Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5910 von 6444 »
Kukka
Kukka
15.04.2013 06:53

Guten Morgähn

Was für eine beschissene Nacht. Gerade mal 2-3 Stunden geschlafen.
Ich hasse es, wenn mein Kopf nicht aufhört zu denken

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
15.04.2013 08:59AdminSupporter

Mehhhh. Jetzt sind die Semesterferien vorbei .
Ich glaub das einzige, was mich daran aber so wirklich stört, ist die Bahn-Fahrerei die jetzt wieder anfängt...

guitar-fish
15.04.2013 10:33

morsche gleich mal bisserl Gartenarbeit verrichten und die Sommerreifen drauf hauen

JediJoda
15.04.2013 11:02

Hausarbeit abgegeben. Kein Schlaf. Tod.
Scheiß auf Sonne. Ich geh schlafen

Simo
15.04.2013 11:55

Gott was macht das Wetter gute Laune auch wenn ich eigentlich den ganzen Tag für die Uni was zu tun habe, aber immerhin heute Abend noch eine Runde laufen und das Wetter genießen.


15.04.2013 13:51

Das Wetter ist echt die Härte

Vor einer Woche habe ich mir noch mit zwei Pullis, einem T-Shirt, einer Jacke, einem Schal und mit einer Mütze den Arsch abgefroren und jetzt laufe ich draußen nur mit nem Ringrocker Shirt, einer kurzen Hose und mit Latschen rum

Simo
15.04.2013 15:48


FarinU schrieb:
Das Wetter ist echt die Härte

Vor einer Woche habe ich mir noch mit zwei Pullis, einem T-Shirt, einer Jacke, einem Schal und mit einer Mütze den Arsch abgefroren und jetzt laufe ich draußen nur mit nem Ringrocker Shirt, einer kurzen Hose und mit Latschen rum

Zitat anzeigen


Da scheinst du letzte Woche aber extrem kälteempfindlich gewesen zu sein oder?


15.04.2013 15:56


Simo schrieb:


FarinU schrieb:
Das Wetter ist echt die Härte

Vor einer Woche habe ich mir noch mit zwei Pullis, einem T-Shirt, einer Jacke, einem Schal und mit einer Mütze den Arsch abgefroren und jetzt laufe ich draußen nur mit nem Ringrocker Shirt, einer kurzen Hose und mit Latschen rum

Zitat anzeigen


Da scheinst du letzte Woche aber extrem kälteempfindlich gewesen zu sein oder?

Zitat anzeigen



Nein, in Lautern war es Kalt wie sau und davor die Woche hat es in Köln noch geschneit. Ich bin einfach nicht so dauervoll wie du


15.04.2013 16:04

btw, hier ist es verdammt dunkel und kühl geworden, ich glaube ein unwetter bahnt sich an

Simo
15.04.2013 16:51


FarinU schrieb:


Simo schrieb:


FarinU schrieb:
Das Wetter ist echt die Härte

Vor einer Woche habe ich mir noch mit zwei Pullis, einem T-Shirt, einer Jacke, einem Schal und mit einer Mütze den Arsch abgefroren und jetzt laufe ich draußen nur mit nem Ringrocker Shirt, einer kurzen Hose und mit Latschen rum

Zitat anzeigen


Da scheinst du letzte Woche aber extrem kälteempfindlich gewesen zu sein oder?

Zitat anzeigen



Nein, in Lautern war es Kalt wie sau und davor die Woche hat es in Köln noch geschneit. Ich bin einfach nicht so dauervoll wie du

Zitat anzeigen


Hier in Mannheim ist es aber eh immer relativ warm und so oft bin ich gar nicht betrunken :p

JediJoda
16.04.2013 21:06

seit wochen freue ich mich auf heute.arbeit ende und endlich wieder feiern und nun bin ich so platt, dass ich nur noch auf der couch bleiben will

so...zähne zusammen beißen und los

Kukka
Kukka
17.04.2013 06:58

Guten Morgen

Noch 12 Mal arbeiten und die Arbeitszeit vergeht bei der Menge an Arbeit auch noch wie im Flug

Keksilein
Keksilein
17.04.2013 09:30

BÄM!
Heute einfach mal 4 Stunden Mittagspause und Freitag morgen frei

Anzeige
Anzeige