Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6194 von 6444 »
Crossoveraner
13.07.2014 18:28

Beim nassen Holz kann ich nur empfehlen das Holz mit dem Hackebeil in Bruchteile zu spalten; da sich das Trockene vom Holz im inneren befindet & man kriegt´s locker schnell an; vorher vor´m anzünden das Holz in den Karton reinschmeisen mit Schnippsels & anzünden; das mach ich immer so; hat mir gestern geholfen die Kleider zu trocknen; als ich vom Flos vorher fiel, ich liebe Abenteuer; ohne Abenteuer ist das Leben nur trockenes Toast! Gleich wieder Feuer machen vor´m WM-Spiel; egal ob´s regnet; wenn´s an ist bekommt man´s nicht mehr aus; vorrausgesetzt Holz nachlegen; Lagerfeuer & mit den richtigen Menschen ist besser als Kino! Das Feuer wird Yannik heißen; Rock on Bruda!

MasterT
13.07.2014 19:23

War auch im Dixi. Da beteiligt man sich an offiziellen Forumsaktionen und dann sowas dachte schon mein internet wäre kaputt

Crossoveraner
13.07.2014 19:27


MasterT schrieb:
War auch im Dixi. Da beteiligt man sich an offiziellen Forumsaktionen und dann sowas dachte schon mein internet wäre kaputt

Zitat anzeigen


ok; will auch mal in´s Dixie Ihr Fickfehler die ich nie leiden konnte; nieder mit der schleichenden faschistischen Ideologie namens Islam; kranker Scheiß; sowas ist keine Religion; dieses troyanische Pferd mit den Extrawürstschen; nachher ess ich extra eine Schweinshaxe!

das_Doro
13.07.2014 20:40

Was bin ich froh, wenn dieser WM Blödsinn bald vorbei ist ... Man sieht, liest und hört ja nix anderes mehr ...

das_Doro
14.07.2014 08:41

Entweder stehen die immernoch oder schon wieder mit Bier am Büdchen?!

Mir ist schlecht und ich hab Kopf
... und nein, nicht vom Alkohol -.-

JediJoda
14.07.2014 09:52

So Weltmeister dürfen doch sicher den Tag über im Bett bleiben, oder?

Zum Glück erst um 14 Uhr Rep. Wobei selbst das mir gerade zu früh vorkommt und ich muss dann meine Wette einlösen

JediJoda
14.07.2014 10:12

Ich hab gesagt, dass ich meinen Schreibtisch mit Schildern wie "out of order" "heute geschlossen wegen gestern" "sry, mein Kopf tanzt humba" zustelle wenn wir Meister werden
Zum Glück ist mein Zivilrechts Dozent selbst der schlimmste Fußballfan

JediJoda
14.07.2014 10:46

Würde ich nicht sagen. Anderer Dozent versteht bei sowas gar keinen Spaß, da wird man schon fürs gähnen angekackt

Edit: und unsere Schreibtische sind eh schon immer und grundsätzlich zu klein

Anzeige
Anzeige