieren, dass sein spezieller Vokabular-Mix hier kaum zum Vorschein kommt. Aber auch abgesehen davon ein klasse Track und eine würdige Antwort auf Böhmermann. Und das Ding wurde ganz bestimmt nicht in 3 Tagen aufgenommen!

Zitat anzeigen

Du hast Hip Hop nie geliebt.


Der Song ist echt schwach. Der Text ist käse und der beat halt auch eher solala.

masterofdisaster666
02.12.2015 12:27


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


defpro schrieb:
Leute, ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Hafti-Song habt. Riesen Ding! Allein der Beat zerstört schon alles! Man könnte höchstens kritisieren, dass sein spezieller Vokabular-Mix hier kaum zum Vorschein kommt. Aber auch abgesehen davon ein klasse Track und eine würdige Antwort auf Böhmermann. Und das Ding wurde ganz bestimmt nicht in 3 Tagen aufgenommen!

Zitat anzeigen

Du hast Hip Hop nie geliebt.


Der Song ist echt schwach. Der Text ist käse und der beat halt auch eher solala.

Zitat anzeigen



Also alles wie immer bei diesen Proll hiphoppern...

BNPRT
BNPRT
02.12.2015 13:14


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


defpro schrieb:
Leute, ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Hafti-Song habt. Riesen Ding! Allein der Beat zerstört schon alles! Man könnte höchstens kritisieren, dass sein spezieller Vokabular-Mix hier kaum zum Vorschein kommt. Aber auch abgesehen davon ein klasse Track und eine würdige Antwort auf Böhmermann. Und das Ding wurde ganz bestimmt nicht in 3 Tagen aufgenommen!

Zitat anzeigen

Du hast Hip Hop nie geliebt.


Der Song ist echt schwach. Der Text ist käse und der beat halt auch eher solala.

Zitat anzeigen


Du hast Hafti nie verstanden

ElConne
ElConne
02.12.2015 13:40


BNPRT schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


defpro schrieb:
Leute, ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Hafti-Song habt. Riesen Ding! Allein der Beat zerstört schon alles! Man könnte höchstens kritisieren, dass sein spezieller Vokabular-Mix hier kaum zum Vorschein kommt. Aber auch abgesehen davon ein klasse Track und eine würdige Antwort auf Böhmermann. Und das Ding wurde ganz bestimmt nicht in 3 Tagen aufgenommen!

Zitat anzeigen

Du hast Hip Hop nie geliebt.


Der Song ist echt schwach. Der Text ist käse und der beat halt auch eher solala.

Zitat anzeigen


Du hast Hafti nie verstanden

Zitat anzeigen


Das es ihm darum geht scheiße zu sein oder was gibts an ihm zu verstehen?

blubb0r
02.12.2015 21:46

War nicht abgesprochen… sonst hätte er heute im Warm Up Oscarreif improvisiert….

ZERO74
ZERO74
03.12.2015 07:30


masterofdisaster666 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:


defpro schrieb:
Leute, ich weiß gar nicht, was ihr gegen den Hafti-Song habt. Riesen Ding! Allein der Beat zerstört schon alles! Man könnte höchstens kritisieren, dass sein spezieller Vokabular-Mix hier kaum zum Vorschein kommt. Aber auch abgesehen davon ein klasse Track und eine würdige Antwort auf Böhmermann. Und das Ding wurde ganz bestimmt nicht in 3 Tagen aufgenommen!

Zitat anzeigen

Du hast Hip Hop nie geliebt.


Der Song ist echt schwach. Der Text ist käse und der beat halt auch eher solala.

Zitat anzeigen



Also alles wie immer bei diesen Proll hiphoppern...

Zitat anzeigen



Was er sagt.

Zu Böhmermann: er scheint momentan Promo dringend nötig zu haben und offenbart dabei auch, wie schlecht er eigentlich ist - siehe die 100 Fragen zu den Terroranschlägen in Paris. Das einzig Gute daran war die Reaktion von Welt.de, die mal aufgezeigt wie schwach der Typ ist, wenn er versucht, spontan zu sein.

big_arno_style
03.12.2015 09:28


ZERO74 schrieb:
Das einzig Gute daran war die Reaktion von Welt.de, die mal aufgezeigt wie schwach der Typ ist, wenn er versucht, spontan zu sein.

Zitat anzeigen



Die morgige Hashtag Konferenz ist lustiger als 10 TV Total Folgen zusammen.

Wenn jemand schlagfertig ist, dann Jan Böhmermann, Olli Schulz und Ina Müller.

Icon2Obi-Wanund anderen gefällt das
T1mbo
03.12.2015 10:01

Der Welt Artikel zu den 100 Fragen war auch so ziemlich das schlechteste was ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Icon1Freddy31 gefällt das
lcalert
lcalert
03.12.2015 10:08


T1mbo schrieb:
Der Welt Artikel zu den 100 Fragen war auch so ziemlich das schlechteste was ich in den letzten Jahren gelesen habe.

Zitat anzeigen



Absolut richtig, das war eher noch dreimal peinlicher als die Fragen..
Die 100 Fragen waren sicherlich nicht das tollste, was er in diesem Jahr gemacht hat

Aber ansonsten, da war schon einiges dabei, das war einfach nur genial. Gut, da steht dann auch die btf hinter, aber er ist nunmal das Gesicht des Spektakels

Anzeige
Anzeige