Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5612 von 6444 »
Crossoveraner
15.05.2012 16:21


Letzter Zeit wieder so komische Sachen erlebt wofür ich nix kann, passiert bestimmt jedem mal, naja es wiederholt sich alles im Leben wieder nur in anderen Versionen, langweilig solche Menschen die negative Scheiße von sich geben, liegt wohl auch daran das jedes Wort nur Futter und zu viel ist für solche, die einem nur manipulieren und manipulieren & manipulieren wollen für ihre eigene verlogene Vorteils-Fresse!
Word![addsig]

Crossoveraner
15.05.2012 17:57

Ich hab letztes Jahr beim montägigem Abfahrtstag in die Hand geschnippt und sobald ich dort wieder bin schnippe ich wieder zurück, so mache ich´s seit ein paar Jahren schon!

Mazuh
15.05.2012 18:01


Crossoveraner schrieb:
Ich hab letztes Jahr beim montägigem Abfahrtstag in die Hand geschnippt und sobald ich dort wieder bin schnippe ich wieder zurück, so mache ich´s seit ein paar Jahren schon!

Zitat anzeigen



Crossi, ich liebe dein kommentare!
du bist echt ein flippiger typ, du solltest mal ein manifest verfassen

Ingo_D_aus_B
15.05.2012 18:03


Mazuh schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Ich hab letztes Jahr beim montägigem Abfahrtstag in die Hand geschnippt und sobald ich dort wieder bin schnippe ich wieder zurück, so mache ich´s seit ein paar Jahren schon!

Zitat anzeigen



Crossi, ich liebe dein kommentare!
du bist echt ein flippiger typ, du solltest mal ein manifest verfassen

Zitat anzeigen



Erst wenn ich sehe das er und Hopfenmalzbier gleichzeitig online sind, glaube ich das es 2 verschiedene Personen sind ^^

Nachricht geändert von ingo_d_aus_b am 15.05.2012 18:05 Uhr

Crossoveraner
15.05.2012 18:04


Ingo_D_aus_B schrieb:


Mazuh schrieb:


Crossoveraner schrieb:
Ich hab letztes Jahr beim montägigem Abfahrtstag in die Hand geschnippt und sobald ich dort wieder bin schnippe ich wieder zurück, so mache ich´s seit ein paar Jahren schon!

Zitat anzeigen



Crossi, ich liebe dein kommentare!
du bist echt ein flippiger typ, du solltest mal ein manifest verfassen

Zitat anzeigen



Erst wenn ich sehe das er und Hopfenmalzbier nicht gleichzeitig online sind, glaube ich das es 2 verschiedene Personen sind ^^

Zitat anzeigen

Crossoveraner
15.05.2012 19:03


Ich nehme meine Frage zurück, denn jetzt ist´s mir scheißegal, unterhalte Dich nur weiter über banale Frisuren![addsig]

Henning
16.05.2012 05:56Supporter

Echt Crossi, alles Ausprägungen des Hairspray Metals, hat was im Musikforum zu suchen. Schlimm so Spammer, nech? Naja, jeder tobt sich aus...

Moin... Gott is das früh. Ich werd wohl am Ring wieder keinen ordentlichen Schlaf bekommen, wenn das so weitergeht.

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
16.05.2012 06:23

Guten Morgen welch unchristliche Zeit aber dafür ist heute für mich schon wieder Freitag

DaniRocks
16.05.2012 07:11

Oouuh jaaa... Nur noch heute, dann ist LANGES Wochenende...

Moin zusammen!

Simo
16.05.2012 09:51

so gerade mal bewerbugn für ne andere uni ausfüllen, hoffen wir mal das klappt alles mit dem wechseln

Streetsurfer
16.05.2012 12:03

Soeben hat mein Wochenende angefangen

Heute gehts noch zum Tattoowierer fertig stechen dann kommen Bilder online...sobald ich mein Kabel gefunden habe

Wo ist denn das blöde Teil nur???

Anzeige
Anzeige