Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 6109 von 6444 »
buether
10.01.2014 12:17


DaHero schrieb:
Wenn man hier so liest scheint es in deutschen Unis freitags ziemlich leer zu sein

Zitat anzeigen



joa ist in der Regel nicht so viel los. Aber ich würde mal behaupten, dass es nicht nur in Deutschland so ist.

Erthos
10.01.2014 12:34

Arbeitstag 9 von 9. heute um Mitternacht hab ich es geschafft und endlich Wochenende

jetpack
10.01.2014 17:59


mehlsack schrieb:


DaHero schrieb:
Wenn man hier so liest scheint es in deutschen Unis ziemlich leer zu sein

Zitat anzeigen



Fixed

Zitat anzeigen



Ich hatte bisher in allen Semestern am Freitag frei.
Montag ist mein vollster und frühester Tag, gleich nach dem Wochenende ein bisschen ungeschickt. ^^

Jetzt würde ich ja gerne weiterlernen, kann aber leider einen Teil der Unterlagen nicht finden, die leider auch nicht online sind.
(Ok, eigentlich ärgert es mich schon.)

rapante
10.01.2014 18:04


mehlsack schrieb:


rapante schrieb:


FarinU schrieb:


rapante schrieb:


halfjesus schrieb:
Also ich liege ja noch im Bett... Freier Tag

Zitat anzeigen





Letzter Urlaubstag

Zitat anzeigen



Jetzt erst?

Zitat anzeigen



Ja, drei Wochen halt

Und ich möchte nicht noch mal studieren, des war überhaupt net mein Ding

Zitat anzeigen



Es ist ja auch schön nach Hause zu kommen und mit allem fertig zu sein und wirklich frei zu haben dann.

Zitat anzeigen



davon hat keiner was gesagt man kann auch ne ausbildung machen, da hat man auch so einiges zu tun ich hab auch nur zwei semester studiert und selbst die nich richtig [addsig]

tobiwan42
10.01.2014 18:24

Letztes Jahr als Ersti freitags 7 Uhr, dieses Jahr als Ersti freitags 8:30 Uhr - irgendwas mach ich falsch

MuffPotter87
10.01.2014 19:40


Nico11 schrieb:
Bin ich k.o... Die erste Woche nach Urlaub ist echt hart immer

Zitat anzeigen



Bei mir ebenso, zudem immer nach Feierabend noch ins Fittnesstudio (Di,Mi und heute) so dass ich selten vor 19/20 Uhr zuhause war. Heute ist daher Erholung angesagt und morgen dann

das_Doro
10.01.2014 20:27

Viel zu stressige erste Arbeitswoche. Geht genauso weiter, wie es letztes Jahr aufgehört hat ... und als dank gibts nur Arschtritte.

Dafür jetzt couching

Anzeige
Anzeige