Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5560 von 6444 »
Hopfenmalzbier
21.03.2012 19:12

jetzt weiss wer ihr seid. Ich komme trotzdem zum Ring, werde aber kein Instrument mitbringen.

Streetsurfer
21.03.2012 19:48

Ihr raucht vllt ein komisches Zeug

Ich hab ja schon so einiges hier gelesen...aber du schiesst den Vogel ab..

Aloxe
Aloxe
21.03.2012 20:03


Streetsurfer schrieb:
Ihr raucht vllt ein komisches Zeug

Ich hab ja schon so einiges hier gelesen...aber du schiesst den Vogel ab..

Zitat anzeigen


Dachte schon das ich der einzige bin der das denkt

Hopfenmalzbier
21.03.2012 20:06

Ich hab nur schonmal ne Marlboro geraucht mehr nicht. Hab mich an Rock am Ring zugesoffen. Kp wieviele Becher ich getrunken habe

Erthos
21.03.2012 20:12

Alter was schreibst du für ne scheiße? Das interessiert doch keine sau! Wie kommst du einfach so auf marlboro oder deine mama und deren Nachbarn? Vercheckter typ

Hopfenmalzbier
21.03.2012 20:57

Ich bin kein fake ^^ Ich hab keinen 2. Account. Wieso muss ich mich hier immrer rechtfeertigen ?

achja Do you know how long you life ... stand oben drin und jetzt Scooter ?

Hopfenmalzbier
21.03.2012 21:05

Sorry das sind ja die Beiträge von heute
Das einige gezielt auf meinem Musikunterricht losgehen. und das nur weil ich auf Rock am Ring gehe und meinen ich hätte ein besseres leben habe doch ein an der Waffel. Ich gehe selber gerne ins Fussballstadion und war schonmal auf der Südtribune 2mal hatte ich Glück das ich Karten dafür bekommen habe und war mit meinen damaligen Kumpels im Stadion und habe gefeiert und meine Mannschaft angefeuert. Bekomme nur keine Karten und vergess das irgendwie Fussball kann man auch mit Musik verbinden indem man es selber spielt. Aufm Zeltplatz hattemn auch welche Fussball gespielt und der Ball ist immer gegen mein Zelt geflogen. können auch mal ein bisschn mehr Rücksicht nehmen

Hopfenmalzbier
21.03.2012 21:55

alter ich hab solche Kopfschmerzern und dann soll ich warum wollen Menschen das ich unbedingt schmerzen habe und weinen soll ?


21.03.2012 22:03


Hopfenmalzbier schrieb:
Ist nicht lustig

Zitat anzeigen



boah typ, halt die fresse. du spamst hier das ganze forum zu, laberst irgendeine sinnlose scheiße und nervst alle hier. keine ahnung ob du nur ein dummer fake account bist oder sonst was . es ist jetzt schwachsinn von mir mich über dich aufzuregen, aber das sollte man mal gesagt haben!!

Hopfenmalzbier
21.03.2012 22:07

ich binb kein typ, wer mich so bezeichnet sollte lieber die Fresse halten.



Das ist demütigung

Anzeige
Anzeige