Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5567 von 6444 »
KleineJule
26.03.2012 12:36

na wenn man auch wegen schwindelgefühl zum arzt geht... das ist ja wohl kein notfall... also kommste halt dran, wenn zeit ist und erst nach den leuten die vielleicht nen termin haben

und was für ne diagnose hätteste gewollt? gehirntumor?

FBG
26.03.2012 13:02Supporter

aber echt ...
"schwindelgefühl" ... kann alles sein, oder eben nix. wenn du es über nen längere zeit hast, ok, aber falls das erst gestrn abend/heute morgen kam ... sorry[addsig]

Streetsurfer
26.03.2012 13:05

Ist 5 Monate genug Zeit??Das Ding ist ja..ich reg mich ned auf das nix dabei raus kam...dazu gehören ne Menge Diagnosen..es ging darum,das sie mich haben solange warten lassen für 5 Min Gespräch...um das geht es..dabei muss ich heute noch 10 Stunden arbeiten..

Klar muss ich zu anderen Ärzten..aber Blut nehmen und die normalen Sachen macht halt ein Hausarzt...noch ned mal das war heute drin...erst am Donnerstag...naja egal..Morgen ist rum..ich muss zur Arbeit...mal sehen wie sich der Tag heute so gestaltet...

Die-Peking-Ente
26.03.2012 13:17

fffffffffffffffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuu


Manchmal können Menschen einen so ankotzen, boah !

Edit sagt ncoh das nun auch meine Gaslight Anthem CD rumspinnt

KleineJule
26.03.2012 13:22


Streetsurfer schrieb:


FBG schrieb:
hatteste nen termin?

Zitat anzeigen



Die nehmen derzeit keine an...total überfüllt...wie gesagt...ist jetzt nicht mehr so tragisch..

Zitat anzeigen



dann geht man halt vielleicht zu nem andern arzt... ist doch dann klar, dass man lange warten muss und dann alles schnell gehen muss...

IndieCaro
IndieCaro
26.03.2012 14:21

auf ins kostüm shopping... ich brauche: eine pinke strumpfhose, rote stulpen, Flügel, Fühler, gelbe Pappe, eine rote Mütze und ein rotes Tshirt, einen Bart

diese Woche wird so gut

Keksilein
Keksilein
26.03.2012 15:35

Sonne .
Frühdienst ist bei schönem Wetter eigentlich super!

Und eben Beurteilung bekommen- 1,9

KleineJule
26.03.2012 19:57

ich hab soooo hunger... und meine mutter kommt einfach nicht von der arbeit nach hause

133CraigJones
26.03.2012 20:07


Streetsurfer schrieb:
So....nach 3 Stunden endlich daheim....DIAGNOSE:KEINE....

Kurzes Gespräch mit der Ärztin(wo ich ned mal kenne..VERTRETUNG)...ach...das wird wahrscheinlich Stress sein...fragt die mich ernsthaft ob ich Drogen nehme....HALLO???

Dann..ei komme se am Donnerstag zum Blutentnehmen und EKG..dann überweissen wir sie zu nem HNO Arzt..dann Neurologen...dann Augenarzt...

Dafür musst ich 3 STUNDEN im Wartezimmer sitzen mit GRIPPEPATIENTEN und ERKÄLTUNGSPATIENTEN....mit GESCHLOSSENEM Fenster....

Ich bin grad auf 180....

Willkommen in Deutschland....ARRRRGGHHHHHHHHHHHHHHHH

Sorry das ich kenn PRIVATPATIENT bin....tut mir echt Leid.....Gott wie mich das grad ankotzt.....


Zitat anzeigen



Keine Sorge, bin Privat versichert und das kümmert die Ärzte zur heutigen Zeit auch nicht mehr. Alles Geldabzocke...

Hopfenmalzbier
26.03.2012 21:06

Mir geht zuhause einer auf die Nerven. Ich werde mit alte Leute genervt.

sunnyan
sunnyan
26.03.2012 21:08


Hopfenmalzbier schrieb:
Mir geht zuhause einer auf die Nerven. Ich werde mit alte Leute genervt.

Zitat anzeigen



Entweder laute Musik anmachen oder rausgehen
Life is that simple

Hopfenmalzbier
26.03.2012 21:18

Die Frau kam einaml in die Wohnung und ist voll ausgerastet. Wie kann man nur so dumm sein und einfach in fremde Wohnungen gehen

rapante
26.03.2012 22:19


DaHero schrieb:


rapante schrieb:
habt ihr auch gut geschlafen in eurer ersten nacht in der neuen wohnung?

hab vorhin auch ne runde aufm balkon gesessen und den ersten flutschfinger des jahres gegessen


Zitat anzeigen



Wie Hanna schon geschrieben hat, die erste Nacht war gut. Die zweite, naja gewöhnungsbedürftig.

Jetzt bin ich einfach nur froh, wenn wir heute/morgen die letzten Möbel aufgebaut haben und die Kartons/schmerzen weniger werden, damit man die neue Bude ordentlich genießen kann

Zitat anzeigen



oh das wohnzimmer is toll, aber das schlafzimmer schlecht zum schlafen?? das ja doof

komischer tag heute





und tante edith findet die blacklist





Simo
26.03.2012 22:27

Streiken hier morgen die Busfahrer, wenn ich um 8 an der Uni sein muss , jetzt muss ich morgen früh noch mit dem Fahrrad fahren...

Anzeige
Anzeige