Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5631 von 6444 »
Simo
29.05.2012 13:43


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie soll ich es denn bis morgen früh um 6 aushalten?

Zitat anzeigen


Das frage ich mich auch. Morgen um 5 geht der wecker, um halb 7 geht's mit der s Bahn nach Ludwigshafen und um 8 geht's Gen Ring. Das Forum interessiert mich gerade auch mehr als jegliche Vorlesung, noch 3 h, dann einkaufen und irgendwie versuchen zu schlafen später.

dragontear
29.05.2012 13:46


IndieCaro schrieb:


dragontear schrieb:
Wenn das packen und schleppen für den Ring nicht immer wär....

Zitat anzeigen



dann wär die vorfreude nur halb so groß

Zitat anzeigen



Wahrscheinlich. Bin nur grad wieder überfordert. Wie jedes Jahr. Und immer nehm ich mir vor nicht soviel mit zu nehmen und am Ende ist es doch en ganzen Arsch voll Zeug.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
29.05.2012 13:52


Simo schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Wie soll ich es denn bis morgen früh um 6 aushalten?

Zitat anzeigen


Das frage ich mich auch. Morgen um 5 geht der wecker, um halb 7 geht's mit der s Bahn nach Ludwigshafen und um 8 geht's Gen Ring. Das Forum interessiert mich gerade auch mehr als jegliche Vorlesung, noch 3 h, dann einkaufen und irgendwie versuchen zu schlafen später.

Zitat anzeigen

Nach LU? Wenn ich nich früher fahren würde hãttest ein paar Stationen weiterfahren können und wir hätten ein Frühstücksbier trinken können

martinzinnecker
29.05.2012 15:34

die letzte Std. Arbeit totschlagen...

gerade erfolgreich ein paar min damit geschafft:

Bei Lidl gibts ein Gewinnspiel, 10 Felder von denen man genau 3 freirubbeln darf.
Hinter 3 steht "Tor" hinter den 7 anderen "Aus"...
Man muss mit 3 Versuchen genau die 3 Tore finden.
d.h. die Chancen stehen recht gut: 3/10 x 2/9 x 1/8: 0,00833333
man bekommt ein Los für 20 Euro Umsatz, d.h. man gewinnt einmal alle 2400 Euro und dann sind das so Gewinne wie ein Musikdownload oder so

so... wieder ein paar Minunten rum fürs Tippen hier

Nachher einkaufen (auch im Lidl, drückt die Daumen) dann packen, prüfen ob was fehlt, nochmal einkaufen was alles fehlt, fertig packen und früh schlafen gehen...

das_Doro
29.05.2012 15:47

ich hab wieder internet

will jetzt nicht wer mein auto bepacken? ich bin zu faul

halfjesus
29.05.2012 16:11


martinzinnecker schrieb:
die letzte Std. Arbeit totschlagen...

gerade erfolgreich ein paar min damit geschafft:

Bei Lidl gibts ein Gewinnspiel, 10 Felder von denen man genau 3 freirubbeln darf.
Hinter 3 steht "Tor" hinter den 7 anderen "Aus"...
Man muss mit 3 Versuchen genau die 3 Tore finden.
d.h. die Chancen stehen recht gut: 3/10 x 2/9 x 1/8: 0,00833333
man bekommt ein Los für 20 Euro Umsatz, d.h. man gewinnt einmal alle 2400 Euro und dann sind das so Gewinne wie ein Musikdownload oder so

so... wieder ein paar Minunten rum fürs Tippen hier

Nachher einkaufen (auch im Lidl, drückt die Daumen) dann packen, prüfen ob was fehlt, nochmal einkaufen was alles fehlt, fertig packen und früh schlafen gehen...

Zitat anzeigen



JediJoda
29.05.2012 16:15

22 Stunden noch

ich will zum ring! auf der arbeit kann man mich gleich bestimmt in die tonne kloppen

martinzinnecker
29.05.2012 18:29


halfjesus schrieb:


martinzinnecker schrieb:
die letzte Std. Arbeit totschlagen...

gerade erfolgreich ein paar min damit geschafft:

Bei Lidl gibts ein Gewinnspiel, 10 Felder von denen man genau 3 freirubbeln darf.
Hinter 3 steht "Tor" hinter den 7 anderen "Aus"...
Man muss mit 3 Versuchen genau die 3 Tore finden.
d.h. die Chancen stehen recht gut: 3/10 x 2/9 x 1/8: 0,00833333
man bekommt ein Los für 20 Euro Umsatz, d.h. man gewinnt einmal alle 2400 Euro und dann sind das so Gewinne wie ein Musikdownload oder so

so... wieder ein paar Minunten rum fürs Tippen hier

Nachher einkaufen (auch im Lidl, drückt die Daumen) dann packen, prüfen ob was fehlt, nochmal einkaufen was alles fehlt, fertig packen und früh schlafen gehen...

Zitat anzeigen




Zitat anzeigen



btw: nix gewonnen, die 3/10 chance hat noch geklappt, bei 2/9 war dann aber schluss

Anzeige
Anzeige