Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5679 von 6444 »
rapante
21.07.2012 01:26

schaffst du daumen sind gedrückt

edit: blöder urlaubsrhythmus... wie soll ich bloß nächste woche wieder so früh aufstehen?!

FBG
21.07.2012 10:20Supporter

Kein Post seit 5 Stunden???

Entweder spinnt mein Handy oder es ist wieder rar, ohne dass ich was davon mitbekommen hab..

Keksilein
Keksilein
21.07.2012 10:55

Guten morgen lieblingsforum

Moah, wenn sich so n Kater anfühlt, will ich das niemals bekommen! Dabei hab ich doch garnix getrunken .

DaHero
21.07.2012 12:35

Boah, gestern war nur Vortrinken hier und heute wird erst richtig gesoffen. Ich habe Angst!

Und werde an diesem Wochenende gefühlte 10 kg zunehmen....

Kukka
Kukka
21.07.2012 12:46

Hallo

So jetzt gehts nach Stuttgart shoppen
Hoffentlich hört der Regen auf

Nightmare119
Nightmare119
21.07.2012 17:22

Hat irgendwer Erfahrung mit Einstellungstests , vielleicht sogar speziell als Industriekaufmann?

Nightmare119
Nightmare119
21.07.2012 18:15


FarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hat irgendwer Erfahrung mit Einstellungstests , vielleicht sogar speziell als Industriekaufmann?

Zitat anzeigen



Ja, ich hab mal einen gemacht

Zitat anzeigen


Ich muss bis nächsten Freitag einen Online machen. Bin zwar auch schon am üben seit ca. 2 Wochen bin aber irgendwie trotzdem bisschen nervös. War der irgendwie schwer ? Oder wenn der nicht sooo super laufen sollte, ists dann gleich vorbei?
Gedanken über Gedanken....


21.07.2012 18:21


Nightmare119 schrieb:


FarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hat irgendwer Erfahrung mit Einstellungstests , vielleicht sogar speziell als Industriekaufmann?

Zitat anzeigen



Ja, ich hab mal einen gemacht

Zitat anzeigen


Ich muss bis nächsten Freitag einen Online machen. Bin zwar auch schon am üben seit ca. 2 Wochen bin aber irgendwie trotzdem bisschen nervös. War der irgendwie schwer ? Oder wenn der nicht sooo super laufen sollte, ists dann gleich vorbei?
Gedanken über Gedanken....

Zitat anzeigen



Mh, also ich hab meinen Test nicht Online gemacht, sondern direkt vor Ort in einem Frageheft.

Also mein Test war wirklich nicht schwer: Ich musste Städte zu Ländern zuordnen, Texte lesen und Fragen beantworten, Sprichwörter vervollständigen, bisschen Mathe aber nichts schweres. Also mein Test war wirklich locker, ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du brauchst ja auch nicht alles richtig zu beantworten, die werden dich auch so zum Gespräch einladen, wenn du nicht grad wirklich alles falsch beantwortet hast.

Also locker durch die Hose atmen

Nightmare119
Nightmare119
21.07.2012 18:29


FarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:


FarinU schrieb:


Nightmare119 schrieb:
Hat irgendwer Erfahrung mit Einstellungstests , vielleicht sogar speziell als Industriekaufmann?

Zitat anzeigen



Ja, ich hab mal einen gemacht

Zitat anzeigen


Ich muss bis nächsten Freitag einen Online machen. Bin zwar auch schon am üben seit ca. 2 Wochen bin aber irgendwie trotzdem bisschen nervös. War der irgendwie schwer ? Oder wenn der nicht sooo super laufen sollte, ists dann gleich vorbei?
Gedanken über Gedanken....

Zitat anzeigen



Mh, also ich hab meinen Test nicht Online gemacht, sondern direkt vor Ort in einem Frageheft.

Also mein Test war wirklich nicht schwer: Ich musste Städte zu Ländern zuordnen, Texte lesen und Fragen beantworten, Sprichwörter vervollständigen, bisschen Mathe aber nichts schweres. Also mein Test war wirklich locker, ich glaub du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Du brauchst ja auch nicht alles richtig zu beantworten, die werden dich auch so zum Gespräch einladen, wenn du nicht grad wirklich alles falsch beantwortet hast.

Also locker durch die Hose atmen

Zitat anzeigen


Danke!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
21.07.2012 18:31Supporter

Kennste einen, kennste (fast) alle! Diese Tests sind btw auch garnicht dafür ausgelegt, alles zu schaffen. In vielen Tests gibt es Aufgabengruppen, die man in einer Zeit beantworten muss, die es garnicht erlaubt alles zu schaffen. Hauptschwerpunkte sind meistens Deutsch, Mathe, logisches Denken und natürlich Allgemeinwissen. Je nach Beruf ist das natürlich unterschiedlich anspruchsvoll innerhalb der Aufgabengruppen. Extra für einen Test lernen? Niemals.

Edit: Wenn du ein wenig reingucken willst, hilft google dir mit Sicherheit weiter. Zumindest der Grundaufbau solcher Test ist da leicht zu finden.

masterofdisaster666
21.07.2012 19:25


PastorOfMuppets schrieb:
Danke Franzi und Basti, hat wohl geholfen. Ing.Mathe II wars und es wird wohl ne 1,0.

Zitat anzeigen



des is doch schee
Ich hasse meinen rücken scheinbar hört das niemehr auf

Edit: falscher account pante [addsig]

Anzeige
Anzeige