Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6260 von 6444 »
WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.12.2014 13:22


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Naja, wenn ich abwege darf:


Ich mache es selbst: Völlig ausflippen, eventuell was kaputt machen, nie mehr sicher fahren weil ich nicht weiß ob ich alles richtig gemacht habe.


Werkstatt: 20 Euro und gut ist - End of story

Zitat anzeigen



Kenn ich das Problem
Dieses Jahr hab ichs auch das letzte mal selber gemacht...
Da bricht der Radbolzen, man versucht et selbst auszubohren und was ist? Man trifft die Radnabe..Danke Citroen für diese Konstruktion

In der Werkstatt durfte ich mir dann anhören "Dann machen wir jetzt mal aus 20€ für nen Reifenwechsel halt 480€ für eine neue rechte Seite"..

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.12.2014 14:37

Hmmm noch 8,5 Urlaubstage dieses Jahr, wann nehm ich mir die denn?!

TheRealFarinU
04.12.2014 15:40


WupperMetaler95 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Naja, wenn ich abwege darf:


Ich mache es selbst: Völlig ausflippen, eventuell was kaputt machen, nie mehr sicher fahren weil ich nicht weiß ob ich alles richtig gemacht habe.


Werkstatt: 20 Euro und gut ist - End of story

Zitat anzeigen



Kenn ich das Problem
Dieses Jahr hab ichs auch das letzte mal selber gemacht...
Da bricht der Radbolzen, man versucht et selbst auszubohren und was ist? Man trifft die Radnabe..Danke Citroen für diese Konstruktion

In der Werkstatt durfte ich mir dann anhören "Dann machen wir jetzt mal aus 20€ für nen Reifenwechsel halt 480€ für eine neue rechte Seite"..

Zitat anzeigen



Jaja, die Franzosen,selbst Schuld

Ok, ich sollte mit meinem Peugeot ganz ruhig sein, aber den fahre ich nur notgedrungen weil der sich eben Angeboten hat

WupperMetaler95
WupperMetaler95
04.12.2014 15:43


TheRealFarinU schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Naja, wenn ich abwege darf:


Ich mache es selbst: Völlig ausflippen, eventuell was kaputt machen, nie mehr sicher fahren weil ich nicht weiß ob ich alles richtig gemacht habe.


Werkstatt: 20 Euro und gut ist - End of story

Zitat anzeigen



Kenn ich das Problem
Dieses Jahr hab ichs auch das letzte mal selber gemacht...
Da bricht der Radbolzen, man versucht et selbst auszubohren und was ist? Man trifft die Radnabe..Danke Citroen für diese Konstruktion

In der Werkstatt durfte ich mir dann anhören "Dann machen wir jetzt mal aus 20€ für nen Reifenwechsel halt 480€ für eine neue rechte Seite"..

Zitat anzeigen



Jaja, die Franzosen,selbst Schuld

Ok, ich sollte mit meinem Peugeot ganz ruhig sein, aber den fahre ich nur notgedrungen weil der sich eben Angeboten hat

Zitat anzeigen


Meinst du ich fahr den freiwillig? hab nur nix für bezahlen müssen also sag ich ja nicht nein
Nach der Ausbildung wird die erste Investition in ein Auto mit Pferd auf dem Kühlergrill gehen und nein kein Ferrari

TheRealFarinU
04.12.2014 15:52

Ja ich versuche nach der Lehre auch erstmal direkt was anderes zu bekommen, Audi oder ein älterer Bmw wäre ganz nett, wobei Bmw so viel im Unterhalt immer kostet..Naja mit meinem Peugeot komme ich Prima zurecht es fährt und schluckt nicht viel an Benzin, also genau richtig für einen Azubi

Kukka
Kukka
04.12.2014 16:44


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Hmmm noch 8,5 Urlaubstage dieses Jahr, wann nehm ich mir die denn?!

Zitat anzeigen


Also falls du für die 8,5 Tage keine Verwendung hast...ich nehme sie

masterofdisaster666
04.12.2014 17:16

Winterreifen drauf. 17 uhr termin, 16:54 da gewesen, 17:01 uhr fertig , mit trinkgeld 15€

TheRealFarinU
04.12.2014 17:36

Hmm, es ist dunkel wenn man zur Arbeit fährt und es ist dunkel wenn man nach Hause fährt. Irgendwas läuft doch hier verkehrt

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
04.12.2014 18:34

Paps und ich stehen seit Stunden auf der Autobahn (jeder alleine)

Er: Scheißdreck
Ich: immerhin sind Hasen zum anschauen unterwegs
Er: Finger weg vor Weihnachten, das wird teuer.

macht's etwas erträglicher

das_Doro
04.12.2014 19:48

So nen Dreck, schon wieder den Kurs mit dem springenden Motivations-Frettchen erwischt ... Wenn die das nächste mal nach 45 Ausdauerhüpfen "MOTIVAAATIIOOON' oder 'LÄÄCHEEELN' brüllt, bringe ich sie um

Hab ja jetzt schon Muskelkater in den Waden

JediJoda
04.12.2014 19:59


Ich wollte nur einmal in nen Kurs. Allerdings mitbekommen, dass die zwischendurch Xavier als Musik nehmen...
Umgedreht und zum Crosstrainer

TheRealFarinU
05.12.2014 12:59

Heute im Rewe Adventskalender Oreo für 0.99€ statt 1.99€. Habe mich erstmal schön eingedeckt

TheRealFarinU
06.12.2014 07:00


StonedHammer schrieb:


Furby104 schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Heute im Rewe Adventskalender Oreo für 0.99€ statt 1.99€. Habe mich erstmal schön eingedeckt

Zitat anzeigen



Darum der Einkaufswagen?

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



Nope, der Einkaufswagen musste abgeholt werden, weil paar Teenies in mitgehen lassen haben .

Morrrrgeeeen, ist zwar immer noch früh, aber ich habs gestern echt mal geschafft früh schlafen zu gehen, oh ja, das wird ein guter Tag!, wenn die Kunden heute nicht wieder den komplett den Verstand verlieren

BNPRT
BNPRT
06.12.2014 07:17

Fährst du mit der selben Kutsche wie Basti, oder warum fährst du so früh morgens los

Anzeige
Anzeige