Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6174 von 6444 »
Luddddi
Luddddi
13.05.2014 03:13Supporter

Hm, okay, danke. Dann muss es wohl an mir liegen. Ansonsten geht alles, nur bei Facebook kommt ein Ladefehler.

tobiwan42
13.05.2014 14:02


jetpack schrieb:
Ich glaube, Motivation ist heute aus.

Zitat anzeigen


Total. Aber auch bei allen hier. Jeder schlechte Laune und/oder müde. Und am liebsten würd ich jetzt einfach heim gehen

mehlsack
mehlsack
13.05.2014 15:22

Ich hab keine schlechte Laune, bin nicht müde und total unmotiviert bin ich auch nicht

FBG
13.05.2014 18:07Supporter


tobiwan42 schrieb:


jetpack schrieb:
Ich glaube, Motivation ist heute aus.

Zitat anzeigen


Total. Aber auch bei allen hier. Jeder schlechte Laune und/oder müde. Und am liebsten würd ich jetzt einfach heim gehen

Zitat anzeigen



Ist dienstags immer so.
Der restalkohol vom WE ist abgebaut und es ist trotzdem noch ewig bis zum nächsten WE

IndieCaro
IndieCaro
14.05.2014 10:34

Dritter Tag in Folge ins Fitness Studio wenn nur der böse Muskelkater nicht wäre

KleineJule
14.05.2014 10:50

Ich bin schon doof... letzte woche schon gefreut das die vorlesung ausfällt... heut morgen trotzdem an die uni gefahren

FashionablyLate
14.05.2014 13:41

Gibt es eigentlich ein gutes Festival zwischen RaR und Hurricane? Habe noch kein ansprechendes Festival gefunden.

DaHero
14.05.2014 16:07


Soffi schrieb:


tobiwan42 schrieb:


jetpack schrieb:
Ich glaube, Motivation ist heute aus.

Zitat anzeigen


Total. Aber auch bei allen hier. Jeder schlechte Laune und/oder müde. Und am liebsten würd ich jetzt einfach heim gehen

Zitat anzeigen


Überall das Gleiche

Zitat anzeigen



Also irgendwie ist es heute noch schlimmer als gestern. Man man man. Wat bin ich froh wenn ich hier raus bin aus dem Projekt.

tobiwan42
14.05.2014 16:43


DaHero schrieb:


Soffi schrieb:


tobiwan42 schrieb:


jetpack schrieb:
Ich glaube, Motivation ist heute aus.

Zitat anzeigen


Total. Aber auch bei allen hier. Jeder schlechte Laune und/oder müde. Und am liebsten würd ich jetzt einfach heim gehen

Zitat anzeigen


Überall das Gleiche

Zitat anzeigen



Also irgendwie ist es heute noch schlimmer als gestern. Man man man. Wat bin ich froh wenn ich hier raus bin aus dem Projekt.

Zitat anzeigen


Nä heut is alles super!


IndieCaro schrieb:
Dritter Tag in Folge ins Fitness Studio wenn nur der böse Muskelkater nicht wäre

Zitat anzeigen


Normal macht man da ja auch den ein oder anderen Tag pause dazwischen

Kaan
Kaan
14.05.2014 22:43AdminSupporter


tobiwan42 schrieb:


IndieCaro schrieb:
Dritter Tag in Folge ins Fitness Studio wenn nur der böse Muskelkater nicht wäre

Zitat anzeigen


Normal macht man da ja auch den ein oder anderen Tag pause dazwischen

Zitat anzeigen



Kommt drauf an! Also je nachdem was und wie du trainierst und wie schnell der Körper sich erholt. Je nachdem kann man auch fast täglich trainieren, wenn man die Muskelgruppen isoliert und ihnen Zeit genug für die Regeneration gibt.

IndieCaro
IndieCaro
14.05.2014 22:53

Ich mache ja hauptsächlich cardio, vorallem Crosstrainer. Jedes zweite Training dann meist noch Geräte - aber wirklich in Maßen.

Ich seh das so: Momentan ist die Motivation einfach vorhanden also geh ich auch jeden Tag, wenn ich Lust drauf habe.
Und Muskelkater ist ja auch völlig normal für nen Menschen der in seinem Leben kaum Sport gemacht hat

Kaan
Kaan
14.05.2014 22:55AdminSupporter

Jau! Und nach ner Weile, wenn sich die Muskulatur an die neue Belastung gewöhnt hat, kommt auch kein Muskelkater mehr - bis die Intensität wieder erhöht wird!


E: Ich liebe "positiven" Muskelkater!

Anzeige
Anzeige