Langweilig

eröffnet von KTFCJonas am 25.05.2003 21:06 Uhr
161.094 Kommentare - zuletzt von Kukka

161.094 Kommentare
« Seite 5556 von 6444 »
das_Doro
19.03.2012 09:49

Es ist Montag und ich hab gar nicht mal so schlechte Laune & bin gar nicht mal so müde... irgendwas stimmt doch da nicht

Foesch
19.03.2012 09:59

Na super...wollte mich gerade mal ne Runde in den Garten setzen, schwupp ist die Sonne weg. Hmpf.

Gambrish
Gambrish
19.03.2012 10:24


das_Doro schrieb:
Es ist Montag und ich hab gar nicht mal so schlechte Laune & bin gar nicht mal so müde... irgendwas stimmt doch da nicht


Zitat anzeigen



Hier dito. Völlig untypischer Montag.

DaHero
19.03.2012 10:30


Gambrish schrieb:


das_Doro schrieb:
Es ist Montag und ich hab gar nicht mal so schlechte Laune & bin gar nicht mal so müde... irgendwas stimmt doch da nicht


Zitat anzeigen



Hier dito. Völlig untypischer Montag.

Zitat anzeigen



Das scheint ne ansteckende Krankheit zu sein, hier ist das auch so?! Seltsam....

Foesch
19.03.2012 10:36

ich steh dem montag bisher noch ziemlich neutral gleichgültig gegenüber. mal sehen, wie sich das noch entwickelt.

Simo
19.03.2012 10:43

So eben einkaufen gewesen und gerade dick gefrühstückt. Jetzt erstmal lernen bis heute Abend.

frankterhart
19.03.2012 11:07

Boah ist das laaaaangweilig...
Die Heinis von der Kläranlage sollen sich mal beeilen damit wir weiter arbeiten können. Ein Tempo legen die an den Tag...

DaniRocks
19.03.2012 15:40

Für mich gehts nachher zur Massage....

Aber ne halbe Stunde muss ich hier noch durchhalten... Und das OHNE facebook, weil ich mein Ladegerät zuhause vergessen hab und der Sch... IPhone Akku jetzt leer ist

Erthos
19.03.2012 17:26


DaniRocks schrieb:
Für mich gehts nachher zur Massage....

Aber ne halbe Stunde muss ich hier noch durchhalten... Und das OHNE facebook, weil ich mein Ladegerät zuhause vergessen hab und der Sch... IPhone Akku jetzt leer ist

Zitat anzeigen



Immer nur aus dem Haus gehen wenn das iPhone 100% Akku hat

Streetsurfer
19.03.2012 17:27


Erthos schrieb:


DaniRocks schrieb:
Für mich gehts nachher zur Massage....

Aber ne halbe Stunde muss ich hier noch durchhalten... Und das OHNE facebook, weil ich mein Ladegerät zuhause vergessen hab und der Sch... IPhone Akku jetzt leer ist

Zitat anzeigen



Immer nur aus dem Haus gehen wenn das iPhone 100% Akku hat

Zitat anzeigen



Oder sich erst gar kein IPHONE zulegen

m-e
19.03.2012 17:36


Streetsurfer schrieb:


Erthos schrieb:


DaniRocks schrieb:
Für mich gehts nachher zur Massage....

Aber ne halbe Stunde muss ich hier noch durchhalten... Und das OHNE facebook, weil ich mein Ladegerät zuhause vergessen hab und der Sch... IPhone Akku jetzt leer ist

Zitat anzeigen



Immer nur aus dem Haus gehen wenn das iPhone 100% Akku hat

Zitat anzeigen



Oder sich erst gar kein IPHONE zulegen

Zitat anzeigen

Streetsurfer
19.03.2012 17:39


m-e schrieb:


Streetsurfer schrieb:


Erthos schrieb:


DaniRocks schrieb:
Für mich gehts nachher zur Massage....

Aber ne halbe Stunde muss ich hier noch durchhalten... Und das OHNE facebook, weil ich mein Ladegerät zuhause vergessen hab und der Sch... IPhone Akku jetzt leer ist

Zitat anzeigen



Immer nur aus dem Haus gehen wenn das iPhone 100% Akku hat

Zitat anzeigen



Oder sich erst gar kein IPHONE zulegen

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Hey....lass meinen Eintrag in Ruhe muahahah

Stoooooonnniiiiiiii-------ER WARS

rapante
19.03.2012 22:44

eigentlich ganz schön, dieser montag, den alle immer nich mögen, is nur bisschen nervig zu ende gegangen... [addsig]

Anzeige
Anzeige